Zum Inhalt springen

Magna Romagna / Moto Remoto / The Sbazzers


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Natürlich eine schöne Idee :-) Nur für meinen Geschmack ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-) da ich so die Cammino-Version in Erinnerung habe. Hier ist es mir etwas zuviel Bass, zuviel Snare- kommt für mich leider nicht an die Cammino-Version ran, sondern hier ist es alles bisschen zuviel des Guten- vielleicht aber auch alles ne Sache der Gewöhnung! Die Cammino-Version liebe ich und hoffe da gibts mal noch ne Veröffentlichung- von wem auch immer ;-) Es ist aber nicht sicher, das die Cammino-Version auch von Magna Romagna ist? Oder war es vielleicht ne Kollaboration mit Gigi? Weiß da jemand mehr?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Das wäre aber ein großer "Zufall". Die (Gigi, Magna Romagna) remixen sehr selten irgendwelche deutschen Lieder und dann auch noch ein relativ unbekanntes Prinzen Lied ^^

Also ich gehe fest davon aus, dass die Cammino Version von Magna Romagna ist. Nicht umsonst heißt diese hier ja "Second Attempt".

Link zu diesem Kommentar

Aber der direkte Vergleich... das ist so seltsam.

Bei Cammino z.B. wird im Refrain nur dieser Text verwendet: "Ich will dich haben, ganz für mich allein ... ich will dich haben, will dein König sein".

Bei Magna Romagna geht es wie im Original weiter: "Ich will dich haben, und du willst auch mich ... ich will dich haben, du weißt es nur noch nicht".

Und insgesamt dieser andere Sound... Und es muss ja kein Zufall sein Daft, Ricardo Vecchio hat das Lied auch schon geremixt, der hat das Lied ja vermutlich auch durch Cammino kennen gelernt. Genauso könnte es doch nun bei Magna Romagna sein?

Link zu diesem Kommentar

Und es muss ja kein Zufall sein Daft, Ricardo Vecchio hat das Lied auch schon geremixt, der hat das Lied ja vermutlich auch durch Cammino kennen gelernt. Genauso könnte es doch nun bei Magna Romagna sein?

Genauso denke ich auch, auch Dallas hat schon eigene Titel/Remixe durch Gigi-Impressionen produziert... so rum gehts halt auch mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich frage mich wirklich, was aus all den tollen Cammino Tracks geworden ist... Besonders Bolgia & der Remix von "La Resa Dei Conti".

Mit "Le Radici Ca Tieni" haben Sie den bisher letzten wichtigen Track vor 2 Jahren hochgeladen... Und den soundcloud stream rippen ist auch nicht gerade das wahre an Qualität...  :cry:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...