Zum Inhalt springen

Aktuelle TV-Serien


Riddle

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal fragen, was Ihr gerade so an TV-Serien schaut. Mittlerweile gibt es da ja ein Riesen-Spektrum und ich würde gern mal wieder mit einer neuen Serie anfangen. Habe bis zuletzt noch Mad Men geschaut, doch damit bin ich jetzt durch. Es scheint mir gerade so, als ob ich jede Woche von einem neuen Top-Format lese. Gut sein sollen ja Games of Thrones, House of Cards oder Sons of Anarchy. Letzteres habe ich bereits auf der Seite von Myvideo halbwegs mitverfolgt und bin schon gespannt auf die vierte Staffel :klatschen1: .

Hätte aber dazu gern mal eine Meinung von Euch, was ihr so gut findet?

Viele Grüße,

Riddi

Bearbeitet von Riddle
Link zu diesem Kommentar

letztens habe ich "Star Trek - Enterprise", "Star Trek TOS", "Arrow" und "House Of Cards" gesehen ...

... jetzt fange ich mit "Person Of Interest" an (kann ich nur empfehlen ... typisch NOLAN eben *g*) ... und ab April kommt auf ORF "Breaking Bad" ... das muss man einfach sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Scheint ja so, als ob hier sonst keine Serien-Freund unterwegs sind :(

Von House of Cards habe ich auch nur Gutes gehört. Bin aber derzeit noch mit Sons of Anarchy beschäftigt, sodass Herr Spacey noch etwas warten muss. Mit Breaking Bad habe ich auch schon mal probiert, bin da aber nicht so richtig auf den Geschmack gekommen. Hat das ORF denn eine Mediathek oder schauste die Serien regulär im TV?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...