Zum Inhalt springen

APRILSCHERZ: Gigi D'Agostino E La Sua Bend (Neues Album!)


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündet!

https://www.facebook...&type=1

Und im Casa Dag steht es auch: (FAKE LINK)

575840_10152706196345ksa51.jpg

NM 083 CD

VÖ: 01.04.2013 (IT) /

31.04.2013 (D/A/CH)

Eine Tracklist gibts auch auf Amazon, alle Angaben ohne Gewähr! :wiegeil:

01 "PRIMI PASSI"

02 "ECCHECORDE"

03 "STRANGE CONNECTION"

04 "COMMEDIA"

05 "ELETTRO UONZ"

06 "DESERT" - PESTA DAG

07 "ANTIOSSIDANTE"

08 "PLEASE"

09 "REWIND"

10 "IMPRESSIONI DI SETTEMBRE" - LUCA NOISE TRIP

11 "LA STRADA"

12 "EFFETTIVAMENTE"

Endlich wieder eine neue CD des Italo-Großmeisters! :klatschen1:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

wenn es bloß kein april scherz ist. Hoffe das die Information stimmt. dann wäre es der Hamma. Gigi Rules

Link zu diesem Kommentar

War ja klar ... Gigi, und ein Album mit nur 12 Liedern, wer da drauf reinfällt! Allerdings sehe ich das schon als Verhöhnung der Fans, finde ich nicht in Ordnung. Gigi sinkt immer weiter bei mir. Sorry Gigi aber so vergrault man wirklich alle ...

Link zu diesem Kommentar

Von Gigi ist nur das Bild auf Facebook, ohne Aussage ob das ein Cover darstellen soll oder was auch immer.

Der Rest ist von mir erfunden, nicht dass das hier aus dem Ruder läuft... ;)

Ja, aber in der Casa Dag schreibt er das es sein neues Album wäre ...

Link zu diesem Kommentar

Will hier echt nicht den Miesepeter markieren, deswegen enthalte ich mich zu der Idee von Gigi und von Sotto^^ Das weckt Hoffnungen! Und so gut ist das mit dem Hoffnungen wecken ja nicht, wenns wirklich nur ein Aprilscherz gewesen ist. Für manche ist sowas klar ersichtlich ein Aprilscherz und für andere wiederum ist es nicht eindeutig genug, da eben die Hoffnungen noch so groß sind. Vielleicht ist es genau darauf hin ausgelegt. Also ich bin natürlich für ein echtes Album und keinen Aprilscherz, wobei ich letzteres vermute. Mal sehen wann das Ganze aufgelöst wird, denke morgen wissen wir vielleicht mehr^^

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Luca Noise schreibt auf facebook er habe nie so einen Remix von Impressioni di settembre gemacht. Spricht denke ich für den Aprilscherz. Außerdem die hier schon aufgeführte Tracklist die nach unten gelesen "Aprilscherz" ergibt. Und vor allem- die CD ist ab jetzt verfügbar...na klar, ich hab sie ja auch gerade bestellt^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also falls Gigi wirklich selbst am 1. April etwas ankündigt, dann ist das wirklich ein Armutszeugniss, allerdings finde ich bis auf das Bild nicht dazu.

Zur Tracklist:

Im Übrigen gehe ich fest davon aus, dass "Primi Passi" (zu Deutsch = "Erste Schritte"), von der ursprünglichen Some Experiments Tracklist, auch nur der ursprüngliche Name für "Non Giochiamo" ist. (Siehe "Momenti" -> "Thank You For All"). Der Titel passt doch nun wirklich wie die Faust auf's Auge.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

So nun nochmal: Bis auf das reine Bild von Gigi handelt es sich um einen Aprilscherz von mir! Gigi hat kein einziges Wort behauptet zu irgendeinem Release o.ä.

@gemini: Auch die angebliche Casa Dag-Seite ist nicht echt, da reicht doch schon zB der Blick in die URL^^ ich werde die, wenn ich zuhause bin, zum Beweis nochmal etwas bearbeiten *g*

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hier schauen auch Leute von Facebook drauf und benutzen den "Casa Dag Link"^^ Erstens sehen sie hier auf der Seite das angebliche VÖ und dann weiß ich nicht wie viele erkennen das es sich um einen Scherz von Sotto handelt und nicht um einen Scherz von Gigi selbst^^ Kann man durchaus auch kritisch sehen;-) Was ist wenn wirklich ein neues Album kommt? Bis jetzt wurde da nix aufgelöst, also was dieses Bild genau zu bedeuten hat...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nicht an was Ernstes, dazu ist das Bild einfach zu... ich sags lieber nicht^^

Ich werde wie gesagt gleich den Link nochmal so editieren, dass der Fake offensichtlich ist und dann aber auch nach ein paar Tagen ganz rausnehmen, da es tatsächlich vllt etwas zu weit geht...

Aber ich wurde ja nach nem handfesten Link gefragt, nachdem ich den Thread eröffnet habe ;D

Link zu diesem Kommentar

"Aber ich wurde ja nach nem handfesten Link gefragt, nachdem ich den Thread eröffnet habe ;D"

Machst Du jetzt in Sachen Sarkasmus einen auf Gigi?;-)

Link zu diesem Kommentar

Machst Du jetzt in Sachen Sarkasmus einen auf Gigi?;-)

Wie meinen?^^

Nein, das war in ner PN... und um das glaubwürdig rüberzubringen (hier im Forum könnte ja jeder ohne Quelle alles behaupten), musste ich halt improvisieren :daumenhoch:

Fake-Link ist JETZT geändert! ...mit neuem Profilfoto! :muahaha:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Naja, Gigi reagiert ja zuweilen auch sarkastisch wenn Fans irgendwas fordern- den Zusammenhang zwischen ihm und dir und deinem Handeln meinte ich. Wobei es sicher nicht sarkastisch von dir gemeint war, sondern eben nur ein kleiner ironischer Spaß.

So wie Du das jetzt abgeändert hast finde ich es Spitze- wäre, wie ich finde, auch von Anfang an, selbst wenns so offensichtlich ist, besser gewesen und ebenso gut oder sogar besser angekommen, da es durchaus ein klein wenig Kritik an Gigis Nichtveröffentlichungen impliziert;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...