Zum Inhalt springen

2014: Gigi D`Agostino zurück in Österreich!


Mattl

Empfohlene Beiträge

Das Lipm dabei war und nix sagte, hatten wir schon mal in Graz.

Lipm wollte sich damals das mikro schnappen, welches auf dem djpult lag.

Gigi hat "schützend" seine Hand darauf gelegt und mit dem Kopf nein geschüttelt.

Aja und ich bessere mich aus: es mag zwar keine sau interessieren ob gigi da in At ist oder nicht, aber es gibt wohl noch genug Menschen die er für sich, und mit sich für die musik begeistern kann- und das freut mich. Trotz ab und an kritischer stimme ;)

Bin froh, das es soweit (fast) gut gelaufen ist. Eventuell kommten ja noch Lives nach :)

Würde mich für euch freuen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Woifi......12min aus ( Motorshow di Bologna ).....ist sehr geil....und 2009....hat er genau so im Schatzi Hagenbrunn angefangen. Nur mit einer heftigeren Version....die es sogar mal im Netz gab :sabber:

Eine heftigere Version? :sabber:

Die hat nicht zufällig noch irgendwer herumliegen zwischen la passion und the riddle, oder? (wenn doch, könnte ich mich dafür intressieren :wahnsinnig: )

Das ist das was mir an Gigi so gefällt... diese extrem Übergänge, Rhytmusänderungen und (unwissenschaftlich formuliert) wenn der Bass ständig unerwartet und einen Takt später als man glauben würde von irgendwoher kommt und plötzlich vollgas present ist. Ich bin nicht der große "Happy-Hardcore" Fan, aber auch Liquido oder Super Mario Land find ich (wenns den 20 % Anteil nicht überschreitet) meist gut reingemixt. Könnte ich mir allerdings ein Set aussuchen, würde des genau so aussehen wie Bologna + als kleine Auflockerung Cala la calinda uuuund vielleicht mal ripassa. :klatschen1: In Bozen war das ziemlich geil, da war fast nur so Zeug am Start und immer wenn ich meine Arme kurz gesenkt habe, kam der nächste Kracher.

Bis Ende März wirds leider nix mehr werden mit Lives, aber danach geben wir (sind meist zu zweit oder zu dritt) wieder Gas. Von mir aus auch Mailand oder was weiß ich... Ist ja die Anfahrt meistens schon geil. (Entsprechende Musik vorausgesetzt)

Trau mich die Frage kaum zu stellen, aber von euch hat nicht zufällig wer was läuten hören, dass Gigi mit über 50 nicht mehr auflegen will, oder? Hat er irgendwann mal irgendwas diesbezüglich fallen lassen? (gibt ja leute die sagen ich mach das noch bis....)

Link zu diesem Kommentar

Ach ich glaub molella ist noch älter als er und legt frisch und fröhlich auf.

Er sagt nur immer ohne Musik kann er nicht leben.

Oder: er hat vor xy Jahren ein Kind bekommen, welches l'amour toujours heißt. (Rimini, AMS 2008, Sonja du erinnerst dich?!?)

Seine große liebe ist die Musik usw.

Also der kann eh nicht anders und wird uns noch länger zur Verfügung stehen.

Das er alt ist, Jammer er ja schön länger, ach Gott, in den letzten 15 Jahren sind wir logisch alle um ein paar Jährchen gealtert. So ist nun mal der Lauf des Lebens :)

Bearbeitet von belina
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bis Ende März wirds leider nix mehr werden mit Lives, aber danach geben wir (sind meist zu zweit oder zu dritt) wieder Gas. Von mir aus auch Mailand oder was weiß ich... Ist ja die Anfahrt meistens schon geil. (Entsprechende Musik vorausgesetzt)

gute wahl :super:

Link zu diesem Kommentar

Werbung ist immer gut! Ich hoffe der Herr D'Agostino kommt auch wieder mal nach Oberösterreich, wird aber eher schwierig werden. Da die meisten eine ganz andere Schiene fahren.

Aber man sieht es, Gigi füllt immer noch die Diskotheken! Und er spielt auch einen Stil, der sehr gut ankommt bei den Leuten.

Man wird sehen, wie es weitergeht :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Ps: heute in Irland ist auch wer von gfu dabei :) bin schon sehr gespannt!!!

Studentenaustauschjahr ;) und wir von DAG verfolgt :D

Wenn ich hier schon (in)direkt angesprochen werde, muss ich ja fast einen kurzen Bericht abgeben.

Danke Carmen für die Einleitung.. :gut:

War natürlich sehr gespannt wie so ein Live abseits des zentraleuropäischen Raums ist.

Von Dublin nach Waterford wars ja zum Glück nicht so weit, deshalb entschloss ich mich ihm und diesem kleinen Örtchen einen Besuch abzustatten.

Nachdem ich eine Runde um die Disco selbst gedreht hatte (um auszukunden wo er denn parken würde) stellte ich mich in der Schlange an.

Diese war bestens gelaunt und stimmte sich kurzerhand mit Gesang von L'amour toujours ein. Hatte ich beim Anstellen so auch noch nie erlebt.

In der Disco..

Gigi kam um 00.10 und wurde folgendermaßen empfangen. (Ohne dass jemand zuvor extra Stimmung dafür gemacht hätte)

http://youtu.be/V_lwOXokAEA

(Ohne Musik verstößt es wohl hoffentlich nicht gegen die Forumsregeln)

Zum Set..

2-3 neue Mixe

ein bisschen Lento

der Rest bekannte Sachen (LT, The Riddle, Moonlight shadow usw.)

-> Seine Oldies + ein bisschen was von Ö3 (Avicii, Robbie Williams etc.)

Danach hatte ich das Glück noch ein paar Worte mit ihm wechseln zu können. In aller Ruhe, da ich der einzige am Parkplatz hinter der Disco war.

Dafür durfte sein Dolmetscher noch mal aus dem Auto steigen.

War eine nette Unterhaltung und man hatte nicht das Gefühl, dass er einen gerade mal schnell abwimmeln möchte.

Hat sich Zeit genommen. GRAZIE MILLE

Lg aus Irland :harfe:

1654455_214325712107120_439775427_n.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...