Zum Inhalt springen

2014: Gigi D`Agostino zurück in Österreich!


Mattl

Empfohlene Beiträge

Alles Gute im neuen Jahr 2014! :klatschen1:

und hier die Termine :sabber: :

Donnerstag 6. Februar 2014 - Excalibur Ybbs

Freitag, 7. Februar 2014 - Estate Krems

Samstag, 8.Februar 2014 - Estate Wr.Neustadt

ci vediamo...... :herz:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Kompliment für das Youtube- Video! Ist echt geil gemacht :-) Ziemlich geil das ihr so ne Promotion für Österreich macht! Wertet das Ganze auf!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Danke! In den letzten Jahren sind wir leider immer weniger geworden....da auch die Lives weniger geworden sind aber auch viele ,andere bzw. neue Interessen haben.

Früher war bei den Ankündigungen viel mehr los. Gut, seit Facebook spielt sich hier auch weniger ab. Damals gab es schon Wochen vor den Gig, zig Seiten zu lesen. Jetzt ist es

eher ruhig geworden.

Durch die Videos versuche ich mehr neue Leute zu uns bzw. zu den Auftritten zu bringen. Wurde bereits ja fleissig geteilt, da es auch in Ungarn viele Fans gibt, und Wr.Neustadt ja fast

an der Grenze liegt.

Ob der GFU-Banner wieder hängen wird....weiss ich noch nicht...wir sind zurzeit nicht mal 10 Leute die gemeinsam auf Gigi`s Lives fahren....die Zeiten ändern sich halt.

Nur eines bleibt uns bis zum Lebensende, durch GFU haben wir viele Freunde für Leben gefunden, und diese werden es auch bleiben, wenn es GFU oder Gigi nicht mehr geben wird.

:herz:

Bearbeitet von Mattl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Echt schade aber ich fahr am 15.01. für 3,5 Wochen nach Thailand und komme genau an dem Wochenende erst wieder :traurig:

Kann leider nicht dabei sein und wünsche allen die hinfahren ganz viel Spaß! :gigirulez:

ah schade Kili....haben uns schon ewig nicht mehr gesehen..... :schnuller:

aber 2014 kommt sicher noch mehr.... :klatschen1:

PS:

Estate Krems hat mein Video geklaut..... :keineahnung:

http://www.youtube.com/watch?v=YQhNtdS-93w

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
UPDATE:


Es werden doch "4 TAGE DAG" ......



Mittwoch, 5.Februar 2014 - Platzhirsch Wien


Donnerstag 6. Februar 2014 - Excalibur Ybbs


Freitag, 7. Februar 2014 - Estate Krems


Samstag, 8.Februar 2014 - Estate Wr.Neustadt



:sabber: ci vediamo...... :herz:


Link zu diesem Kommentar

Nach 5 Jahren 1 Mal Deutschland und dann nach einem Jahr 4 Mal Österreich...ich hoffe ihr wisst das zu schätzen ;-) Jetzt könnt ihr euch echt nicht mehr beschweren...ihr hattet es schon immer gut was Gigi lives betrifft und ihr habt es nachweisbar ;-) gut...echt, vier lives hintereinander....unglaublich!! Würde mich mal interessieren wer gleich alle vier mitnimmt... Auf jeden Fall freu ich mich für alle die, für die es nahe ist, die hingehen!

Link zu diesem Kommentar

Früher hätte man natürlich alle 4 mitgenommen *Sabber* aber früher war früher und heute ist heute :)

Werde zu keinem einzigem live gehen! Simon wird am 9. Zwei Jahre alt- das ist was nun im Life zählt :D

Ich hoffe es berichtet wer, wie, wer, wo, was...

Selbst wenn das Interesse bei vielen vermeintlich ähm nett ausgedrückt geschrumpft ist...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Früher hätte man natürlich alle 4 mitgenommen *Sabber* aber früher war früher und heute ist heute :) :aggro:

Werde zu keinem einzigem live gehen! Simon wird am 9. Zwei Jahre alt- das ist was nun im Life zählt :D

Ich hoffe es berichtet wer, wie, wer, wo, was...

Selbst wenn das Interesse bei vielen vermeintlich ähm nett ausgedrückt geschrumpft ist...

Früher wären alle 4 Termine Fix...überhaupt wenn man nicht mal ne Stunde von uns hin fährt.....aber die alten Zeiten sind vorbei....die Gruppe ist sehr klein geworden...und das Interesse im Forum liegt auch

bei Null. Früher war das anders....

Überlege auch den GFU Banner gar nicht aufzuhängen....wozu auch ?!

Es gäbe für GFU Mitglieder sogar 10 Gratiskarten für jeden Gig ! Aber 10 andere Leute finde ich sicher nicht mehr...bis auf den alten "harten Kern"

Ybbs und Krems sind wir FIX dabei....den dort spielte ER letztens ECHT gut....Wr.Neustadt wird spontan entschieden....

Bericht, Fotos mache ich fix.....

Das Leben hat sich bei vielen von uns um 360 Grad gedreht, und es gibt wichtigeres als den Mann mit Hut.

Aber nach einen Jahr Entzug wird es sicher wieder was besonderes werden.....überhaupt in Krems und Wr.Neustadt ist was grosses geplannt.....

Bearbeitet von Mattl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal sagen- zu oft zu viele Leute ganz arg verarscht!

Lange ist es gut gegangen, viel wurde verziehen, jedoch irgendwann ist es eben (fast) jedem mal genug.

Ich find es sehr schade, verstehe es absolut, dass es nun so ist, wie es ist.

Er ist in At und keine "sau" interessierts mehr :( traurig echt...

Link zu diesem Kommentar

Da wird mir ja ganz schlecht wenn ich das so lese... "und das ist was nun im life zählt.."

Mir kommen die Tränen - ja auch Eltern können sich noch bewegen (wenn sie wirklich wollen). -auch zu Gigi lives.

Mein letztes war am 27. Dez. im Bozen und es war sowas von geil, dass ich keinen Kilometer der über 600 bereue. Ich denke der Rest des knallvollen Clubs hat das auch so gesehen.

Nicht mehr wollen ist das eine, aber schlechte Stimmung zu machen und herumzusudern dass es keine Sau mehr interessiert muss echt nicht sein. :acute:

In diesem Sinne, geil dass er da ist -möge das Kopfnicken beginnen. :klatschen1:

Bearbeitet von woifi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Na dann sind wir doch froh, das es noch solche Fans wie woifi gibt :)

Wir haben's wohl schon hinter uns- bei über 100 lives passt das auch :D

Für ein live geb ich auch gerne meine zeit her.

Aber eben immer und überall geht nicht, will ich persönlich nicht.

Ich jetzt!

Was mit den anderen Leuten passiert ist- tjo andere Geschichte...

Vielleicht kann er diesmal so überzeugen, dass vieles negatives vergessen wird und ganz viel positives gespeichert wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Gibt eben mehrere Ansichten- wenn dann ist es ne persönliche Sicht auf die Dinge, nie mehr als das. @ Woifi- niemand versucht hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Wenn man persönlich den Eindruck hat, es interessiert immer weniger Menschen, dann ist das für diese Person nun mal so. Im übrigen kannste doch selbst wenn sich jemand mal negativ äußert, kopfnicken und abgehen ;-) Ich denke das seine Konzerte nach wie vor ziemlich gut besucht sind, was man so sieht (wissen tu ichs nicht)...demnach zieht er nach wie vor anscheinend viele Leute an- IN MEINEM EMPFINDEN ;-) Aber gut...ich kann mir auch vorstellen, das einige abspringen und keinen Bock mehr haben...aus genannten Gründen. Auf der anderen Seite kommen immer neue Leute dazu, die vielleicht erst jetzt seine Musik für sich entdecken. Und Belina...100 Lives....das ist der absolute Erfahrungsschatz an Gigi-Auftritten, ich glaube ich kann verstehen, wenn Du die Sache jetzt so siehst und seine Auftritte anders beobachtest, weil Du auch nen guten Überblick über die Sache hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

"Samstag, 8.Februar 2014 - Estate Wr.Neustadt (Bécsújhely)"

Hoffentlich, ich kann sodann hinausgehen. :)

Übrigens, ich neide euch, dass bei euch Gigi 4mal spielen wird. ^^)

Bearbeitet von Zolino
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt muss ich doch auch was dazu schreiben. Auch für mich gab es eine Zeit da hätte ich für diese 4 Lives Urlaub genommen. Aber diesmal werde ich auf keines kommen.

Die alten GFUmer werden jetzt vielleicht denken " Na ja jetzt ist die liebe Calli fast 50 und Oma und hat andere Interessen" aber so ist es nicht. (Ich war dieses Wochenende z.B. in Holland auf der HARDBASS)

Ich kann mich nur Belina anschliessen. Zu oft enttäuscht worden. Ich hab Gigi zwar sehr viel verziehen und.Ich würde ihn liebend gerne mal wieder in Natura sehen, vor allem nachdem Silvester leider wegen unseres defekten Wohnmobils ins Wasser fiel, aber die Angst wieder enttäuscht zu werden ist zu gross. ..

Ich hoffe aber für Euch das es saugeil wird und ich mich schwarz ärgern werde weil ich nicht gekommen bin :)

Für Alle die mich nicht kennen, da ich hier nicht mehr so aktiv bin. Ich bin seid 14 Jahren Gigi Fan. Gigi war lange Zeit mein Leben. Ich habe wegen ihm italienisch gelernt und hatte Monate mit mehreren Lives in Italien dabei.. Ich weiß nicht wie viele 1000 km ich für Gigi gefahren bin, wieviele Euros ich ausgegeben habe. Es war eine gigantische Zeit und ich bereue keine Sekunde.. uns das WICHTIGSTE: ICH HABE DURCH GIGI SUPER LIEBE MENSCHEN KENNEN GELERNT :)..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...