Zum Inhalt springen

? ? ? (Virgoletta)


Empfohlene Beiträge

Sotto hat mich vor einiger Zeit auf diesen Titel aus Cammino aufmerksam gemacht, den ich jetzt so richtig für mich wiederentdeckt habe.

Der Track hebt sich von den vielen anderen Unbekannten sehr ab, er ist nicht so "party-dance-mäßig" (keine Kick-Line), er besteht aus 4 unterschiedlichen Hauptteilen (so würde ich es jedenfalls einteilen) und er dauert recht lange bzw. wurde auf Cammino sehr lange (vielleicht sogar ganz) ausgespielt.

Hier ein Ausschnitt: Virgoletta.mp3

Meine Bewertung: :12_mon:

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Topic! :)

Ich hab den auch erst letztes Jahr auf Soundcloud zufällig wiedergefunden. Ich hatte ihn in Cammino schon wahrgenommen, aber erst später so richtig lieben gelernt!

Mir gefällt diese Abwechslung in dem Stück, von diesem düsteren hin zum eher fröhlichen Thema...

Von mir auch ne glatte 10! :klatschen1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Würde ich auch gern mal in ganzer Länge hören:-) Wurde der 2009 auch mal gespielt? In welcher Sendung kann ich den Dong finden? Die Hörprobe ist wirklich sehr sehr interessant, mag da auch das mystische, das darke!!

Link zu diesem Kommentar

Einen fast vollständigen Mitschnitt findest du auf SoundCloud (den Link schreibe ich hier aus verständlichen Gründen nicht). Dort wurden jeweils die Stellen weggeschnitten, wo D'Agostino in seinen Sendungen etwas gesagt hat.

"? ? ? (Virgoletta)" wurde 9 mal gespielt, und zwar im Jahr 2007.

Wenn du die genauen Sendungen wissen willst, kannst du einfach in die Tracklist schauen ( Klick ) und mit der Browser-Suche (Strg + F) nach "Virgoletta" suchen.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...