Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Luna Park EP


Empfohlene Beiträge

Federico Romanzi - Luna Park

1. Luna Park [7:26]

2. Luna Park (Mr Dendo Remix) [5:04]

3. Luna Park (Tropical Mix) [5:27]

4. Luna Park (Reprise Edit) [3:24]

5. Luna Scura [5:00]

Release: 31.07.2014 / Label: FF Label

lunaneu1ijd8.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/lunaneu10002ckf0.jpg )

Hörproben: http://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-luna-park/ex/s~details,u~10074566,p1~mp3/xe/details.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Post:

Da die Veröffentlichung nun scheinbar in greifbare Nähe rückt, dachte ich es wird mal Zeit für einen eigenen Thread :daumenhoch:

Luna Park EP in preparazione.. la copertina è quasi finita.. i brani anche...
uno in particolare è prontissimo, vale a dire il remix di Mr. Dendo, che sarà una delle versioni che ascolterete!
Niente male, ve lo assicuro!

https://www.facebook.com/federomanzi/posts/10152372655849774

(Luna Park EP in Vorbereitung.. das Cover ist quasi fertig.. die Lieder auch...

eines ist ganz besonders fertig, nämlich der Remix von Mr. Dendo, der eine der Versionen sein wird, die ihr hören werdet!

Nicht schlecht, das versichere ich euch!)

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Es gibt News :klatschen1:

Die Luna Park EP... ist quasi fertig... :)

Darauf werdet ihr finden, in unbestimmter Reihenfolge:

- den Original Mix (direkt von 2005)

- eine neuere Restauration, harmonischer und melodischer

- den Remix von Mr Dendo

- den Tropical Mix, zu genießen unter dem Sonnenschirm bei Sonnenuntergang

- eine dunkle, mysteriöse, obsessive und tribale Version, die ich liebe!

Danke für's Warten, ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird! :)

lunatbsd5.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/lunaqaeo2.jpg )

Hier noch Fede's Original Post: https://www.facebook.com/federomanzi/photos/a.400459314773.178659.33413339773/10152469026014774/

il Luna Park EP... è quasi pronto... :)

All'interno troverete, in ordine sparso:
- la Original mix (direttamente dal 2005)
- un restauro più recente, più armonico & melodico
- il remix di Mr Dendo
- la tropical mix, da assaporare sotto l'ombrellone al tramonto
- una versione cupa, misteriosa, ossessiva e tribale, che adoro!

Grazie per l'attesa, vi prometto che ne varrà la pena! :)
fede-
Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wann kommt denn endlich diese EP auf den Markt??? :keineahnung:

Was ich ein bisschen schade finde das nur LUNA PARK Remixe auf der EP drauf sind

und keine anderen Tracks wie z.B. Nostalgia oder Eden!!!

Link zu diesem Kommentar

Hier ist das Release Datum zur der Luna Park Ep:

Federico Romanzi - Luna Park EP [ff label]
Release Date: 31/7/2014

Tracks:
1. Luna Park
2. Luna Park (Mr Dendo Remix)
3. Luna Park (Tropical Mix)
4. Luna Park (Reprise)
5. Luna Scura

Link zu diesem Kommentar

Offenbar gab es noch eine kurzfristige Änderung beim Cover, das "Presents" ist nun verschwunden.

Vergleich: Cover Alt / Cover Neu

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Release auf der djshop.de Seite nicht mehr aufrufbar ist, aber nun macht es Sinn.

Der Release kann nicht durch ihre Suchmaschine gefunden werden, aber der Link funktioniert noch.

Edit: Ich habe gerade festgestellt dass du es weißt weil das neue Bild ist von djshop.de und es nicht auf Federico Facebook angezeigt.

Bearbeitet von zabuyaque
Link zu diesem Kommentar

Offenbar gab es noch eine kurzfristige Änderung beim Cover, das "Presents" ist nun verschwunden.

Vergleich: Cover Alt / Cover Neu

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Release auf der djshop.de Seite nicht mehr aufrufbar ist, aber nun macht es Sinn.

Der Release kann nicht durch ihre Suchmaschine gefunden werden, aber der Link funktioniert noch.

Edit: Ich habe gerade festgestellt dass du es weißt weil das neue Bild ist von djshop.de und es nicht auf Federico Facebook angezeigt.

Nein, er funktioniert jetzt wieder :gut: Die letzten beiden Tage war der Release nicht aufrufbar...

Das mit dem Bild ist ganz einfach zu erklären.

Das Cover ist nicht direkt bei djshop.de gespeichert, sondern beim Distributor Feiyr: http://download.feiyr.com/c/FedericoRomanzi_LunaPark_fflabel/d/65,0,10074566,1000/d/cover_FedericoRomanzi_LunaPark_fflabel.jpg

Das heißt, selbst wenn der Release bei djshop.de draußen ist, kann man, wenn man die Bildadresse kennt, das Cover noch aufrufen. Und da wird dann einfach das vorige Bild mit der gleichen Adresse durch das neue ersetzt, so bin ich drauf gekommen.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...