Zum Inhalt springen

>> GFU Weihnachts-Gewinnspiel <<


Empfohlene Beiträge

Aufgepasst, dieses Jahr mache ich, spät aber doch, wieder mal ein GFU-Gewinnspiel!

Um es dieses Jahr noch etwas spannender zu machen, verrate ich jetzt nicht, was es genau zu gewinnen gibt. :mrbighead:

Ich sag nur so viel, dass es eine CD mit einer Zusatzüberraschung sein wird! :)

Teilnahmeschluss:

Samstag, 14.12.2013 - 20:00 Uhr

Wie die letzten Male, einfach eine Liste erstellen und diese fortführen :daumenhoch:

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

http://www.datura-de...nspiel_2013.mp4

Glückwunsch an den Gewinner!

(Gewinner bitte PN an mich, mit Lieferadresse!)

(bezügl. Finale war etwas ulkig, da ich nicht wusste, ob man die entscheidende Oberfläche sehen konnte [spiegelung oder etwas derartiges] ... erst danach habe ich festgestellt, dass man das doch recht gut sehen konnte :D )

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

@yunsung ... bleibt ne Überraschung :mrbighead:

@sottosoppra ... das ist der Conorado Remix, der schonmal im GFU-Adventskalender dabei war (vor 9 Jahren !!!)

... hör ich mir immer gerne zu Weihnachten an :)

@Donhergefan ... :zungeraus:

@planetp ... Packet ist unterwegs! (und Versand war gar nicht so billig ... sch** Post!)

Danke nochmals für's mitmachen! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

herzlichen Dank nochmal für das Gewinnspiel :klatschen1:

mein Gewinn ist gestern eingetroffen. Die CD habe ich bisher noch nicht :wiegeil: und natürlich besitze ich auch nicht so eine tolle schürze zum kochen :blume: habe mich sehr gefreut über meine Preise, :anstossen:

eine Frage hab ich noch, woher stammen die mixe der zweiten CD?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...