Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ftjr.jpg

Roby Arduini hat den neusten Titel für das seit 1985 bestehende RADIORAMA Italo-Projekt produziert.

Es ist eine qualitativ sehr gute Produktion, aber leider wieder mal ein ITALO DANCE-COVER, ( KIM WILDE) was ich schade finde. Originale mag ich mehr.

http://www.junodownload.com/products/radiorama-you-came/2286670-02/

VÖ auf SAIFAM am 31.08.2013

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich bin ..... wirklich enttäuscht.

Ich bin ein riesen Radiorama Fan. Die Alben Desires and Vampires, The Second und The Legend waren der Wahnsinn. Es wurde in jeden Song ein atmosphärisches Gefühl gepackt. Angst, Hoffnung, Liebe, Verzweiflung. Die Sounds hatten Ambiente, man hörte Vampires und hatte das Schloss vor sich, die Horrorvision war perfekt.

Dieser Song ist ein Cover wie viele andere, es sind female-Vocals, dabei hatten die Herrschaften so einen wahnsinns-Sänger. Alles was Radiorama war fehlt den letzten Releases.

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich bin ..... wirklich enttäuscht.

Ich bin ein riesen Radiorama Fan. Die Alben Desires and Vampires, The Second und The Legend waren der Wahnsinn. Es wurde in jeden Song ein atmosphärisches Gefühl gepackt. Angst, Hoffnung, Liebe, Verzweiflung. Die Sounds hatten Ambiente, man hörte Vampires und hatte das Schloss vor sich, die Horrorvision war perfekt.

Dieser Song ist ein Cover wie viele andere, es sind female-Vocals, dabei hatten die Herrschaften so einen wahnsinns-Sänger. Alles was Radiorama war fehlt den letzten Releases.

Die besten Vocals kamen von Mauro Farina und später in den 90ern - Anfang 2000 von Cristina Dori ( Beautiful Man, Cause The Night )

Wenn ich richtig informiert bin, sang danach auch noch Tracey Saunders.....und zwar gut.

Heute produziert entweder Farina einen Eurobeattitel unter dem Namen RADIORAMA oder Arduini ein Dance-Cover.

Ich sehe das ähnlich wie Du - die früheren Songs waren besser, allerdings sind auch die jetzigen Produktionen zumindest durchaus hörbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...