Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

LuHa MsM @ SoundCloud: www.soundcloud.com/luhamsm

LuHa MsM @ YouTube: www.youtube.com/user/luhamsm

LuHa MsM @ Facebook: www.facebook.com/luhamsmofficial

LuHa MsM @ Twitter: www.twitter.com/luhamsm

LuHa MsM @ Mixcloud: www.mixcloud.com/luhamsm

Ich denke, das dürfte bekannt sein!!! :wiegeil:

Und es kommt noch besser... https://www.facebook...luhamsmofficial

Ciao gente!

Negli ultimi anni avete ascoltato e ballato in varie discoteche d'Italia e d'Europa le mie song (me la tiro un po' mode on:D).

Ho aperto questo spazio per farvele riascoltare e per proporvene altre nuove...

Abbiate fiduciosi, restate fiducia!

LuHa

------------------------------

Hallo Leute!

In den letzten Jahren habt ihr meine Songs in den verschiedensten Diskotheken Italiens und Europas gehört und dazu getanzt.

Ich habe diese Seite eröffnet um euch die Möglichkeit zu geben, sie nochmal anzuhören und um Neues vorzustellen... ihr wart vertrauenswürdig, behaltet dieses Vertrauen!

LuHa

Der steckt übrigens auch hinter dieser einen Hörprobe aus der CasaDag (luha1)! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Nun, er ist ja nicht nur Producer, sondern auch DJ.

Und da man bei ihm generell nicht wirklich von Konzerten spricht, ist es aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung, dass er unter anderem (!!, denn vieles ist ja wirklich von ihm...) "fremde" Lieder spielt. Es ist auch noch ok, dass er die wahre Herkunft dieser Lieder nicht aus eigenem Bestreben, also ohne Nachfrage, bekannt gibt... auch im Radio hat er bei den nichteigenen Tracks nie wirklich behauptet, dass dies seine Lieder seien.

Was ich allerdings sehr kritisch sehe, ist die versteckte Unterdrückung dieser Künstler, wie man schon andeutungsweise aus dem Streit zwischen Gigi & Dallas herauslesen konnte. Auch Andrex schrieb mal einen Kommentar, dass er seine Sachen wegen "inside problems" nicht in voller Länge herausgeben kann... und Stefano Di Nunzio hat seine Tracks auch wieder alle runtergenommen (und das bestimmt nicht aus Langeweile?). Obwohl es bei den meisten anscheinend nur mündliche Vereinbarungen gab...

Ich frage mich, warum er diesen Künstlern nicht auch die Chance gibt, groß herauszukommen und sich weiterzuentwickeln. Er bringt nun jahrelang schon nichts mehr raus... dann sollen es doch wenigstens seine entdeckten Talente machen dürfen!

Ich hoffe, es nehmen sich noch mehr Künstler ein Beispiel an Dallas, der in Sachen Releases von allen bisher am weitesten gegangen ist!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Also ich finds Klasse das er die Initiative ergreift. Sollten jetzt alle so machen...wobei ich Sotto in folgendem absolut zustimme:

"Und da man bei ihm generell nicht wirklich von Konzerten spricht, ist es aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung, dass er unter anderem (!!, denn vieles ist ja wirklich von ihm...) "fremde" Lieder spielt. Es ist auch noch ok, dass er die wahre Herkunft dieser Lieder nicht aus eigenem Bestreben, also ohne Nachfrage, bekannt gibt... auch im Radio hat er bei den nichteigenen Tracks nie wirklich behauptet, dass dies seine Lieder seien."

In wie fern da Dinge unter Verschluss gehalten werden...alles Spekulation. Aber es kann eben auch durchaus passieren das Menschen glauben- alles was bei Gigis Auftritten läuft, oder was zumindest so ähnlich klingt ist von ihm- das liegt zum einen daran, das er sich nicht von sich aus dazu äußert und zum anderen daran, das er ewig nix neues veröffentlicht hat, wo man sagen könnte- das ist definitiv Gigi oder das ist definitiv nicht von ihm....zumal man auch gar nicht weiß, in wie fern er eine Original Version von einem anderen Künstler noch verändert oder wie das mit dem abmischen bei ihm so ist.

Jetzt frage ich mich bei einigen Titeln...von wem kommts eigentlich? Könnte "STYLER" eigentlich auch von LuHa MsM sein? Und der Ferro Fetente remix? (u.a gespielt im Dolcevita 2011)...

Link zu diesem Kommentar

Könnte "STYLER" eigentlich auch von LuHa MsM sein?

Genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt!^^ Dieses "Pai Pai Pai Eh Eh Eh" klingt auch so ziemlich danach... wobei "Styler" bei den Casa Dag-Hörproben zu der Kategorie "as" gezählt wurde, während der eine Track von Luha auch mit "luha" gekennzeichnet wurde.

Lassen wir uns am besten überraschen. Bei Dallas' Cammino-Tracks hört man im Nachhinein auch Gemeinsamkeiten raus, aber manchmal waren meine persönlichen Vermutungen doch wieder Fehlgriffe, von daher... ;-)

Auf FB hat LuHa übrigens ein Bild vom Dateiordner mit seinen Tracks reingestellt... Größe: 7,12 GB // 315 Songs! :shok:

U.a. der Super Mario RMX aus den Live-Videos ist auch von ihm.

EDIT: Mir fiel noch ein, dass die "as"-Hörproben eh von unterschiedlichen Interpreten stammten... vielleicht soll das "Assaggio" (Hörprobe) bedeuten... und erst bei der zweiten Welle der Hörproben, hat er die Interpreten direkt im Dateinamen gekennzeichnet! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Es scheint so, dass sich Gigi momentan mehr aufs Auflegen konzentriert, als aufs produzieren!!! Naja, vielleicht kommt ja bald wieder mal was...bzw. überrascht er uns alle wiedermal!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Mich wundert es besonders, dass Dendo und Romanzi jetzt auch ihre Stücke rausbringen wollen, die ja in den letzten Jahren noch am ehesten mit Gigi zusammengearbeitet haben (siehe IEO1+2).

Steht was im Casa Dag dazu? Möglicherweise geschieht das Ganze ja auch mit einem Einsehen des Herrn mit Hut?

Link zu diesem Kommentar

Bei all den "neueren" Produktionen der Künstler die jetzt nach und nach ihre Sachen veröffentlichen würde mich mal interessieren- WAS HAT DENN DER MAESTRO EIGENTLICH NOCH DRAUF??? Oder haben die ihn schon längst überholt, was das aktuellen produzieren von guten Sachen betrifft? :mrbighead:

Jetzt ist er 3 oder 4 Jahre ausschließlich getourt und was neues zu veröffentlichen. Ich weiß...immer wieder die selbe Leier...das geht aber bestimmt nicht nur mir auf die Eier^^

Passivität bei einer Sache die Hingabe und Bock erfordert lässt mehrere Schlüsse zu- er fühlt sich derzeit nicht in der Lage dazu neues zu produzieren, er kann es nicht allein und es fehlen ihm die Leute oder er macht bewusst nix mehr neues, weil die Sache für ihn abgeschlossen ist.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Das sind ja schon super Songs wäre mal genial wenn so etwas als Album geben würde, und die Songs Als Vollversion :turntables:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...