Zum Inhalt springen

FLOORFILLA


Gast nightshiftfan1

  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

TECHNOROMANCE !!

schade das es net dabei is..

technoromance is einer der größten hits von floorfilla ! ( in den charts )

naja muss ja dann was anderes nehmen!

Anthem 2 :rockdahouse:

[

Technoromance is sich nimmer ausgegangen, aber egal!

hmm wie is ausgegangen ??

Link zu diesem Kommentar
Die Umfrage kann höchstens 10 verschiedene Titel enthalten!

Klar?

Deswegen war kein Platz mehr für Technoromance!

hallo ?? siehset net wieviele technoromance geschrieben haben ???

man sollte die erfolgreichsten un bekanntesten songs bei de umfrage tun un net z.b. A. 1 das nie in den charts war !!

technoromance war eines der erfolgreichsten floorfilla songs !

oda the hypno ! is gar net als single erschienen min ich naja jedenfalls net in dland !

das wäre so das man la passion bei de gigi umfrage vergisst !

Link zu diesem Kommentar
TECHNOROMANCE !!

schade das es net dabei is..

technoromance is einer der größten hits von floorfilla ! ( in den charts )

naja muss ja dann was anderes nehmen!

Anthem 2  :daumenhoch:

[

Technoromance is sich nimmer ausgegangen, aber egal!

hmm wie is ausgegangen ??

ja vor allem der

TECHNOROMANCE-(GLASS TWINS FLOOR MIX)

ist auch auf der Favoritalia vol 1 zu hören

einfach genial

:muahaha::umarmen::anstossen:

italo beat ohne ende...

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

So!

Technoromance is nie als Single erschienen, die anderen schon alle!!!

Ich hab halt die genommen die als Single in Ö erschienen sind!!

Aber euch is das sowas von egal, ich frag mich echt warum ich so eine Umfrage mache!

Das is jetzt die endgültig letzte Umfrage die ich mache, sorry an alle, die sich ned so aufregen wegen Technoromance!!

THREAD CLOSED!

Link zu diesem Kommentar

Technoromance ist VÖ wurden!!!

Sag ma Nightshiftfan1 was geht denn mit Dir???

floorfilla - technoromance Label: dfc records Art: 12" italy 22.10.2002

sowie

floorfilla - sister golden hair / technoromance Label: dfc records Art: 12" italy 15.11.2002

Vinyl sowohl CDM.... :daumenhoch:

Alles klaro?? Mit dem genialen Pulsedriver Rmx... :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
So!

Technoromance is nie als Single erschienen, die anderen schon alle!!!

Ich hab halt die genommen die als Single in Ö erschienen sind!!

Aber euch is das sowas von egal, ich frag mich echt warum ich so eine Umfrage mache!

Das is jetzt die endgültig letzte Umfrage die ich mache, sorry an alle, die sich ned so aufregen wegen Technoromance!!

THREAD CLOSED!

TECHNOROMANCE HAB ICH ALS EINZIGSTE FLOOFILLA SINGLE !!!!!!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Eine Schande das sich einige ned zurückhalten können und es auf dieser Weise geschehen lassen mussten nur weil einer einen Track vergessen hat der dazu noch Babyhaft ist !!!

Schade Berni ich fand diese Threads cool !!!

Einige müssen immer drauf hauen ! Naja ihr Image ist dadurch geschädigt aber was solls <!!!

Link zu diesem Kommentar

was soll das ??

is ja schön un gut das er es vergessen hat !

aba dann brauch nightshiftfan1 net sagen das TECHNORAMNCE NICHT als SINGLE veröffentlicht worden is !

sie wurde als single veröffentlicht !

platz 75 der deutschen single charts !

un wie gesagt ich hab die single cd technoromance das is meine einzigste floorfilla cd !

man muss ja einen korrigieren wenn er falsch liegt !

Link zu diesem Kommentar
was soll das ??

is ja schön un gut das er es vergessen hat !

aba dann brauch nightshiftfan1 net sagen das TECHNORAMNCE NICHT als SINGLE veröffentlicht worden is !

sie wurde als single veröffentlicht !

platz 75 der deutschen single charts !

un wie gesagt ich hab die single cd technoromance das is meine einzigste floorfilla cd !

man muss ja einen korrigieren wenn er falsch liegt !

Ja aber wie du immer auf einen drauf gehst ist schon bissel heftig und die meisten regen sich ned umsonst auf !!!

Das ist auch mein letztes Posting hier zu ! Ich werde ned immer wieder von vorne mit den Thema anfangen !!!

Ich sag nur noch eins

Der Ton macht die Musik !!!

Link zu diesem Kommentar
was soll das ??

is ja schön un gut das er es vergessen hat !

aba dann brauch nightshiftfan1 net sagen das TECHNORAMNCE NICHT als SINGLE veröffentlicht worden is !

sie wurde als single veröffentlicht !

platz 75 der deutschen single charts !

un wie gesagt ich hab die single cd technoromance das is meine einzigste floorfilla cd !

man muss ja einen korrigieren wenn er falsch liegt !

Ja aber wie du immer auf einen drauf gehst ist schon bissel heftig und die meisten regen sich ned umsonst auf !!!

Das ist auch mein letztes Posting hier zu ! Ich werde ned immer wieder von vorne mit den Thema anfangen !!!

Ich sag nur noch eins

Der Ton macht die Musik !!!

wieso ? er hätte ja sagen können

sorry hab den song vergessen rein zu tun !

un net

der song wurde nie als single veröffentlicht

Die Umfrage kann höchstens 10 verschiedene Titel enthalten!

Klar?

Deswegen war kein Platz mehr für Technoromance!

das hier hat sich zu hart angehört das kann man auch netter sagen !

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Ok, hab jetzt gesehen, dass technoromance als single kam, sorry!!

Aber ich versteh ned warum alle herumhaken müssen, ich mein die anderen Singles waren alle in den top 40 in Österreich, Technoromance war nie drinnen!

Aber anscheinend kann man es nur falsch machen!

Angenommen, ich hätte ein Anthem weggelassen: Dann kommt sicher eine Beschwerde: WO IST ANTHEM #..??

Link zu diesem Kommentar
Ok, hab jetzt gesehen, dass technoromance als single kam, sorry!!

Aber ich versteh ned warum alle herumhaken müssen, ich mein die anderen Singles waren alle in den top 40 in Österreich, Technoromance war nie drinnen!

Aber anscheinend kann man es nur falsch machen!

Angenommen, ich hätte ein Anthem weggelassen: Dann kommt sicher eine Beschwerde: WO IST ANTHEM #..??

Jepp vollkommen richtig !!!

Und einen anderen Forum Kollegen deswegen gleich fertig machen usw.... da sist echt unter aller sau ! Man hätte doch einfach voten können und fertig !!

Naja berni ...lass einfach die Votings dann hat auch keiner mehr die Chance sich zu beschweren !!

Was kann Berni dafür das man im Forum nur 10 Antworten nehmen kann ???

Vielleicht mal mehr nachdenken würde ich sagen !!!

Link zu diesem Kommentar

Jaja lieber CHB.... wir wissen mittlerweile, wie und was du aus gewissen Postings rausinterpretierst!! :muahaha:

Ich frag mich dann nur, woher du das Posting von berni kopiert hast, denn die erste Zeile "der song wurde nie als single veröffentlicht " seh ich nirgendwo im obigen originalen Posting!!

Naja egal....

Und wenn Berni eine Umfrage mit diesen 10 Titeln macht, dann is es halt so. Ich reg mich ja auch nicht auf. Die Umfrage geht halt um diese 10 Titel und um keine 15! (zie Zahl is mir jetzt ganz zufällig eingefallen *g*)

Meiner Meinung nach kannst du deine ganzen Chartsplatzierungen als Wichs-Vorlage verwenden, aber ich glaub du bist der einzige, der hier so auf die Chartsplatzierungen beharrt... Jeder andere hier beurteilt einfach nach seinem Geschmack!!

Sollte nur mal kurz erwähnt sein!

Und erwarte dir hier keine Reply mehr von mir!

Achja übrigens zur Umfrage selber: Ich habe für "Sisters Golden Hair!" gestimmt!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Meiner Meinung nach kannst du deine ganzen Chartsplatzierungen als Wichs-Vorlage verwenden, aber ich glaub du bist der einzige, der hier so auf die Chartsplatzierungen beharrt... Jeder andere hier beurteilt einfach nach seinem Geschmack!!

SATAN !!!

EGAL AN WENS GERICHTET WAR !!! ABER DAS IST DER BESTE SATZ DEN ICH IN MEINEN LEBEN GELESEN HABE !!!!!!!!

RESPEKT CHRIS !!!

Link zu diesem Kommentar
Jaja lieber CHB.... wir wissen mittlerweile, wie und was du aus gewissen Postings rausinterpretierst!! :muahaha:

Ich frag mich dann nur, woher du das Posting von berni kopiert hast, denn die erste Zeile "der song wurde nie als single veröffentlicht " seh ich nirgendwo im obigen originalen Posting!!

Naja egal....

Und wenn Berni eine Umfrage mit diesen 10 Titeln macht, dann is es halt so. Ich reg mich ja auch nicht auf. Die Umfrage geht halt um diese 10 Titel und um keine 15! (zie Zahl is mir jetzt ganz zufällig eingefallen *g*)

Meiner Meinung nach kannst du deine ganzen Chartsplatzierungen als Wichs-Vorlage verwenden, aber ich glaub du bist der einzige, der hier so auf die Chartsplatzierungen beharrt... Jeder andere hier beurteilt einfach nach seinem Geschmack!!

Sollte nur mal kurz erwähnt sein!

Und erwarte dir hier keine Reply mehr von mir!

Achja übrigens zur Umfrage selber: Ich habe für "Sisters Golden Hair!" gestimmt!! :besorgt:

1. hat er es woanders geschrieben das technoromance NICHT als single erschienen is mach die augen auf ;)

2. was hätteste gemacht wnen sister golden hair net dabei gewesen wäre ?? dann hättetse sicherlich auch gefragt wo is sister golden hair !?

3. sagen charts plazierungen mehr als 100 worte !

Ok, hab jetzt gesehen, dass technoromance als single kam, sorry!!

Aber ich versteh ned warum alle herumhaken müssen, ich mein die anderen Singles waren alle in den top 40 in Österreich, Technoromance war nie drinnen!

Aber anscheinend kann man es nur falsch machen!

Angenommen, ich hätte ein Anthem weggelassen: Dann kommt sicher eine Beschwerde: WO IST ANTHEM #..??

ANTHEM 1 war gar net in den Ö`REICHEN CHARTS un in den DEUTSCHEN charts auch net !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...