Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daft

Federico Romanzi - Luna Park EP

Empfohlene Beiträge

Federico Romanzi - Luna Park

1. Luna Park [7:26]

2. Luna Park (Mr Dendo Remix) [5:04]

3. Luna Park (Tropical Mix) [5:27]

4. Luna Park (Reprise Edit) [3:24]

5. Luna Scura [5:00]

Release: 31.07.2014 / Label: FF Label

lunaneu1ijd8.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/lunaneu10002ckf0.jpg )

Hörproben: http://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-luna-park/ex/s~details,u~10074566,p1~mp3/xe/details.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Post:

Da die Veröffentlichung nun scheinbar in greifbare Nähe rückt, dachte ich es wird mal Zeit für einen eigenen Thread :daumenhoch:

Luna Park EP in preparazione.. la copertina è quasi finita.. i brani anche...
uno in particolare è prontissimo, vale a dire il remix di Mr. Dendo, che sarà una delle versioni che ascolterete!
Niente male, ve lo assicuro!

https://www.facebook.com/federomanzi/posts/10152372655849774

(Luna Park EP in Vorbereitung.. das Cover ist quasi fertig.. die Lieder auch...

eines ist ganz besonders fertig, nämlich der Remix von Mr. Dendo, der eine der Versionen sein wird, die ihr hören werdet!

Nicht schlecht, das versichere ich euch!)

bearbeitet von Daft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder was neues!!!! :wiegeil:

Hoffe das einige Lieder mehr drauf sind als auf den anderen EPs!!!! :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob auch die alte 2005er extended version oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack, frisch aus dem Romanzi Studio: Luna Park (???)

questa si pubblica presto...

Lange kann es also nicht mehr dauern :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon total süchtig auf diese EP!!!! :sabber:

Ich glaube die wird der Hammer!!! :blume:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt News :klatschen1:

Die Luna Park EP... ist quasi fertig... :)

Darauf werdet ihr finden, in unbestimmter Reihenfolge:

- den Original Mix (direkt von 2005)

- eine neuere Restauration, harmonischer und melodischer

- den Remix von Mr Dendo

- den Tropical Mix, zu genießen unter dem Sonnenschirm bei Sonnenuntergang

- eine dunkle, mysteriöse, obsessive und tribale Version, die ich liebe!

Danke für's Warten, ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird! :)

lunatbsd5.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/lunaqaeo2.jpg )

Hier noch Fede's Original Post: https://www.facebook.com/federomanzi/photos/a.400459314773.178659.33413339773/10152469026014774/

il Luna Park EP... è quasi pronto... :)

All'interno troverete, in ordine sparso:
- la Original mix (direttamente dal 2005)
- un restauro più recente, più armonico & melodico
- il remix di Mr Dendo
- la tropical mix, da assaporare sotto l'ombrellone al tramonto
- una versione cupa, misteriosa, ossessiva e tribale, che adoro!

Grazie per l'attesa, vi prometto che ne varrà la pena! :)
fede-
bearbeitet von Daft
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Ep wird bestimmt der Hammer :wiegeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob auch die alte 2005er extended version oben ist.

Sieht ganz so aus! Fede wurde drauf angesprochen und hat auf Facebook bestätigt, dass der Original Mix die lange Version ist :gut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder 'nen neuen Teaser: Luna Park (Tropical Mix) :coolspot:

Ich hoffe nur es gibt jetzt nicht für jede Version einen, sonst könnte sich das noch länger rauszögern...

bearbeitet von Daft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn endlich diese EP auf den Markt??? :keineahnung:

Was ich ein bisschen schade finde das nur LUNA PARK Remixe auf der EP drauf sind

und keine anderen Tracks wie z.B. Nostalgia oder Eden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nostalgia & Eden sind ja auch von Herrn Dendo. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt ja!!!!

Bin ich mal wieder verplant!!! :uff:

Naja is halt schade das nur LUNA PARK drauf ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Release Datum zur der Luna Park Ep:

Federico Romanzi - Luna Park EP [ff label]
Release Date: 31/7/2014

Tracks:
1. Luna Park
2. Luna Park (Mr Dendo Remix)
3. Luna Park (Tropical Mix)
4. Luna Park (Reprise)
5. Luna Scura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN !

Allesamt klasse Versionen. Mir gefällt selbst "Luna Scura" recht gut, obwohl ich den Stil eigentlich überhaupt nicht leiden kann. :klatschen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gab es noch eine kurzfristige Änderung beim Cover, das "Presents" ist nun verschwunden.

Vergleich: Cover Alt / Cover Neu

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Release auf der djshop.de Seite nicht mehr aufrufbar ist, aber nun macht es Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gab es noch eine kurzfristige Änderung beim Cover, das "Presents" ist nun verschwunden.

Vergleich: Cover Alt / Cover Neu

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Release auf der djshop.de Seite nicht mehr aufrufbar ist, aber nun macht es Sinn.

Der Release kann nicht durch ihre Suchmaschine gefunden werden, aber der Link funktioniert noch.

Edit: Ich habe gerade festgestellt dass du es weißt weil das neue Bild ist von djshop.de und es nicht auf Federico Facebook angezeigt.

bearbeitet von zabuyaque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gab es noch eine kurzfristige Änderung beim Cover, das "Presents" ist nun verschwunden.

Vergleich: Cover Alt / Cover Neu

Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Release auf der djshop.de Seite nicht mehr aufrufbar ist, aber nun macht es Sinn.

Der Release kann nicht durch ihre Suchmaschine gefunden werden, aber der Link funktioniert noch.

Edit: Ich habe gerade festgestellt dass du es weißt weil das neue Bild ist von djshop.de und es nicht auf Federico Facebook angezeigt.

Nein, er funktioniert jetzt wieder :gut: Die letzten beiden Tage war der Release nicht aufrufbar...

Das mit dem Bild ist ganz einfach zu erklären.

Das Cover ist nicht direkt bei djshop.de gespeichert, sondern beim Distributor Feiyr: http://download.feiyr.com/c/FedericoRomanzi_LunaPark_fflabel/d/65,0,10074566,1000/d/cover_FedericoRomanzi_LunaPark_fflabel.jpg

Das heißt, selbst wenn der Release bei djshop.de draußen ist, kann man, wenn man die Bildadresse kennt, das Cover noch aufrufen. Und da wird dann einfach das vorige Bild mit der gleichen Adresse durch das neue ersetzt, so bin ich drauf gekommen.

bearbeitet von Daft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und es gibt noch eine kleine Änderung am Release. "Reprise" heißt jetzt "Reprise Edit", die Dauer ist jedoch gleich geblieben.

bearbeitet von Daft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir heute noch die LUNA PARK songs und AFRICA von Federico runterladen!!! :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooaarrr, die ist absolut hörbar! :respekt::10:

Der Reprise Edit unterscheidet sich übrigens vom Aufbau des Intros vom "Edit 2013" (bis ca. Sekunde 40, danach ist es der gleiche Mix), also sollten Sammler ruhig beide Mixe behalten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich das Warten gelohnt! :klatschen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×