Jump to content
Sign in to follow this  
Trancer

Magna Romagna / Moto Remoto / The Sbazzers

Recommended Posts

Habe dazu hier noch nichts gefunden...deshalb eröffne ich hier mal ein Thema.

Magna Romagna haben auf Soundcloud Troubles hochgeladen.

War das schon länger bekannt, dass die Nummer von Magna Romagna ist und ich habs einfach nur nicht mitbekommen,

Oder ist das ganze auch erst im Zuge der Ereignisse der letzten Monate ans Licht gekommen? :kopfkratzen:

http://soundcloud.com/gennolo/magna-romagna-troubles-radio

Edited by Trancer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, wurde schon im Tracklist-Änderungs-Thread aufgeführt... aber eher nebensächlich, daher passt das Thema hier schon für Meinungen etc.! :daumenhoch: Falls die beiden noch mehr von früher hochladen, könnte man das ja sogar noch in einen Magna Romagna Thread umbauen. (Edit: Hm, oder eigentlich auch so... gibt ja auch neue gute Stücke, die erwähnenswert wären!)

Hier noch mein Kommentar zu dem Lied, ich hab ihn jetzt mal hier mit rübergezogen:

Wow... das ich das noch erleben darf! Ich möchte sogar sagen, dass es sich dabei um mein Lieblingslied von den Summerlives handelt. Habe es die ganze Woche lang sogar täglich gehört, so ein Zufall! :)

Bin grad echt sprachlos... Grazie, Simone & Davide!

Ich hoffe sie laden noch mehr solcher Sachen hoch wie Bagarre, Bolgia, Acida, La Resa Dei Conti oder vllt sogar noch die volle Version von Troubles (ba-bada-pu-pu-tupu-dabada^^)... dann wäre es perfekt! :)

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues:

Magna Romagna - Love Story (FM)

:herz:

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

YES !!!! :herz::turntables:

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edited by kazin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Timbaland-Remix aus Cammino :klatschen1:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großartig! :sabber: Hach, wenn man vor 6 Jahren gewusst hätte, dass man an die ganzen Sachen mal doch noch rankommt... :) Obwohl, dann wäre ich vielleicht "etwas" ungeduldig geworden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Songs Von Magna Romagna Könnten mal eine Cd produzieren und noch mehr Songs Veröffentlichen, Der Timbaland-Remix aus Camino ist ja total geil weiter so :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine weitere Cammino-Perle: Giorgio Moroder - Theme From Midnight Express (Magna Romagna FM Remix) :wiegeil:

Bis heute fiel niemandem auf, dass die Melodie von Moroder ist :keineahnung: Bei Cammino lief es einmal: ? ? ? (Galleggiante).

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Bloß schade, das nur als 128kb stream ^^

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber Genna und Gabro haben ein neues Projekt namens The Sbazzers.

Der erste Track ist ein Cover/Remix des bekannten "Arkanoid" Themes. Ihr könnt euch auf SoundCloud einen gratis Download des Tracks sichern!

The Sbazzers - Arkanoise

The Sbazzers - JSF [Teaser]

Und dann waren sie noch zusammen mit ein paar Freunden bei einem Musikfestival in Belgien und haben daraus ein Video erstellt:

A complete reportage of our trip from Italy to Tomorrowland 2014 (second weekend).

Done by mixing the video contributions from Gabro,Genna,Danone,Manuel,Andrea,Stefano and adding some cool tracks.

The Sbazzers - An italian electronic dance music project by Gabriele "Gabro" Grillo and Simone "Genna" Gennari.

Follow us on :

www.thesbazzers.com

www.facebook.com/thesbazzers

www.soundcloud.com/thesbazzers

www.youtube.com/thesbazzersofficial

Edited by Sottosopra
Soundcloud-Link berichtigt, vorher war "Arkanoise" doppelt.
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angus & Julia Stone - Big Jet Plane (Magna Romagna Remix) >mit gratis Download!<

Duo Bucolico - I Tempi D'oro (Magna Romagna "Bagni Renato" Mix)

Ghemon - Quando Imparerò (Magna Romagna Remix Work in Progress)

La Roux - Bulletproof (Magna Romagna Remix)

Edited by Daft
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

La Roux - Bulletproof (Magna Romagna Remix) :wahnsinnig: :wahnsinnig: :wahnsinnig: :wahnsinnig: :wahnsinnig:

Mein Favorit! :klatschen1:

schön wieder neue Sachen zu hören :wiegeil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, gleich vier Remixe auf einen Streich! Und alle können sich hören lassen.

Mein Favorit ist Ghemon - Quando Imparerò (Magna Romagna Remix Work in Progress)! :wiegeil:

Von Magna Romagna würde ich mir mal richtige Releases wünschen, die habens richtig drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...