Zum Inhalt springen

Gigi D`Agostino LIVE @ Bolero Disco Club 11.Juli 2014 - Noch nicht off


Mattl

Empfohlene Beiträge

GIGI DAG wieder mal in Österreich, und sicher nicht zum letzten mal im diesen Jahr :klatschen1:

:blume: Natürlich wieder mit EXTRA ANLAGE für besseren Sound :blume:

Eintritt:
Vorverkauf: 8 € (ab 13. Juni 2014)
Online-Vorverkauf: 8 € (ab 8. Juni 2014)
Abendkasse: 12 €

GFU Gästeliste:

Exclusive für 9 Personen die HIER ihre Zusage posten ! :lachen:

WarmUp.......wird noch bekannt gegeben.....

CI VEDIAMO :winke:

Ciao

Mattl

post-1214-0-10893900-1402050861_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar

Ah cool. Is das über Agentur? Brami?

Die Agentur "Group One" gibt es nicht mehr. Insolvent. :wahnsinnig:

Heisst, es gibt keine Agentur für Gigi und Co.

Also, direktbooking :keineahnung: sonst gibts nix mehr. Die Disco gehört aber Brami, so wie das Estate in Krems.

Link zu diesem Kommentar

Wieso steht das noch nicht auf gigidag.com ausgeschrieben?

Ja, ich weiss es auch nicht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das es vielleicht besser ist nicht hinzufahren. Ausser es kommt paar Tage vorher was von Gigi auf seiner Facebook Seite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt nix gegen den Besitzer aber auf fb haben sich am we Künstler entschuldigt, die am we vom Besitzer gebucht waren, die vertraglichen Bedienungen jedoch nicht eingehalten wurden.

Leute kann nur den Tip geben, beobachtet weiter, glaubt jedoch nicht an live. Es gibt seitens des Besitzers soweit ich persönlich das verfolgen kann massive Schwierigkeiten. Und ohne nix los.

Tut mir echt total leid...

Mattl du weißt doch noch wer der andere gebuchte act war? Ich hab's schon wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt nix gegen den Besitzer aber auf fb haben sich am we Künstler entschuldigt, die am we vom Besitzer gebucht waren, die vertraglichen Bedienungen jedoch nicht eingehalten wurden.

Leute kann nur den Tip geben, beobachtet weiter, glaubt jedoch nicht an live. Es gibt seitens des Besitzers soweit ich persönlich das verfolgen kann massive Schwierigkeiten. Und ohne nix los.

Tut mir echt total leid...

Mattl du weißt doch noch wer der andere gebuchte act war? Ich hab's schon wieder vergessen.

Harris & Ford waren das im Estate Krems. Estate Krems hat auch Probleme mit der AKM.

Estate und Bolero gehören sozusagen zusammen. Das Estate Wr.Neustadt ist bereits geschlossen.

Mehr sag ich hier nicht da ich den Hintergrund nicht genau kenne, aber es scheint leider wieder mal ein Schiff zu sinken.

Auch die Agentur die Gigi und andere Djs für Österreich gebucht gibt es nicht mehr - Konkurs.

Link zu diesem Kommentar

So wie sich das anhört würde ich auf keinen Fall darauf setzen das Gigi kommt.

Wie wollen die Ihn denn bezahlen?

Und erst wenn Gigi es offiziell auf seiner HP stehen hat würde ich mit einem Auftritt rechnen. Vorher nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Find es ja doof, dass auf der fb Seite von der Disco so getan wird, als ob eh alles fix ist...

Und gigi den Termin NICHT online hat.

Von daher- weiter beobachten- kommt nix, spart euch den weg!

Und diesmal hat er wirklich keine schuld- wie man ja in der Vorlaufzeit beobachten konnte.

Link zu diesem Kommentar

Hab mitbekommen wie jemand auf der Disco Seite auf FB geschrieben hat, dass er nicht glaubt das Gigi kommt weil er es nicht offiziell in seinem Forum geschrieben hat... Dieser Kommentar wurde wohl vom Betreiber gelöscht!!

Nix offizielles von Gigi heißt für mich... Er wird wohl nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar

Dacht ich mir, dass sowas dort stand, kann nur sehen 1kommentar aber eben dann steht da nix.

Find ich voll daneben, wenn es so kommen sollte wie es abzeichnet.

Besser mit offenen Karten spielen. Schädigt ja auch den Künstler :(

Ich glaube das war das Kommentar wo ich den LINK zum Forum gepostet habe.

Bekomme noch immer keine Antwort vom Veranstalter. Verstehe nicht was sein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar

Leider hat uns eben eine Absage für die heutige Show von Gigi D’Agostino erreicht! Der genaue Grund ist uns von Gigi D’Agostinos Management leider nicht genannt worden, ebenso können wir aktuell noch keinen Ersatztermin nennen! Weitere Informationen folgen! Bereits gekaufte Tickets werden natürlich ab heute bzw. nach Koordination zurückgenommen und der Kaufpreis retourniert! Es tut uns leid, diese Nachrichten verkünden zu müssen, auch wir haben uns sehr auf die heutige Show gefreut! Als kleines Trostpflaster gibt es heute von 21.00 bis 23.00 Uhr Schankmixer um nur 1 €! DJ Boozeman sorgt für Party-Stimmung pur und wird sein Bestes geben, um die unerfreuliche Absage zu einer geilen Party-Nacht zu drehen! Wir hoffen auf euer Verständnis!

tjo... war zu erwarten.

@Mattl -woher hast du denn die Info, dass es nicht das letzte Konzert in diesem Jahr in AUT ist? Steht da schon was im Raum?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es Schade, dass durch solche Aktionen auch der Künstler geschädigt wird! Gigi weiß wahrscheinlich nicht einmal was davon und dann wird sowas geschrieben!

Man sollte schon die Wahrheit sagen! Ist ja nicht das Erste was nicht statt findet! Echt traurig!

Link zu diesem Kommentar

Leider hat uns eben eine Absage für die heutige Show von Gigi D’Agostino erreicht! Der genaue Grund ist uns von Gigi D’Agostinos Management leider nicht genannt worden, ebenso können wir aktuell noch keinen Ersatztermin nennen! Weitere Informationen folgen! Bereits gekaufte Tickets werden natürlich ab heute bzw. nach Koordination zurückgenommen und der Kaufpreis retourniert! Es tut uns leid, diese Nachrichten verkünden zu müssen, auch wir haben uns sehr auf die heutige Show gefreut! Als kleines Trostpflaster gibt es heute von 21.00 bis 23.00 Uhr Schankmixer um nur 1 €! DJ Boozeman sorgt für Party-Stimmung pur und wird sein Bestes geben, um die unerfreuliche Absage zu einer geilen Party-Nacht zu drehen! Wir hoffen auf euer Verständnis!

tjo... war zu erwarten.

@Mattl -woher hast du denn die Info, dass es nicht das letzte Konzert in diesem Jahr in AUT ist? Steht da schon was im Raum?

Angeblich im September, aber selber Veranstalter.

Mir ist noch bekannt das eigentlich auch ein Ersatztermin im Raum stehen muss. Letztes mal in Ybbs ging es Gigi nicht so gut. Da hat er aber am Vorabend in Wien gespielt, und am

Tag drauf war er wieder in Krems gespielt.

Also damals war sein Manager im Excalibur und hat die Nachricht verkündet. Wir wissen ja das er an den 3 Tagen in Wien im Hotel war.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es Schade, dass durch solche Aktionen auch der Künstler geschädigt wird! Gigi weiß wahrscheinlich nicht einmal was davon und dann wird sowas geschrieben!

Man sollte schon die Wahrheit sagen! Ist ja nicht das Erste was nicht statt findet! Echt traurig!

Die Meldung vom Bolero war ja zu erahnen. Gigi postet seine Tourdaten für Österreich meistens kurzzeitig. Aber wenn bis heute nix auf seiner Facebook Seite steht oder auf seiner

Homepage, dann kann man Fix davon ausgehen das es nichts wird.

Da ich schon seit 2007 und zig Lives erlebt und ein paar leider nicht erlebt habe....kenne ich die Lage und Herrn Dag :blume:

Ohne Moos nix los. Ich sag nur K3 in Wien damals. Das war damals sogar ein Direktbooking ohne die Group One.

Ansonsten tut es mir für die leid die sich auf den Abend gefreut haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...