Zum Inhalt springen

Spaghetti Trip - Decibel EP Vol. 2.3


Empfohlene Beiträge

This is coming : Spaghetti Trip - Decibel EP. very soon

544500_10152165651061u5zxo.jpg

Bearbeitet von Sottosopra
Hier werden noch Cover + Tracklist hinzugefügt.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, da bin ich mal echt gespannt drauf!

Und das "EP" verheißt ja, dass wir uns da vermutlich auf mehrere (verschiedene) Lieder freuen dürfen :klatschen1:

So viele Lieder hat man von Spaghetti Trip bisher ja noch gar nicht gehört.

Mal schauen, ob es Mosca Matta, Poco Tempo, "FBR", "PRE" oder "VIA" mit drauf schaffen...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erste Hinweise... Auf die Frage, ob es auf der EP nur Spaghetti Trip Songs oder auch welche nur von Mr Dendo gibt:

è il primo di una serie di Mini EP contenenti brani di fattura "Spaghetti Trip"... ovvero composti a 4 mani da me e Federico Romanzi..

Magari con qualche sorpresa qua e la!

"Es ist die Erste in einer Serie von Mini EPs, die Lieder der Ausführung "Spaghetti Trip" enthalten... folglich komponiert mit vier Händen von mir und Federico Romanzi..

Möglicherweise mit einigen Überraschungen hier und da!"

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Molto Lento Violento :wiegeil::turntables::rockdahouse:

mann beachte einzelne song unter dem normalen Künstler Namen Mr dendo und Frede Romanzi

Und ist Ab Freitag dem 12April im Handel erhältlich

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist um einiges mehr, als ich von einer "Mini EP" erwartet hätte!

Und MPS hat es tatsächlich drauf geschafft, macht sich auch wirklich gut als Introtrack :wahnsinnig:

Dieser Vocalpart in Mosca Matta ist auch cool, kann mich gar nicht erinnern, dass der schon mal gespielt wurde.

(Edit: Doch bei den Summerlives z.B., einfach schon zu lange her ^^)

Die Tracklist ist wirklich klasse, da kann man sich schon getrost auf die nächsten Volumes freuen, wenn sie das Niveau halten können.

Ich bin etwas überrascht, dass sie jetzt doch zwei Songs unter Fede und Dendo mit draufgenommen haben, das klang in Dendos Comment neulich anders...

Hier noch mal die Tracklist zur Übersicht mit Zeiten:

Decibel EP Vol 2.3

1. Spaghetti Trip - I Marinai Non Hanno Paura Delle Sirene [4:41]

2. Spaghetti Trip - Mosca Matta [3:48]

3. Spaghetti Trip - The Cage [4:17]

4. Spaghetti Trip - Panico [4:34]

5. Mr Dendo - Pongos (Hard Mix) [3:41]

6. Federico Romanzi - King [3:50]

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die EP auf Juno geholt, 10,44€ für "verlustfreie" .wav files.

Das ganze mal durch das nette Progrämmchen "Audiochecker" gezogen und rausgekommen ist, dass man wiedermal nur mp3's als .wav files vertucht hat. (intro111 hat hierzu auch im Thread der Taurus Promo eine weitere Erkennungsmethode gezeigt: http://www.gfu-commu...post__p__634961)

Und nennt mich ruhig audiophil, aber ich höre das auch raus. ^^

Ist auch nicht das erste mal, dass mir das bei Juno passiert und ich habe denen schon einmal eine Mail dazu geschrieben.

Jedesmal zu beten, dass man dieses mal Glück hat macht nicht gerade Freude...

Stinksaure Grüße,

hlennarz

Zimbalam :bigun2:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@hlennarz: Echt ärgerlich sowas, zum Glück habe ich gleich auf die "günstige" Amazon Variante zurückgegriffen ^^

Sind zwar "nur" VBR MP3s aber das reicht mir für's Erste.

Auch interessant, dass das Label auf Amazon "Spaghetti Lab" ist, das scheint wohl was Neues speziell für ihre Releases zu sein...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Ep Bei I-tunes Gehöhlt für 6,99 Euro

Die Ep Finde ich total genial ,klasse Musik von Den Beiden. Molto Lento Violento :rockdahouse::wiegeil:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

@hlennarz: Arg, jetzt hab ich schon die WAV-Filges gekauft ... nun ja.

Aber ist das klar, dass die Schuld bei Zimbalam liegt? (Ich kenn mich nicht aus, könnte ja auch an Juno liegen?)

Zur EP: :sabber:

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist "Mosca Matta" erschienen! :herz: So darf es gerne weitergehen, z.B. mit "Bolgia". :blume:

Auch die anderen Titel sind erste Sahne!

*Hat sich erledigt*

Jooo! :D Da klingt für mich nichts nach gemixt oder übergeblendet. ^^

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

So, mein Ärger ist ein glücklicherweise gemildert worden. ^^ Der Juno Custom Service hat sich schon gemeldet und das Geld als Rabatt für den nächsten kauf an den Accout geschickt. :klatschen1:

+

We will contact the label and try and get a good copy of this back as soon

as we can (probably 4-5 days).

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...