Jump to content

denharrow
 Share

Recommended Posts

ftjr.jpg

Roby Arduini hat den neusten Titel für das seit 1985 bestehende RADIORAMA Italo-Projekt produziert.

Es ist eine qualitativ sehr gute Produktion, aber leider wieder mal ein ITALO DANCE-COVER, ( KIM WILDE) was ich schade finde. Originale mag ich mehr.

http://www.junodownload.com/products/radiorama-you-came/2286670-02/

VÖ auf SAIFAM am 31.08.2013

Link to comment
Share on other sites

Wow, ich bin ..... wirklich enttäuscht.

Ich bin ein riesen Radiorama Fan. Die Alben Desires and Vampires, The Second und The Legend waren der Wahnsinn. Es wurde in jeden Song ein atmosphärisches Gefühl gepackt. Angst, Hoffnung, Liebe, Verzweiflung. Die Sounds hatten Ambiente, man hörte Vampires und hatte das Schloss vor sich, die Horrorvision war perfekt.

Dieser Song ist ein Cover wie viele andere, es sind female-Vocals, dabei hatten die Herrschaften so einen wahnsinns-Sänger. Alles was Radiorama war fehlt den letzten Releases.

Link to comment
Share on other sites

Wow, ich bin ..... wirklich enttäuscht.

Ich bin ein riesen Radiorama Fan. Die Alben Desires and Vampires, The Second und The Legend waren der Wahnsinn. Es wurde in jeden Song ein atmosphärisches Gefühl gepackt. Angst, Hoffnung, Liebe, Verzweiflung. Die Sounds hatten Ambiente, man hörte Vampires und hatte das Schloss vor sich, die Horrorvision war perfekt.

Dieser Song ist ein Cover wie viele andere, es sind female-Vocals, dabei hatten die Herrschaften so einen wahnsinns-Sänger. Alles was Radiorama war fehlt den letzten Releases.

Die besten Vocals kamen von Mauro Farina und später in den 90ern - Anfang 2000 von Cristina Dori ( Beautiful Man, Cause The Night )

Wenn ich richtig informiert bin, sang danach auch noch Tracey Saunders.....und zwar gut.

Heute produziert entweder Farina einen Eurobeattitel unter dem Namen RADIORAMA oder Arduini ein Dance-Cover.

Ich sehe das ähnlich wie Du - die früheren Songs waren besser, allerdings sind auch die jetzigen Produktionen zumindest durchaus hörbar.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...