Zum Inhalt springen

Freitag 24.10. Graz Schwarzlsee Oktoberfest!


Marcdise

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Termin für heute Abend steht nicht mehr auf seiner Facebook-Seite und auch nicht mehr auf seiner offiziellen Website. Vielleicht weil man keine Karten mehr kaufen kann...oder weils schon fast vorbei ist? Ich hoffe für alle die dort sind, das er kommt und ihr viel Spaß habt :-) Über Berichte über den Auftritt würde ich mich freuen :-)

Link zu diesem Kommentar

Sonja ist vor Ort bzw. noch unterwegs.

Es stimmt, er hat es vor ca. 3 Stunden auf Facebook bearbeitet und den Gig gelöscht. Auch auf der Homepage.

Die alten Termine sind aber noch drinnen. Was das wohl heisst. Man kann es sich denken.

Drum nehme ich keine Gig`s mehr ernst. Kostet nur Nerven.

grazie

Link zu diesem Kommentar

habe eben mit dem moderator gesprochen: gigi hat seinen soundcheck gemacht am nachmittag und für ihn wurde eine led leinwand aufgebaut und weil der pixelabstand nicht dem vertrag entsprochen hat (10mm statt 7mm) hat er kurz vor dem auftritt per mail abgesagt. Leider glaube ich die Geschichte

Link zu diesem Kommentar

Es muss nicht immer stimmen was Moderatoren erzählen...

Was meinst du Wolfi wie oft ich schon folgende Aussagen hatte :

Gigi ist bereits im Haus... Kurze Zeit später... Gigi kommt gleich ... Ne Weile drauf ... Er verspätet sich etwas... Wieder so ca nach ner viertel Stunde.... Sorry Leute aber Gigi steckt auf der Autobahn im Stau...

In dieser Reihenfolge wo ich mir dann so dachte: Hä wie geht das?...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwann wird's auch der letzte Veranstalter kapieren und dann war's das.

Vielleicht ist genau das der Plan. Der weg zu weit, zu anstrengend, zu viele unbekannte Leute.

Man wird ja nicht jünger, vielleicht verkraftet er das "Geschäft" nicht mehr!

Einzige logische Erklärung die ich durchgehen lassen würde.

Oder es hat mal wieder mit dem Geld nicht nach seinen Vorstellungen geklappt!

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid für diejenigen, die angereist sind! Das ist ja für alle immer ne schlechte Situation- für den Fan, den Veranstalter und letztendlich auch für den Künstler selbst. Man sollte sich da was überlegen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Mit Gigi muss man anscheinend auch "besonders" umgehen und ihm sehr entgegen kommen- bei ihm muss alles stimmen. Er sollte es so machen- bevor er ne Veranstaltung ankündigt, dahin fahren und schauen obs ihm zusagt und da schon vorher mal an nem freien Tag Soundcheck undso Sachen machen. Und erst dann sollte er es posten- so das es wirklich save ist. Er tut sich und anderen damit echt keinen Gefallen, wenn es immer wieder zu solchen Ausfällen kommt. Allerdings ist es schwer das immer so gut zu beurteilen. Theoretisch denkt man...das sind alles Fakten und so und so isses, aber letztendlich hören wir immer nur von anderen was geschehen ist. Ich möchte darüber nicht zu sehr urteilen. Aber es darf nicht der Eindruck entstehen, Gigi wird angekündigt um Leute anzuziehen und dann tritt er nicht auf. Letzterer Eindruck kann da nämlich sehr schnell entstehen. Solche Events sind immer eine Bühne für einen Künstler (wenn viele Menschen da sind). Da sollte man sich doch auch gut präsentieren. Welcher Künstler empfindet das für sich selbst denn nicht als geschäftsschädigend? Kann mir nicht vorstellen, das es bei ihm anders ist. So lange wie er schon dabei ist, muss er sich doch sehr gut auskennen in der Branche ;-) Vielleicht brauch er einfach ein besseres Management. Ich würde mich auch anbieten, aber ich hab keine Italienischkenntnisse :D Ich glaube einige hier im Forum wüssten doch ganz gut, was es bei der Vermittlung von Gigi und der Organisation zu beachten gilt ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...