Zum Inhalt springen

25.01.2013 Gigi @ Wuk Wien


belina

Empfohlene Beiträge

laut veranstaltungsseite auf facebook soll er um 1.30 Uhr kommen, es steht nichts von groupone oder so, also wer weiß...

und wenn es wirklich nicht so sein sollte, dann gibts nen 90ies floor - also bestimmt lustig

ich würd schon gern hingehen! :blume:

edit: gestern warens "noch" 700 zusagen bei facebook, jetzt sinds schon über 800...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Also im Casa DAG wurden die Daten aktualisiert.

Für Jänner steht nix mehr drin.

Meine persönliche Meinung: extra hinfahren würde ich nicht riskieren.

Wenn man vor Ort ist und gut damit leben kann, dass er nicht kommt, passt.

Ich glaub das wird nix.

Hab aber kein Problem damit, wenn ich mich irre und freu mich, wenn ein paar einen tollen Abend haben.

Wir beobachten mal weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

aktuelle zusagen im fb: 936!

und gestern war in der krone ein kurzer artikel und die tickets gibts auch auf öticket zu kaufen. also ziemlich gut organisiert und aufgestellt.

ich fahr sicher hin, aber ich wohn ja auch nicht weit entfernt

edit:

MAINFLOOR

23:30 LPNO

00:30 PHILLIP CUE

01:30 GIGI D'AGOSTINO LIVE

03:00 ROBERT ZAGORAKIS

SECOND FLOOR

22:00 CAY TAYLAN

01:00 DAVID JERINA

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Angeblich hat er sogar was gesprochen.......deutsch ?!

Warum schreibst du "angeblich", wenn ichs geschrieben habe und ich dort war?!?!?!?!

Tracklist:

preghiera - luca noise

adams family rmx (lento)

the riddle

final countdown

con te partero

narcotic

1 2 polizei

in the end - linkin park

bitter sweet symphony

angel - robbie williams

bla bla bla

tetris

gigi intro (gigi, gigi, gigi d'agostino)

LT

mauro picotto rmx

moonlight shadow

go west

hey jude

god is a girl

un giorno credi

we are the champions

don't you worry child

ode to oi

epic rmx

levels - avicii rmx

she wolf - david guetta rmx

i've got a feeling - david guetta

rattle - bingo players

barbra streisand

film opener

satisfaction - benny benassi

rise up

titanum - david guetta

like a prayer

the time - black eyed peas

feel so close - calvin harris

someone like you - adele rmx

getting over you - david guetta

no woman no cry

popcorn

la batteria tanz

super

gladiator

LP

nessun dorma - andrea bocelli

LT

grundsätzlich war vereinbart, dass er von 1.30 bis 3.00 uhr spielt, dann wurde kurzfristig umentschieden von 00.00 bis 3.00 uhr.

der raum war getrennt vom anderen, auch noch zu, somit hat er kurz vor 24 uhr losgelegt, die leute wurden dann erst reingelassen. somit hat er schon gespielt, als die leute reinkamen. bis 2.30 Uhr.

der erste teil war viel mit lento, kannte genau nichts (außer luca noise).

daher auch bei den titeln nix, was wirklich mit lento zu tun hat.

die ersten 1 1/2 stunden waren für mich super, die restlichen 1 1/2 stunden waren öd - dafür hat es aber der masse sehr gefallen. von dem her wars ein guter mix und mir hats gefallen.

die leute, die dort waren, würden nie in einen praterdome oder estate gehen, daher war das, denke ich, ein wirklich tolles event für diese leute! und für uns auch :blume:

er hat wirklich viel gesprochen:

"Buona sera" war gleich mal am anfang.

dann kam noch auf italienisch, dass was nicht passt - die leute haben gebuht, danach meinte er "avete ragione". danach jubelten die leute und fieberten ihn an "grazie, grazie" kam danach.

dann noch ein "dankeschön" und ein "thank you very, very, very much".

schön wars :blume:

Link zu diesem Kommentar

Danke für den tollen Bericht, Sonja! :blume:

Ich hab richtig Lust, dieses Jahr mal wieder runterzukommen... :)

der erste teil war viel mit lento, kannte genau nichts (außer luca noise).

daher auch bei den titeln nix, was wirklich mit lento zu tun hat.

Und ich hab mich erst schon gewundert, warum sich die Tracklist genauso liest wie bei jedem Live^^

Link zu diesem Kommentar

...das er luca noise - preghiera spielt...ist ja schon a toll!!!! war das als intro...?

nein, das intro war ein anderer lento - hab ich gepostet, aber nur kurz.

dann aber schon ziemlich anschließend luca!

leute haben total gejubelt und gekreischt - hätt ich mir nieee gedacht, dass solche alternativen studenten auf so eine mukke stehen hihi

Link zu diesem Kommentar

@Zwergal- danke für deinen Bericht:-) Schön wenn die Stimmung gepasst hat und die Leute mitgegangen sind- wie viele Leute waren es so? War dichtes Gedränge? Gigi scheints ja letztendlich Spaß gemacht zu haben...

Link zu diesem Kommentar

...das er luca noise - preghiera spielt...ist ja schon a toll!!!! war das als intro...?

nein, das intro war ein anderer lento - hab ich gepostet, aber nur kurz.

dann aber schon ziemlich anschließend luca!

leute haben total gejubelt und gekreischt - hätt ich mir nieee gedacht, dass solche alternativen studenten auf so eine mukke stehen hihi

..tja und gigi hat das wohlwollend zur Kenntnis genommen!!!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

dass es im nicht zu fad wird, immer den gleichen ranz aufzulegen...gettin over, satisfaction, i got a feeling...wer kann das noch hören???...ich glaube, jeder provinz-deejay hat mehr plan von der aktuellen elektronischen musikszene als unser aller gigi...er ist ein schatten seiner selbst, schade...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist es gar nicht seine Absicht das aktuellste aus der Elektroszene zu spielen...vielleicht nimmer er das was ihm gefällt und zu der Inszenierung seiner Show passt?^^ "Ein Schatten seiner selbst" warst Du da? Hast Du ihn gesehen? Hast Du gehört obs gepasst hat oder nicht? Ich finde das ziemlich anmaßend und wirklich übertrieben. Ich finde diese ausgeleierten alten Schinken zwar auch nicht so dolle- aber vielleicht hats trotzdem gepasst? Und gerade weils niemand mehr spielt- dann macht er es eben- er weiß die guten Sachen eben mehr zu schätzen. Ich erlebe das hier in Diskotheken auch manchmal so- da wird eben auch nochmal "Hello" von Martin Solveig gespielt- und das kommt immer wieder an! Die Leute gehen ab! Schwingt in deinem Kommentar vielleicht auch son klein bisschen Verbitterung mit? Wegen anderer Sachen vielleicht? Ich könnts ja verstehen... aber da bin ich irgendwie Optimist und hoffe, sehe Gigi noch nicht "stehengeblieben" in seiner Entwicklung. Wollen wir ne Unterschriftensammlung machen? Wer dafür ist das Gigi sich erstmal ein halbes Jahr Auszeit nimmt und in derzeit auch was neues produziert. Ich glaube das könnte ihn sehr beeinflussen :D

Link zu diesem Kommentar

Hmmm wenn er der Meinung ist, dass er durch Musik in seinen lives eine Geschichte erzählt, passt da alles rein, würd ich sagen.

Da ja jetzt eh an das Tageslicht kommt, was man so schon lange weiß und er viel mehr Sachen spielt, die nicht von ihm sind, macht das den Braten auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar

na carmen, das ist doch kein "geschichten erzählen", das ist doch ein lustloses heruntereiern von liedern, die schon einen ewig langen bart haben..."geschichten erzählt" hat er im max, im altromondo oder in cremona, aber das ist doch ein witz...wenn er sich wenigstens wie früher die mühe machen würde, remixe von den aktuellen songs zu basteln...da kann er zb sich von dem selecta eine scheibe abschneiden, der haut einen bomben-remix nach dem anderen raus...:

Link zu diesem Kommentar

na carmen, das ist doch kein "geschichten erzählen", das ist doch ein lustloses heruntereiern von liedern, die schon einen ewig langen bart haben..."geschichten erzählt" hat er im max, im altromondo oder in cremona, aber das ist doch ein witz...wenn er sich wenigstens wie früher die mühe machen würde, remixe von den aktuellen songs zu basteln...

Damit ist glaube ich alles gesagt! :applaus:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...