Zum Inhalt springen

Magna Romagna @ GranDanceRadio & UniRadio Cesena


Empfohlene Beiträge

??? - (Cani Abbaiando) = DJ Stefan Egger - North Is Emine

Ich habe heute aus Langeweile mal bei Spotify nach Musik von Stefan Egger gesucht und da habe ich North Is Emine gefunden.

Ich kannte bis jetzt nur das Original (Mine Is Better von Mr. North :liebe: ) und fand auch das Cover gelungen.

Und jetzt höre ich das Set von Magna Romagna und da taucht es wieder auf! Zufälle gibts :zittern:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich warte jedenfalls hoffentlich nicht noch die nächsten 7 Jahre darauf, dass sie La Resa Dei Conti zumindest auf Soundcloud endlich raushauen.

(Der Track stammt von 2006 !) :lachen:

Auja! :sabber:

ich würde mich noch sehr über Bagarre und Bolgia freuen!

Tracklist Nr. 3 is übrigens grad im Aufbau, wer noch etwas weiß, bitte melden! ;)

@Phil: Kennst du eventuell diesen "Tutti Frutti" Remix? Er taucht in Fabrizio Fattoris "Pasqua Imperiale" Set von 2009 auf, aber ich habe keinen Plan, wie der Titel heißt. :keineahnung:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt noch nicht in das Set reingehört, aber ich denke mal du meinst "Ribadisco" von Fabrizio Fattori.

http://www.amazon.co.uk/Ribadisco/dp/B001YQK4CS

Ja genau, das wars... Maldestra hatte es schon aufgelöst! :daumenhoch: Danke nochmal euch beiden.

Ah nee, hab's mit dem "Gangsta Dance" verwechselt. ;-)

Haha, ich hab auch erst an den Gangsta Dance gedacht und habe ewig gesucht, bis ich den richtigen Cammino-Titel gefunden habe ;-D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

While listening to the WMP plugin the title of all tracks were actually displayed the 9th of January.

Sadly I haven't written anything down but I remember the following three.

Edvard Grieg - I Dovregubbens Hall ['War Of The Worlds »Program Of Dance Music« Resample'] --> Magna Romagna - In the Hall of the Mountain King
11. Magna Romagna - Troubles --> [Extended]
Sweet Pussy Pauline - Work This Pussy ['»The Littlest Dick« Resample'] --> LuHa MsM - Clap

Bearbeitet von DJ Maldestra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...