Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Goldener Pflug - Altenburg, DE (1.11.2013)


Brian

Empfohlene Beiträge

Der Countdown läuft: In bereits 15 Tagen ist es soweit, ich denke, dass der Vorschlag von Wally mit dem Ratskeller zur Einstimmung auf das Konzert ideal ist, weil es von dort aus nur 7 Minuten Fußweg zum goldenen Pflug sind.

Daher bitte ich - wenn möglich - bis Freitag, den 25.10.2013 16 Uhr die obige Gästeliste zu vervollständigen, damit man die Reservierung vornehmen kann!

Danke...

P.S. Der folgende Link ist interessant, MDR Jump über Gigi: http://www.jumpradio...min/gig100.html :lachen:

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr alle :D

gerade noch rechtzeitig nach Deutschland zurück gezogen. Nun kann ich endlich auch Gigi life sehen!! \0/

Brian, ich würde mich gerne Euch anschließen. Bitte Andrea (2x) auf die Gästeliste hinzufügen.

luke1980, ich komme aus Maschen, Seevetal, südlich von Hamburg. Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit? Ich kann 2 oder 3 Leute mitnehmen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde nun nicht von München aus, sondern mit Shadow & Wally von Berlin aus fahren und erst zwischen 8 und 9 ankommen, daher werde ich leider nicht zum Abendessen kommen können, sorry.

EDIT: Oder man macht das später, Gigi wird ja sicher nicht vor 23 Uhr oder so anfangen, oder?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

@ -ff- Habe seine Emailadresse leider nicht.

Gigi könnte auch 22 Uhr bereits auflegen, deshalb sollten wir diskutieren.

Ich bitte weiterhin um Verbesserungsvorschläge bis Montag, den 28.10.2013 12 Uhr mittags, denn dann würde ich gerne reservieren.

Hier mein Alternativvorschlag, bitte um möglichst viel Feedback und Meinungen - wenn möglich, denn es wäre toll, wenn die GFU Berliner Runde in Altenburg vor dem Event noch zustande kommt und wir alle gemeinsam essen könnten.

Man könnte sich auch notfalls wegen Zeitmangel 20.30 Uhr hier

  • Senfladen, (hier kann die Thüringer Rostbratwurst mit einer großen Auswahl von verschiedenen Altenburger Senfsorten probiert werden) direkt neben dem Ratskeller! 0,6 km von der Eventhalle entfernt
  • Shin Shin-Thai Bistro (chinesische Küche, Sushi), Marktgasse 2, Altenburg, 0,7 km von der Eventhalle entfernt
  • McDonalds in Oberlödla (Nachbarort), Lödlaer Chaussee 4B, Oberlödla, 2,6 km von der Eventhalle entfernt

beim Fastfood treffen!

Wir könnten auch eine Abstimmung machen...

Vorläufige Gästeliste (bitte eintragen):

Brian (3x)

Andrea (2x)

Maldestra (4x)

Sotto

Wally

Shadow

Bearbeitet von Brian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt wie er bei euch in Deutschland auflegen wird! Was und wie lange wird interessant sein. Aber meistens wenn viele von GFU dabei

sind, spielt er besser als vor "normalen" Publikum.

Schade das ich euch den Banner nicht irgendwie mitgeben kann :sauer:

Ahja, Gigi hat neue "Leuchtsticks".....vielleicht nimmt er ein paar nach Deutschland mit :klatschen1:

Sind auf jeden Fall grösser als die letzten...

Tanti Saluti

Mattl

post-1214-0-23900200-1382898822.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke Mattl!

Es musste leider nochmals umdisponiert werden, da mich die Besitzerin vom Wildschütz gerade anrief, dass es doch nicht geht!

Wir treffen uns nun ab 20:00 Uhr in der Pizzeria " da Angelo" in der Nähe des Inselzoos (Danke an Sotto für den tollen Vorschlag) .

Adresse: August-Bebel-Straße 16/17, 04600 Altenburg

Sorry für die erneute Änderung, aber jetzt haben wir eine wirklich schöne Location zur Einstimmung auf das Konzert!

Fussweg zur Halle: 12 Minuten.

Tisch für 13 Personen ist reserviert!

Gästeliste:

Brian (3x)

Andrea (2x)

Maldestra (4x)

Sotto

Wally

Shadow (2x)

Bearbeitet von Brian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wir kommen aus Leipzig (im Auto wäre theoretisch auch noch ein Platz frei) und sind ungefähr 21:00/21:30 Uhr in Altenburg :-) Vielleicht sieht man sich dort- wäre schön :-) Es ist noch ein Ticket für 15 Euro zu vergeben. Wer sich also das Risiko an der Abendkasse nicht geben will, bzw. 15 statt 18 Euro bezahlen möchte- einfach per PM bei mir melden ;-) Juhu, das wird richtig geil morgen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ok, DJ Maldestra!

Wir treffen uns ab 20:00 Uhr in der Pizzeria " da Angelo" in der Nähe des Inselzoos

Adresse: August-Bebel-Straße 16/17, 04600 Altenburg

Gästeliste:

Brian (3x)

Andrea (2x)

Maldestra (3x)

Sotto

Wally

Shadow (2x)

Gute Reise an alle! Bis dann!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...