Zum Inhalt springen

Gigi D`Agostino LIVE @ Bolero Disco Club 11.Juli 2014 - Noch nicht off


Mattl

Empfohlene Beiträge

Sorry will hier niemand aufn Schlips treten... Aber nachdem ich gehört habe wem die Disco gehört wundert mich nix mehr....

Bin mir sicher Herr Dag kann nix dafür!!!

Ich poste mal diese mail.....kommentarlos...

das sagt alles! Gigi wusste 100% nichts, diesmal ist er völlig unschuldig! Man wollte einfach nur die Leute anlocken! Der griff nach dem letzten Strohhalm!

Link zu diesem Kommentar

Absolute Schädigung des Künstlers (sollte dem so sein wie hier vermutet wird)! Denn wenn er nix davon weiß aber auf der anderen Seite Leute angelockt werden, um nen höheren Gewinn zu machen, ist das auch rechtlich angreifbar. Ich hoffe das Gigi da was macht, denn das kann sich im schlimmsten Fall, auch negativ auf zukünftige Bookings bzw. die Besucheranzahl auswirken, wenn viele denken "ach, dann kommt er eh nicht"...irgendwann zieht dass dann nicht mehr, und dann kommen nicht mehr so viele Leute- damit verspielt sich Österreich meines Achtens das Privileg ihn manchmal da zu haben! Mehr also nur schade!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Absolute Schädigung des Künstlers (sollte dem so sein wie hier vermutet wird)! Denn wenn er nix davon weiß aber auf der anderen Seite angelockt wird um nen höheren Gewinn zu machen, ist das auch rechtlich angreifbar. Ich hoffe das Gigi da was macht, denn das kann sich im schlimmsten Fall auch negative auf zukünftige Bookings bzw. die Besucheranzahl auswirken, wenn viele denken "ach dann kommt er eh nicht"...irgendwann zieht dass dann nicht mehr, und dann kommen nicht mehr so viele Leute- damit verspielt sich Österreich meines Achtens das Privileg ihn manchmal da zu haben! Mehr also nur schade!

Bei jeden Live Gig den Gigi bei uns hat kommen immer diese 2 Themen auf....kommt er überhaupt , und wenn dann ist es der Echte überhaupt ?!

Ich habe mich damit abgefunden.

Vermutungen gibt es meistens immer. Jeder hier hat seinen Quellen. Beweise gibt es selten.

Hier kann man wengistens drüber schreiben, denn es ist nicht immer positiv was passiert.

Mir tun immer nur die Personen leid, die sich wirklich auf so einen Abend freuen, und dann einfach verarscht oder enttäuscht werden. Das Gefühl kennen einige aus dem Form auch gut.

Und wenn man irgendwann die wahren Gründe erfährt, hat man einfach keine Zeit und Lust mehr auf einen Gig zu fahren.

Doch nach all den Jahren ist es wichtiger worden, die Leute wieder zu treffen, die man eigentlich durch die Gigi Lives kennengelernt hat. Es sind dadurch auch viele Freundschaften

entstanden, die länger halten werden als irgend so ein Club etc.

Und sicher wird es wieder ein Live geben, wo alles passen wird. Nun zurzeit gibt es wichtigeres im Leben. Aber ich bleibe am Ball.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Also: hmmm wie anfangen:

Ich denke, es hätte mit Sicherheit ein live gegeben, wenn...

Man sollte da jetzt nicht einfach so auf den Veranstalter draufhauen.

Ich meine bis jetzt hat meist immer alles gepasst.

Es wurden tolle Partys organisiert- heros of Italy zb.

Es gab ja auch kein anderes live gestern.

Wir können nur vermuten und das sehen was offensichtlich ist.

Jedenfalls schon mal ne fairere Sache, am frühen Nachmittag zu sagen, dass es kein live gibt und nicht so wie es uns zb mal im AMS gegangen ist... Im Forum und überall war schon fix- es gibt kein live und die haben volle Gage eintritt verlangt und dann irgendwann mal: sorry heute kein DAG.

Man hat halt schon sehr viel erlebt- gesehen und nebenher beobachtet.

Es ist immer ein Zusammenspiel von mehreren Sachen, wo es dann passt oder eben auch all zu oft nicht passt.

In der vergangenheit gab es ja schon mehr wie genug dubiose liveabsagen usw. Davon können hier viele ein Lied singen.

Und das geschriebene muss auch nicht immer DAS wahre Wort sein...

Soweit sollte man aus der Geschichte auch gelernt haben.

So sollte man eventuell in alle richtungen misstrauisch sein und bleiben.

The World is more than we Know...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...