Zum Inhalt springen

Magna Romagna @ GranDanceRadio & UniRadio Cesena


Empfohlene Beiträge

I wish Genna would announce these shows a bit more in advance, e.g. at least one day before it's supposed to happen.

I've missed every single show so far, except for the Alta Danceità special.

But that wouldn't be such a big problem if he recorded his own shows and puts them on mixcloud or soundcloud etc. after the transmission ends.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So ein mist, habs gerade erst gelesen das er online ist!!! :uff:

Hat einer von euch die Show von anfang an aufenommen???

Hab es erst ab Troubles aufgenommen!!!!

Also um ca. 22:45 Uhr!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt spielt er gerade einen Italodance song aus dem Jahr 2002,

B1 feat. Maverick - Indian summers!!!!!

Geil :klatschen1:

Ali Baba - Hocus Pocus (Pow chi)

Die Version kenne ich noch gar nicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich dachte, das wäre bloß ne längere Version. Gabs bei Cammino ein anderes Intro? Ich hab mit den Titel in den Sendungen eher selten angehört...

EDIT: Jup stimmt, jetzt erinner ich mich wieder^^ --> Mixname: ['Vocal Mix']

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Morgen Abend wieder live im Radio Magna Romagna um 21 Uhr und mit 3 Leuten:GABRO - From Aprilia Bene

GENNA - From Magna Romagna
TOMMA - From Alta Danceità

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne One And One Version und auch insgesamt sehr nettes Set bisher :klatschen1:

Auch wenn jetzt nicht immer 100%ig klar ist, wer gerade auflegt *g*

Und endlich mal live dabei :turntables: Ich hoffe er kündigt das jetzt immer vorher an...

Edit: Und wer schon immer mal einen Blick ins Magna Romagna "Studio" werfen wollte:

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10277889_10152421107907813_8466319987116411460_n.jpg

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/l/t1.0-9/10001356_10202873134943402_7650688698834459626_n.jpg

Gruppenfoto: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t31.0-8/10257728_10202873179544517_95673504250917200_o.jpg

Toller Mix aus Lento und Italodance heute!

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Magna Romagna Live 05 @ GranDanceRadio (10-03-2014)

08. ??? - (Sogno Lucido) --> Gfx909 - Perfection

Lustig, wie ich darauf kam! :)

Ein Freund hat mich gestern in München besucht, doch sein Zug hatte eine Stunde Verspätung, also ging ich noch in den Saturn, wo mir die besondere Gestaltung einer CD besonders auffiel.

http://hangout.altsounds.com/geek/gars/images/5/8/3/9/0/gesaffelstein-aleph-album-cover-1024x901.jpg

http://37.media.tumblr.com/58d74daa25cfac3d55f50bdf84a5e63f/tumblr_mv8afi2pr41qe3c3wo1_500.jpg

Das Album "Aleph" von Gesaffelstein. Der Name kam mir bekannt vor, da Gfx909 mal ein Cover davon produziert hat, aber dieses hatte ich nicht mehr im Kopf. Beim Durchhören stieß ich dann auf "Perfection", welches mir sofort bekannt vorkam! :D

Zuhause nochmal in den Gfx-Mix reingehört und tatsächlich war es der gleiche wie im Set! :)

Das Gesaffelstein-Album habe ich übrigens gleich mitgenommen, kann ich nur empfehlen!!! :daumenhoch:

Ich liebe Zufallskäufe. :yahoo:

---------

Tracklist zum Set Nr. 6 kommt noch, aber bitte habt Geduld, mein Reiseurlaub beginnt die Tage... ;)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...