Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Goldener Pflug - Altenburg, DE (1.11.2013)


Brian

Empfohlene Beiträge

Unglaublich aber wahr! Gigi in Deutschland am Freitag, den 1.11.2013!

Und zwar im Rahmen der 7.Altenburger Dance Night Eventhalle Goldener Pflug in Altenburg (zwischen Zwickau und Leipzig).

Wir fahren wohl hin! Dies ist kein Skatabend...

Einlass 20 Uhr

Beginn 21 Uhr

:herz::crazy::sabber::winke::wiegeil:

post-115-0-47412200-1380177092.jpg

post-115-0-31387600-1380177095.jpg

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Unglaublich...70km von mir entfernt...so unglaublich. Bin natürlich da- mein erstes live- oh man!! :-)

Das freut mich für dich. Dein erstes LIVE und 2013....kein einziges bei uns.....

Ich hoffe für alle das er auch kommt, nicht das wieder ne absage kurz vor 12 kommt....aber bei den direktbookings war er bis jetzt immer zuverlässig da...ausser die Geschichte in Holland.

Nur ob er so auflege wird wie vor ein paar Tagen in Italien......das ist immer so ne frage. Aber 2 Stunden sollten es schon werden.....

Link zu diesem Kommentar

@Mattl- komisch das er Österreich im Moment son bissl außen vor lässt- wer weiß...er wird dieses Jahr bestimmt noch mal nach Österreich kommen- und das nicht nur ein mal :-) Das er nach Mitteldeutschland kommt, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet- aber ich wäre auch überall hin innerhalb Deutschlands gekommen :-) So fahre ich nur 40- 50 Minuten mit Auto bzw. Zug :-) Hoffe eben nur es wird nicht zu voll sein- die Halle hat ja nur ein Fassungsvermögen von 1500 Leuten. Wie lange hat er denn damals in Eggenfelden gespielt? Hoffe hier natürlich auch auf mindestens 2 Stunden- und wäre natürlich auch geil, wenn er die Dorfjugend mit hartem Lento überrascht :-) Soweit es möglich ist, werde ich ausführlich dokumentieren :-)

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten uns zur Einstimmung auf Gigi mal wieder zum Abendessen gegen 18:30 (anderthalb Stunden vor Einlass) treffen und dann gemeinsam zur Stadthalle gehen oder fahren, hier ein paar Vorschläge, in Altenburg gibt es viele Restaurants, bitte um Feedback, welche Lokalitäten eure Favoriten sind:

Günstig

  • Big Max (Texas Diner), Rosa-Luxemburg-Straße 15, Öffnungszeiten: Di-Sa von 11.00 bis 14.00 und von 18.00 bis 21.00
  • China Bistro (chinesisch), Schmöllnsche Straße 8,
  • Pizza- & Nudelhaus Domizil, Kronengasse 3, Öffnungszeiten: Mo-Sa 11 bis 23 Uhr So u. Feiertage 11.30 bis 23.00 Uhr. Neben dem Restaurant mit Terrasse wird auch Auslieferung auf Bestellung angeboten.
  • Senfladen, Moritzstr. 1. Hier kann die Thüringer Rostbratwurst mit einer großen Auswahl von verschiedenen Altenburger Senfsorten probiert werden.
  • Shin Shin-Thai Bistro (chinesische Küche, Sushi), Marktgasse 2
  • McDonalds in Oberlödla (Nachbarort)

Mittel

  • Bader No. 4 (international), Topfgasse 4
  • Brunello (mediterran), Friedrich-Ebert-Straße 14, Öffnungszeiten: Mi-Fr 17.30-23.00 und Sa/So 11.00-23.00
  • Gaststätte Casino (regionale Küche), Roßplan 17
  • China Garden (chinesisch), Fabrikstr. 34, Öffnungszeiten: täglich 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr.
  • China-Restaurant Hong Kong (chinesisch), Kauerndorfer Allee 1
  • Gassenhauer (Schnitzelrestaurant), Pauritzer Straße 39
  • Gasthaus Gesecus (regionale Küche), Topfmarkt 2, Öffnungszeiten: Mo/Di/Do/Fr 10.30 - 14.30 und ab 17.00; Mi 10.30 - 14.30.
  • Graf de Kartonage (regionale/deutsche Küche), Käthe-Kollwitz-Straße 31
  • Kollers Kurgarten (deutsche/internationale Küche), August-Bebel-Straße 12
  • Restaurant Pharao (orientalisch), Heinrich-Heine-Str. 1,
  • Poschwitzer Höhe (regionale Küche), Poschwitzer Straße 100, Öffnungszeiten: Mi bis So ab 17.00, So auch von 10.00 bis 14.00.
  • Riebeck Bräu Stübl im Hotel am Rossplan (regional, deutsch), Am Rossplan 8
  • Restaurant Athos, Wenzelstr. 43 tägl.: 11:30-14:30, 17:30-24:00 - Griechisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente und gutem Essen.
  • Restaurant Sparta (griechisch), Albert-Einstein-Str. 76
  • Steakhaus (international), Theaterplatz 9

Gehoben

  • Altenburger Ratskeller (Regional, Deutsch, International), Markt 1, Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 10 Uhr, So ab 11 Uhr.
  • Gaststätte Zum Wildschütz (Wildspezialitäten), Erich-Mäder-Str. 31 Öffnungszeiten: Mi-Fr ab 17 Uhr, Sa ab 18 Uhr, So ab 11 Uhr, bei Reservierungen ab 6 Personen auch ab mittags möglich. Platz für 32 Personen.
  • Ristorante Pizzeria da Angelo (italienisch), August-Bebel-Straße 16/17 Öffnungszeiten: Mo-So 17.30 bis 22.00, So auch von 11.30 bis 14.30.
  • Wettiner Hof/Uferburg (Erlebnisgastronomie), J.-S.-Bach-Str. 11

Damit ich in der letzten Oktoberwoche im Lokal Tische reservieren kann, bitte ich die Gästeliste weiterzuführen...Danke

Gästeliste:

Brian (3x)

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Ich wäre entweder für was italienisches oder deutsches, das würde am besten passen ;)... die Pizzeria da Angelo sieht doch eigentlich ganz gut aus!

Ich weiß noch nicht, wann ich da sein werde, aber ich versuche es so hinzubiegen, dass ich dabei sein könnte... von daher setze ich mich mal rauf.

Gästeliste:

Brian (3x)

Sotto

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten uns zur Einstimmung auf Gigi mal wieder zum Abendessen gegen 18:30 (anderthalb Stunden vor Einlass) treffen und dann gemeinsam zur Stadthalle gehen oder fahren, hier ein paar Vorschläge, in Altenburg gibt es viele Restaurants, bitte um Feedback, welche Lokalitäten eure Favoriten sind:

  • Altenburger Ratskeller (Regional, Deutsch, International), Markt 1, Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 10 Uhr, So ab 11 Uhr.
  • Gaststätte Zum Wildschütz (Wildspezialitäten), Erich-Mäder-Str. 31 Öffnungszeiten: Mi-Fr ab 17 Uhr, Sa ab 18 Uhr, So ab 11 Uhr, bei Reservierungen ab 6 Personen auch ab mittags möglich. Platz für 32 Personen.

Ich persönlich wär für die oben zitierten...

Link zu diesem Kommentar

Also öfters kann man noch mit ihm Fotos machen oder sich ein Autogramm geben lassen, wenn man zum Ende nah genug dran steht... bzw. dann rechtzeitig draußen in der Nähe vom Ausgang oder dem Weg zum Auto steht. Kommt halt drauf ob er dann noch Zeit & Lust hat, aber bei den Lives auf denen ich bis jetzt war, hat er es meistens gemacht, besonders bei den kleineren Auftritten. Ansonsten kannst du dich ja auch mal an den Veranstalter (Name per PN) wenden und mal vorsichtshalber nachfragen! :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...