Zum Inhalt springen

GELÖST: Gigi, Luca Noise oder DJ Maxwell?


Empfohlene Beiträge

Vom Arrangement der Synths her, die man auch von Gigi kennt, würde ich sagen, das im Gesamten Luca und Maxwell raus fallen. Es könnte Gigi sein....aber irgendwas lässt mich vermuten das es auch von DJ Selecta sein könnte ;-) Im Übrigen verstehe ich nicht, welchen Sinn es macht, ein Video hochzuladen, welches man nicht erkennen kann, bzw. was auf der verkehrt herum zu sehen ist.Soll man dafür den Kopf zur Seite drehen oder was? :D Mal im Ernst, so ein Upload dauert doch nun auch nicht sooo lange- könnte man sich da nicht wenigsten ein bisschen mühe geben? Ist nun schon so und so keine aufwendige Inszenierung. Meine Kritik richtet sich da natürlich nicht an Schlonte, sondern an den Uploader dieses Videos ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Danke schön für die schnelle Antwort Erdbeer Wolf!

Das verstehe ich auch nicht wirklich wie man so ein Video hochladen kann!!!!! :kopfkratzen:

Übrigens das Video gibt es nochmal, richtig herum gedreht!!!!

Der erste Track hört sich auf jeden Fall richtig gut an!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...