Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Szeged, Ungarn (15.06.2013)


Zolino

Empfohlene Beiträge

Da steht ja auch "Thomas Anders und seine Modern Talking Band"! :daumenhoch: Immer schön das Kleingedruckte lesen^^

Diesen Monat wieder in den Niederlanden, im Juni Ungarn... vielleicht bucht man ihn in Deutschland ja auch mal auf nem 90er Event! Ist zwar nicht ganz das gleiche wie ein normales Club-Live, aber dafür machts der kurze Weg dann wieder wett ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

vielleicht bucht man ihn in Deutschland ja auch mal auf nem 90er Event! Ist zwar nicht ganz das gleiche wie ein normales Club-Live, aber dafür machts der kurze Weg dann wieder wett ;)

Um das ernsthaft nochmal aufzugreifen... kennt jemand nen großen Veranstalter solcher Events? Ich habe mich an einen Berliner Veranstalter gewandt, der auch öfters mal 1-2 weniger bis gut bekannte Acts auftreten lässt.

Der fand die Idee gut, aber preislich leider nicht umsetzbar... :-/

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das Party leider ist quer gelungen, weil das Tontechnik nicht richtig funktioniert ist. (das war nicht zu laut)

Gigi hätte das Set angefangt, doch musste bis circa 15 Minuten warten, inzwischen Er hat Organisators gebeten und angedeuten: "Pump up the volume!"

Zum schluss er hat circa 40-45 Minuten gespielt, dann Er war überdrüssig, weil der Standlautsprecher bei "Narcotic (Vocal remix)" ganz verzeichnen hat... dann Er hat von Publikum verabschiedet und ist zu Hause gefahren... :S

Also, es noch glückt, dass Ihr nicht nach Ungarn gekommen seid!

(Entschuldigung, ich benutze die deutsche Sprache sher selten, deshalb meine Grammatik ist schlecht...) :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Bericht, Zolino! :)

Wenigstens hat er ein wenig gespielt, es gab ja auch schon Fälle, wo er gar nicht gekommen ist oder nur 15 Minuten gespielt hat... ich hoffe, der Rest vom Event hat sich auch gelohnt! :daumenhoch:

(Und man kann dein Deutsch trotzdem sehr gut verstehen^^)

Link zu diesem Kommentar

Leider, im Internet viele Menschen und Webportal haben Ihn beschimpft (sogar, noch seine Kleidung auch)... :S

Dem schlechten Tontechnik entgegen, wenn Er zweistündige Set gespielt hätte, dann wäre besser seine Zusprechung geworden.

Bearbeitet von Zolino
Link zu diesem Kommentar

Also die Videos auf youtube die ich gesehen habe, sprechen eine andere Sprache! Sah sehr gut aus alles- auch die Stimmung! Wenns technische Probleme gab- ist er nicht daran Schuld und alle die ihn trotzdem kritisieren- was soll man dazu noch sagen? Wen man die Musik nicht mag sollte man da nicht hingegen. Seine Kleidung...was hat er angehabt? In den Videos sah es aus wie seine rot-weiße Weste und Kapitänshut- eben manchmal Gigis Auswärtstrikot :D Wie kann man sich darüber aufregen? Glaube die meisten Leute, wenns sies noch nicht kennen, finden das doch eher originell- oder was meint ihr? Danke für deinen Bericht Zolino!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...