Zum Inhalt springen

Magna Romagna / Moto Remoto / The Sbazzers


Empfohlene Beiträge

Habe dazu hier noch nichts gefunden...deshalb eröffne ich hier mal ein Thema.

Magna Romagna haben auf Soundcloud Troubles hochgeladen.

War das schon länger bekannt, dass die Nummer von Magna Romagna ist und ich habs einfach nur nicht mitbekommen,

Oder ist das ganze auch erst im Zuge der Ereignisse der letzten Monate ans Licht gekommen? :kopfkratzen:

http://soundcloud.com/gennolo/magna-romagna-troubles-radio

Bearbeitet von Trancer
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, wurde schon im Tracklist-Änderungs-Thread aufgeführt... aber eher nebensächlich, daher passt das Thema hier schon für Meinungen etc.! :daumenhoch: Falls die beiden noch mehr von früher hochladen, könnte man das ja sogar noch in einen Magna Romagna Thread umbauen. (Edit: Hm, oder eigentlich auch so... gibt ja auch neue gute Stücke, die erwähnenswert wären!)

Hier noch mein Kommentar zu dem Lied, ich hab ihn jetzt mal hier mit rübergezogen:

Wow... das ich das noch erleben darf! Ich möchte sogar sagen, dass es sich dabei um mein Lieblingslied von den Summerlives handelt. Habe es die ganze Woche lang sogar täglich gehört, so ein Zufall! :)

Bin grad echt sprachlos... Grazie, Simone & Davide!

Ich hoffe sie laden noch mehr solcher Sachen hoch wie Bagarre, Bolgia, Acida, La Resa Dei Conti oder vllt sogar noch die volle Version von Troubles (ba-bada-pu-pu-tupu-dabada^^)... dann wäre es perfekt! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Super Songs Von Magna Romagna Könnten mal eine Cd produzieren und noch mehr Songs Veröffentlichen, Der Timbaland-Remix aus Camino ist ja total geil weiter so :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber Genna und Gabro haben ein neues Projekt namens The Sbazzers.

Der erste Track ist ein Cover/Remix des bekannten "Arkanoid" Themes. Ihr könnt euch auf SoundCloud einen gratis Download des Tracks sichern!

The Sbazzers - Arkanoise

The Sbazzers - JSF [Teaser]

Und dann waren sie noch zusammen mit ein paar Freunden bei einem Musikfestival in Belgien und haben daraus ein Video erstellt:

A complete reportage of our trip from Italy to Tomorrowland 2014 (second weekend).

Done by mixing the video contributions from Gabro,Genna,Danone,Manuel,Andrea,Stefano and adding some cool tracks.

The Sbazzers - An italian electronic dance music project by Gabriele "Gabro" Grillo and Simone "Genna" Gennari.

Follow us on :

www.thesbazzers.com

www.facebook.com/thesbazzers

www.soundcloud.com/thesbazzers

www.youtube.com/thesbazzersofficial

Bearbeitet von Sottosopra
Soundcloud-Link berichtigt, vorher war "Arkanoise" doppelt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Angus & Julia Stone - Big Jet Plane (Magna Romagna Remix) >mit gratis Download!<

Duo Bucolico - I Tempi D'oro (Magna Romagna "Bagni Renato" Mix)

Ghemon - Quando Imparerò (Magna Romagna Remix Work in Progress)

La Roux - Bulletproof (Magna Romagna Remix)

Bearbeitet von Daft
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...