Zum Inhalt springen

2014: Gigi D`Agostino zurück in Österreich!


Mattl

Empfohlene Beiträge

gestern in wien:

schlussendlich waren wir zu 3t *freu*

20 euro eintritt, super schöne location, hatte aber schon wohnzimmerflair. aber wirklich toll.

um ca. 00.15 hat er zu spielen begonnen, sehr gut gelaunt (zumindest hat es so gewirkt, kann ja nicht in ihn reinschauen).

tolles live, hat mir wirklich gut gefallen. 2,5 stunden hats gedauert

es gab nur 3 kritikpunkte: moonlight shadow, like a prayer und - jetzt kommts - my heart will go on.

am schluss war es für mich etwas zach, da waren nur noch instrumentale ruhigere sachen, die mir persönlich nicht so zugesagt haben, aber sehr gut in den club gepasst haben.

das publikum war interessant...

entweder komplett reich aussehende leute (hatten anscheinend wirklich genug geld, wenn ich mir angesehen habe, was die an flaschen getrunken haben - eine 500 euro) oder komplette studenten, die löcher in den t-shirts hatten, sich vergessen haben zu frisieren und super viel spaß mit den leuchtstäben hatten (kann man zerlegen, es ist ein laserschwert, man kann es sich auf den kopf hauen usw).

aber so hatten die einen ihren spaß durch den alkohol, die anderen durch die leuchtstäbe und die anderen durch die musik.

und es gab nur 1 kurze schlägerei :D

da hat man gigi richtig seine gedanken angesehen "ich mach da musik um friede, freude, eierkuchen zu verbreiten und ihr hauts euch. super." hat zu diesen zeitpunkt kurz vom dj pult abstand genommen. gut so!

und der gigi war sooo schön (das hab ich noch nie gesagt!) - so eine tolle jacke, so viel glitzer, in blau, hinten in weiß groß das mon drauf. hach...

es gab dann noch konfettiregen. gast war übrigens auch der lukas plöchl. hat halt auch einen guten musikgeschmack :)

line up war quer durchs gemüsebeet, einiges hab ich nicht gekannt.

kein guetta :)

und von den bekannten lieder hat er nur LT, LP und Bla bla bla gespielt. und 1,2 polizei, wenn man das dazuzählen kann/will.

hat mir wirklich gut gefallen!

bin daher auch in ybbs heut dabei :)

cu

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

GGDAG im Platzhirsch....

Ich fands gestern ein Top Live!

Es waren ein paar neue sachen dabei die ich noch nie gehört habe und natürlich die "alten schinken" :-) die mich verwunderlich immer noch zum mittanzen animieren :-P....

Harte bässe, gute melodien und einen ich denk seeehr gut aufgelegten mann mit hut! Also so tanzen und springen und komische Grimassen ziehen hab ich ihn noch nie gesehen. Das hatt mir freude bereitet :-)

Der club ist..... Klein..... Und es war.... Leise, teilweise

Und die leute habe gut gefeiert, war überrascht. Aber dann gabs ja noch die ganz lustige Sorte.... Was die genommen haben.... Aber naja..Um das gings ja nicht :-)

Ich habe ein paar videos gemacht... Nicht lange aber in relativ guter quali und werde dann nach allen 4 lives ein kleinen zusammenschnitt machen!!

Das ihr auch was davon habt :-P

Ich freu mich schon auf die anderen lives! Wenn es wieder heist...... When you call my name..... Wuz wuz hahahahahahaaaaaaa

Ciao ;-)

Bearbeitet von MattMiller
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Leider, leider...

Gut das die Info rechtzeitig kam, und auch in der Disco wurde eine halbe Stunde später verkündigt das ER leider Krank ist..

Es wird aber alles mögliche getan damit er für heute Abend in Krems fit wird, bzw. auch am Samstag in Wr.Neustadt spielen kann.

Eine Stellungnahme wird kommen, vielleicht auch gleich ein Ersatztermin für Ybbs.

Danke an alle die gekommen sind....und Traurig sind wir nicht...weil wir bereits so einiges Erlebt haben.

Sicher ist es schlecht für das Image von der Agentur und Gigi selbst, weil die Disco war kurz vor 23 Uhr schon bum voll.....halbe Stunde später leider viele

buhhh rufe, natürlich Verständlich. Sein Manager war aber persönlich hier, und hat auf Englisch alles erklärt....aber die Leute sind halt so wie sie sind....

Natürlich haben wir unseren Banner erst geräumt als es Offiziell wurde, weil es sonst nicht ausgesehen hätte.

Hoffen wir für heute Abend.

Werde euch natürlich mit jeder Info auch hier versorgen, falls es Neuigkeiten gibt.

Schönen Freitag...

euer Mattl

PS: Tut mir auch leid für den Gast der mich beim rausgehen auf GFU angesprochen hat,.... das er 150 km extra gefahren ist. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

post-1214-0-94201800-1391732652_thumb.jp

Bearbeitet von Mattl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Schade für die weit angereisten, auch für alle anderen. Ich hoffe morgen gehts ihm wieder besser und er wird spielen...und die Leute nehmen ihm das nicht so übel. Wird ihm wohl kaum Spaß machen abzusagen...denke das wird ihn selbst stören. Im Übrigen- schöner Banner, schöne Werbung für die Musik bzw. für GFU :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Schade für die weit angereisten, auch für alle anderen. Ich hoffe morgen gehts ihm wieder besser und er wird spielen...und die Leute nehmen ihm das nicht so übel. Wird ihm wohl kaum Spaß machen abzusagen...denke das wird ihn selbst stören. Im Übrigen- schöner Banner, schöne Werbung für die Musik bzw. für GFU :-)

Danke!

Ich denke das es in Krems klappen wird, wenn er sich jetzt schont und brav Medizin nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht des erstemal das er krank ist!!!

ich hoffe für euch das es morgen was wird!!!

wegen den 150km ist es mor egal,aber die beiden jungen burschen die ich mit hatte

wollten sich mal was gscheites anhorchen.

Wir sehen uns beim nächsten mal gute genesung für den Meister

Link zu diesem Kommentar

wenn ich nicht chon 78 lives am buckel hätte, würde ich mich auch ärgern.

aber ich würde auch nicht arbeiten, wenn ich krank wäre.

und ganz ehrlich... wozu sollte er drauf pfeifen, wenn er doch eh schon in wien im hotel sitzt und sein mitarbeiter persönlich 1,5 stunden hinfährt um zu sagen, dass es ihm nicht gut geht und dann wieder 1,5 stunden ins hotel fährt?!

ich finde das toll, dass dieser mitarbeiter das gemacht hat. wir kannten ihn schon vom tag davor und wussten, dass er zu gigi gehört. die discobesucher dachten natürlich, dass das irgendwer ist.

Aber soll doch jeder glauben was er mag.

ich wünsch ihm ne gute besserung und alles gute.

ich hatte am mittwoch einen tollen abend mit ihm als dj im platzhirsch und viel toller musik.

gestern hatte ich einen tollen, wenn auch kurzen, abend mit freunden beim mäci.

und falls er heute nicht nach krems kommen sollte, dann feiern wir halt "nur" evelyns geburtstag. hauptsache man hat seine freunde um sich und hat spaß.

Link zu diesem Kommentar

INFO VON DER AGENTUR:

Quelle: Johannes Bramreiter

Leider war der Künstler Gigi D' Agostino aufgrund gesundheitlicher Gründe gestern nicht in der Lage seinen Auftritt wahr zu nehmen. Er war bereits in Wien im Hotel und hat bereits am Mittwoch einen Auftritt in Wien gehabt. Nach direkter Rücksprache mit Gigi D' Agostino vor 10 Minuten fühlt er sich aufgrund der führsorglichen Verpflegung des Hotels und den besten Teesorten wieder top fitt und freut sich bereits sehr auf seinen Auftritt heute im Estate Krems.

post-1214-0-77465200-1391779954_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar

Cool, cool, cool :-) Schöne Bilder und auch meinen Dank an die bisherigen Fotografen und Berichte- Schreiber! Gigi ist noch nicht ganz fit? Heißt genauer? Hoffe es geht ihm bald besser! Die Bude sieht so erstmal wirklich gut gefüllt aus :-) Freue mich auf weitere Berichte :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...