Zum Inhalt springen

2014: Gigi D`Agostino zurück in Österreich!


Mattl

Empfohlene Beiträge

Großen Dank an Mattl für die geilen Videos. :klatschen1::super:

Bitte Bitte.....hoffentlich tauchen diese auch nicht im Netz auf, da sie nur für GFU sind.

Da vertraue ich drauf das man sowas nicht einfach weitergibt...aber gut ich habs ja zuhause in voller HD Quali noch dazu.... :sabber:

So , nun ein kleiner Bericht...

Zunächst mal ein grosses DANKE an den Veranstalter :blume:

Gästeliste hat Super funktioniert, mussten nicht in der sehr langen Schlange anstehen, und hatten einen eigenen kleinen Bereich, der aber gegen 23 Uhr "GOLD" Wert war, da es übervoll wurde.

Glaube es passen 1400-1500 offiziell rein.....hatte aber das Gefühl das es an die 2000 waren...

Für den Gig in Krems und heute Abend in Wr.Neustadt wurde noch eine extra Anlage vorbereitet.....

Hier die Daten vom Veranstalter :

12X Tw Audio Vera 10 top
8 x Tw Audio S 30 Sub
2x TW Audio Bsx
5x Powersoft K3 DsP System Amp a 5600 Watt
1xPowersoft K10 DSP system Amp a 12000Watt
Total Power: 40000 Watt
For Gigi Monitor
4x Martin F1 Top
4XMArtin F2b sub
2xPowersoft M50q a4000watt
1xPowersoft K3 Dsp System Amp a 5600 Watt
Total Power 13000 Watt
Publikum sehr gemischt, nicht mehr meine Welt, aber gut wir waren wegen UNS und der MUSIK hier.....
Gigi kam wie versprochen um 0:15 und es ging eigentlich zügig los....leider war LIMP auch da...und ich könnte schwören das der Name Gigi und D`Agostino fast vor oder nach jeden Track
gefallen ist. :peitschen:
Er hat sehr fein Angefangen.....Tracklist weiter unten :blume:
wenig lento....eher in die andere Richtung...was man aber im Krems spielen muss, weil es besser ankommt :klatschen1:
Die Tanzfläche hat ER aber nie leer bekommen, die Leute gingen teilweise voll ab.
Anlage war echt TOP....Mario hat mal sehr weit hinten an die 145 db gemessen...das passt schon :lachen:
War auch wieder schön viele alte Gesichter zu sehen, die plötzlich bei uns standen.
Kurz nach 2:30 war dann zu Ende...wieder mit Lamour Toujour...aber nur Intro und ein Dankeschön!
Hier ein kleiner Auszug von den gespielten Tracks mit Hilfe von Sotto :) grazie
Terza Media [Luca Noise Trip]
The Riddle ['Get Up 2014']
My Heart Will Go On RMX
La Passion [Gigi Live 2005]
Autokriminal - Express J
Wolfgang Amadeus Mozart - Mozart - Serenade für Violine No. 13 "Eine Kleine Nachtmusik" [Gigi D'Agostino Trip]
Gioco Armonico
Dustin Zahn-Stranger to stability
DVBBS & Borgeous - Tsunami

Animals

Titanium

Pai Pai Pai

Angel Remix

Lamour Toujour ( Volare Intro )

Narcotic ( Suono Libero )

Momento Contento

Bass in the place London

Super

Moonlight Shadow

I Follow Rivers Remix

Hot and Cold Remix

Funky Beats

un giorno credi

und noch ein paar schnelle sachen...leider unbekannt aber GEIL!

Konnten Gigi noch draussen schnell abfangen und paar Fotos schiessen. Er wirkte aber noch nicht ganz Fit....sagte immer "fredo fredo" :wahnsinnig: , und das war es auch.

Wieder mal mit seinen Fetten Doge RAM hier gewesen...nur unmelden muss er ihn noch, da er ja in der italienischen Schweiz wohnt :schweiz:

Falls mir noch was einfällt, werde ich es schreiben....und hoffentlich melden sich auch mal die anderen zu Wort.

Grazie

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, auch wenns nicht mal 90 km weit weg ist....hoffe aber das es sich für die anderen auszahlen wird....

ciao

Bearbeitet von Mattl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also was ich bis jetzt vom Estate Krems gesehen habe....das muss extrem Hammergeil gewesen sein! Also vor so ner Stimmung kann man doch nur träumen- oder? Ist ne schöne dichte Location scheinbar, und war offensichtlich richtig gut gefüllt- und der LIMP macht da geil! Tut mir leid, da bin ich vielleicht noch nicht genug LIMP geschädigt genug..aber meines Achtens ist das ein guter Einheizer der wirklich passt, und auch mal die Fresse halten kann (denke das ist auch mal wichtig) und das er am Anfang viel gibt und oft Gigi d Agostino sagt...naja, ich kann verstehen das einem das auf den Zeiger gesehen kann. Aber wenn Gigi total was dagegen hätte, hätte er bestimmt auch was dazu gesagt oder das unterbunden- ich denke für die Lokalität ist der LIMP eine Bereicherung! Die Anlage hat sich jetzt erstmal über ein Video total krass geil angehört...sein Set müsste voll gepasst haben. Also wenn man weiß das es dort so ist und die Leute dort so schön mitgehen, dann wäre es durchaus ne Überlegung wert hinzufahren, wenn er mal wieder in Österreich ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Ybbs war ja leider nix, -waren auch vor Ort und sind enttäuscht wieder abgerückt.

Dafür gestern 346km nach Wr. Neustadt und es hat sich ausgezahlt. Gigi zwar mMn nicht in Bestform (man merkte einfach, dass er angeschlagen war), aber Publikum, Location und vorallem Gigi-Huldigungen aus allen Ecken waren super. Viel Leute hats nicht gegeben die nicht abgegangen sind :klatschen1:

Intro (Titanic...) ungewohnt schwach, rest gut bis sehr gut. Bozen war aber besser. Hoffentlich folgen noch viele Lives dieses Jahr :zunge:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ein kleiner Bericht von mir, da es ja schon über ein Jahr war, dass ich das letzte mal auf einem Live war!

Ware auch am Freitag in Ybbs, leider musst er absagen. Wenn man krank ist, kann man leider nichts machen.

Dafür war es am nächsten Tag in Krems, echt super. Muss aber sagen, der Stil was er spielt, ist leider nicht mehr 100% meins, aber es ist wichtig, dass er die Mehrheit bedient. Von dem lebt er ja!

Hat mich gefreut wieder mal so viele Leute zu sehen! Die man nicht immer sieht! Das zählt für mich mittlerweile mehr.

Mal schauen wann und wo ich das nächste mal dabei bin.

Ein grosses Danke an den Veranstalter, Top Show und geile Anlage, so wie es sich gehört! Und auch so wie alles funktioniert hat! GRAZIE

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch ein kurzer Bericht.

Bin ja schon länger nicht mehr auf einem Live gewesen, wahrscheinlich hat es mir grad deshalb total gefallen.

Bude war total voll, wir hatten das Glück einen reservierten Platz zu haben, da war es angenehm und wir wurden nicht erdrückt.

Vom ersten Track bis zum Schluss habe ich fast immer mitgetanzt und hatte meinen Spaß, viele leiwonde Sachen waren dabei!!

Hab mich gefreut, viele Freunde wieder zu sehen :)

LG

:herz:

Link zu diesem Kommentar

Ciao a tutti

Bin eigentlich im CasaDAG unterwegs aber kann ja hier ruhig ein wenig einmal schreiben. :)

War am Samstag auch im Estate. Extra aus Deutschland angereist. Ich fand es war eine super Stimmung.

Nur leider hat es mit einem Bild mit Gigi nicht geklappt. Man wollten ja auch nicht bedrängen.

Es waren noch ein paar andere draußen auf dem Parkplatz. Haben alle darauf gewartet. Aber na ja ist seine Entscheidung und das sollte man respektieren.

Bin ja auf beiden Bildern zu sehen. :) :)

Sagt mal habt ihr eigentlich die Situation mit dem Mädel mitbekommen, welche auf irgendetwas draufstand und den Ärmel von Gì ergriff?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen!

ich war bei den lives im platzhirsch, krems und wr. neustadt --> eine geile gigi-woche!!! :-)

hatte auch das glück am mittwoch ein foto mit ihm vorm hotel zu ergattern... :klatschen1:

und am samstag in wr. neustadt hat mich gigi am schluss bei seinem abgang noch zu ihm hinter die absperrung geholt, durfte mit ihm ein foto machen und bekam sogar ein bussi auf die wange von ihm :umarmen3::liebe:

nur leider leider leider hat mein handy das foto nicht gespeichert (ging zu schnell).. daher möchte ich fragen, ob vielleicht irgendjemand gigis abgang gefilmt/fotografiert etc. hat??? wär super, wenn da vielleicht irgendwo noch material auftaucht....

lg

conni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

a bussi vom Gigi ?! :lachen: mir hat er noch nie eines gegeben, obwohl wir schon über 10 Fotos miteinander haben..... :crazy: frecheit.... :sauer:

Leider war keiner von UNS in Wr.Neustadt. Eventuell noch auf den Bericht von Sonja warten, sie war auf jeden Fall dort mit ihren Freund. Und Erich hab

ich am Foto gesehen....nur ob der sich hier mal blicken lässt ?!

abwarten...Tee trinken.....wie GIGI am Donnerstag :sabber:

gruss

mattl

:herz:

Link zu diesem Kommentar

also jetzt mal kurz was zu krems und neustadt. wien hab ich ja schon berichtet und ybbs wiss ma eh, dass der mäci gutes essen hat. hut ab, dass sein mitarbeiter persönlich dort war und sagt, dass gigi sich nicht gut fühlt. :zittern:

ich war ja jetzt bei allen "4" lives dabei - bin dementsprechend ausgelaugt, weil ich ja arbeiten war dazwischen, und sonst noch ein paar dinge anstanden.

krems war einfach nur bummvoll, für mich wars nicht sonderlich prickelnd, weils einfach genau das gleiche set (nur in einer anderen reihenfolge und mit 5-6 tracks unterschied) komplett ident zum mittwoch in wien war.

an sich war das set ja nicht schlecht, in wien hats mir total gefallen, aber 2x hören war dann nicht so meins.

krems - kein foto kriegt, da durften ja nur ein paar leute näher hin. was solls, kann ihn mir eh schon daheim tapezieren.

neustadt:

roman & ich waren um 23.00 uhr dort, weil er eh nicht vor 24.00 uhr spielt und daher ja noch genug zeit war. denkste.... wir sitzen beim essen und mattl schreibt "da sind scho bissl viele leut, wenn man die fotos sieht".

wir dann gleich auf und hingerast. 2 leute sind dann gleich abgesprungen, war denen zu voll - allein schon beim eingang.

Leute auf der straße gestanden, keiner konnte mehr rein.

na schlussendlich waren wir dann doch noch 5 vor 12 drin, um 12 hat er dann pünktlichst bekommen, kurz vor 2 hat er dann aufgehört zu spielen.

intro "my heart will go on" - na gratuliere.... :lachen:

das set war wieder das gleiche grundgerüst, aber mit einigen abänderungen. rise up war z.b. dabei.

für mich wars ein tolles set, hat mir am besten von allen gefallen - un giorno credi, komodo, super, 1,2 polizei, angel... und ich bin schon glücklich :blume:

sind die ganze zeit direkt beim ausgang gestanden, war einfach viel zu voll um irgendwo anders hinzugehen mit meiner platzangst.

sind somit die 2ten draußen gewesen (nach fan.de :winke: )

musste echt sauviel abstand zum auto nehmen. somit wieder kein foto. hab sogar noch extra zum gigi security gesagt, dass sie extra aus deutschland da ist und noch kein foto hat. er meinte dann nur "ich bin aus italien". naja... somit auch für sie kein foto.

und ich hätt doch soooo gern ein foto mit dieser geilen jacke gehabt :sorry:

aber pfeif aufs foto - es war ein toller abend, die leut hatten alle total spaß, waren in den bars, auf den bars, einfach überall und haben party gemacht.

aber was ich nicht versteh: man hat ihn angemerkt in neustadt, dass er krank war am donnerstag? der ist doch herumgehüpft wie ein springbock :gut: ist mal durch die gegend geflogen (also hände ausgebereitet und gesegelt), also er war wirklich gut drauf.

mir hats super gefallen, dass er alle lieder nur kurz gespielt hat - und dann schon wieder ein neues.

einfach nur top gewesen :applaus:

danke gigi, danke brami, danke schatzi

Bearbeitet von Zwergal
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Berichte... Sehr bunt gemischt das ganze...

Ich für mich wär ja mal stark für ein italienlive... Und das in naher sehr naher verdammt naher Zukunft... Sonst wird's bei mir wieder sehr schwierig. Vielleicht ergibt sich was spontan.

Hat eigentlich wer die andere conni (Fan.At) gesehen?

Erika und stephan? Ulzi?

Bemerken möchte ich noch Sonja gehört auch zu "uns"

Sowie alle anderen gfuler die halt nicht so auf rudelfeten stehen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bemerken möchte ich noch Sonja gehört auch zu "uns"

Sowie alle anderen gfuler die halt nicht so auf rudelfeten stehen ;)

war nicht so gemeint...mit UNS meinte ich meine Jungs...die sich seit längerer Zeit hier nicht mehr blicken lassen wollen....warum auch immer.....aber Andi hat wenigstens wieder was geschrieben... :blume:

Link zu diesem Kommentar

Passt schon mattl ;) woll ich nur anmerken :)

Wegen lipm: er war ja irgendwann mal nicht so schlecht- Super sogar- nur wenn ich jetzt schon soooo alt bin- wie alt ist er dann.

Ich fand ihn damals 99/00 echt sehr cool- aber wie so vieles im Leben- es drischt sich ab, für mich jetzt, weil man die Sprüche schon seit 15 Jahren kennt.

Für die Stimmung im gesamten muss es ja nicht immer schlecht sein- wenn die fetzer heute noch/wieder/immer noch darauf stehen!

Link zu diesem Kommentar

also jetzt mal kurz was zu krems und neustadt. wien hab ich ja schon berichtet und ybbs wiss ma eh, dass der mäci gutes essen hat. hut ab, dass sein mitarbeiter persönlich dort war und sagt, dass gigi sich nicht gut fühlt. :zittern:

ich war ja jetzt bei allen "4" lives dabei - bin dementsprechend ausgelaugt, weil ich ja arbeiten war dazwischen, und sonst noch ein paar dinge anstanden.

krems war einfach nur bummvoll, für mich wars nicht sonderlich prickelnd, weils einfach genau das gleiche set (nur in einer anderen reihenfolge und mit 5-6 tracks unterschied) komplett ident zum mittwoch in wien war.

an sich war das set ja nicht schlecht, in wien hats mir total gefallen, aber 2x hören war dann nicht so meins.

krems - kein foto kriegt, da durften ja nur ein paar leute näher hin. was solls, kann ihn mir eh schon daheim tapezieren.

neustadt:

roman & ich waren um 23.00 uhr dort, weil er eh nicht vor 24.00 uhr spielt und daher ja noch genug zeit war. denkste.... wir sitzen beim essen und mattl schreibt "da sind scho bissl viele leut, wenn man die fotos sieht".

wir dann gleich auf und hingerast. 2 leute sind dann gleich abgesprungen, war denen zu voll - allein schon beim eingang.

Leute auf der straße gestanden, keiner konnte mehr rein.

na schlussendlich waren wir dann doch noch 5 vor 12 drin, um 12 hat er dann pünktlichst bekommen, kurz vor 2 hat er dann aufgehört zu spielen.

intro "my heart will go on" - na gratuliere.... :lachen:

das set war wieder das gleiche grundgerüst, aber mit einigen abänderungen. rise up war z.b. dabei.

für mich wars ein tolles set, hat mir am besten von allen gefallen - un giorno credi, komodo, super, 1,2 polizei, angel... und ich bin schon glücklich :blume:

sind die ganze zeit direkt beim ausgang gestanden, war einfach viel zu voll um irgendwo anders hinzugehen mit meiner platzangst.

sind somit die 2ten draußen gewesen (nach fan.de :winke: )

musste echt sauviel abstand zum auto nehmen. somit wieder kein foto. hab sogar noch extra zum gigi security gesagt, dass sie extra aus deutschland da ist und noch kein foto hat. er meinte dann nur "ich bin aus italien". naja... somit auch für sie kein foto.

und ich hätt doch soooo gern ein foto mit dieser geilen jacke gehabt :sorry:

aber pfeif aufs foto - es war ein toller abend, die leut hatten alle total spaß, waren in den bars, auf den bars, einfach überall und haben party gemacht.

aber was ich nicht versteh: man hat ihn angemerkt in neustadt, dass er krank war am donnerstag? der ist doch herumgehüpft wie ein springbock :gut: ist mal durch die gegend geflogen (also hände ausgebereitet und gesegelt), also er war wirklich gut drauf.

mir hats super gefallen, dass er alle lieder nur kurz gespielt hat - und dann schon wieder ein neues.

einfach nur top gewesen :applaus:

danke gigi, danke brami, danke schatzi

ah das warst du ich wusste gar nicht , hatte dich ja vorher noch nie gesehen sorry

aber der eine sagt "vai via" :cry: Ich habe den auch gefragt auf italienisch " Chi sei , chi sei" und er nur "Io sono"

aber was ich nicht versteh: man hat ihn nicht angemerkt in neustadt, dass er krank war am donnerstag? der ist doch herumgehüpft wie ein springbock

Da gebe ich dir recht. Ja er war wirklich gut drauf :klatschen1:

sind somit die 2ten draußen gewesen (nach fan.de :winke: ) -> oder Frutta34 was auf meinem Shirt stand :augenrollen:

Bearbeitet von FanDE
Link zu diesem Kommentar

Von außen betrachtet macht der MC LIMP noch zusätzlich Stimmung, was die Leute positiv erwidern und mehr abgehen, als ohne Animation von ihm- das kann man sich schon irgendwie denken. Klar, wenn man das so oft erlebt hat, ist man vielleicht irgendwann überreizt- kann ich auch absolut nachvollziehen! Aber man merkt ihm an das ers gern macht- und solangs dem Geschäft und der Stimmung zuträglich ist- und vor allem den Gigi nicht stört, ist es doch perfekt! Das er nen Tag später dann nix mehr gesagt hat...wer weiß- vielleicht wollte das Gigi einfach mal ohne haben^^.

Ne kleine Frage zum Intro im Estate Wien- My heart will go on (rmx) Intro- wie ist das angekommen? Ich finde die Idee nicht schlecht, könnte mir aber vorstellen, das es etwas zu pathetisch rüberkommt...oder was hat genau daran gestört? Kam nicht so rüber? SInd die Leute nicht so mitgegangen dabei?

Link zu diesem Kommentar

hm... also ich persönlich fands irgendwie unpassend. war aber nicht so, dass die leute nicht abgegangen wären. (wobei ich war auch auch der der behauptete, dass er nicht so motiviert wie sonst wirkte -vielleicht also ebenfalls nur ein subjektiver eindruck)

[bITTE KEINE INOFFIZIELLEN MUSIK-VIDEOS EINSTELLEN!]

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...