Zum Inhalt springen

Mr Dendo - The Origins Again


Empfohlene Beiträge

Mr Dendo - The Origins Again

1. The Trouble [4:37]

2. Voglio Che Ascolti [4:15]

3. Memories [3:17]

4. Feel The Love [2:52]

5. Emadenz [4:46]

6. Wok [2:54]

Release: 13.10.2014 (Beatport); 27.10.2014 / Label: Adamante

10293630_101524577732fvkfz.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/cover_mrdendo_theorigjpd3k.jpg )

Hörproben: http://www.djshop.de/Download-mr-dendo-the-origins-again/ex/s~details,u~10080610,p1~mp3/xe/details.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Post:

Mr Dendo hat seinen nächsten Release angeteast: https://www.facebook.com/video.php?v=10152447391298635

Die Vocals sind die gleichen wie bei DnD36, das wir von den Istinti Sonori Shortcasts kennen.

Noch ist nicht bekannt, ob es eine Single oder eine EP mit mehreren Songs wird.

Allerdings wird dieser Release laut Dendo exklusiv bei Beatport erscheinen. (Anm.: wie sich herausstellte, ist der Release nur für gut zwei Wochen exklusiv, dann erscheint er auch in anderen Stores)

Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Mr Dendo - The Origins Again

1. The Trouble [4:37]

2. Voglio Che Ascolti [4:15]

3. Memories [3:17]

4. Feel The Love [2:52]

5. Emadenz [4:46]

6. Wok [2:54]

Release: 27.10.2014 / Label: Adamante

Hörproben: http://www.djshop.de...xe/details.html

Mega Tracklist! Scheint den Hörproben zufolge wirklich ein ganz, ganz starker Release zu werden :wiegeil:

Und sein Facebook Kommentar, dass er etwas Beatport Exklusives vorbereite, bezog sich dann wohl auf einen anderen Release, falscher Alarm...

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info! Starke Titel...wobei ich mich so ein bisschen Frage- warum macht er nicht ne Sammlung der Songs und nimmt sich ein Jahr oderso Zeit dafür alles zu veröffentlichen, in nem richtigen Album- ich meine mit mehr als 6 Tracks^^. Aber das hier ist natürlich Pflicht- ein Traum :-)

Link zu diesem Kommentar

Die Songs Sind mal wieder einsame klasse. Super wieder zum Tanzen :wiegeil:

Aber wäre ja mal schon Geil wenn der Maestro Mal endlich ein Album Veröffentlichen würde.....

Lento Violento

Link zu diesem Kommentar

Wowww... "Feel The Love" :herz: Hut ab, Mister Dendo! :support:

Ist auch mal was anders, sehr erfrischend! Das hätte ich, ohne es zu wissen, wohl nie mit Dendo verbunden, eher Röyksopp o.ä.

Und auch Memories war schon bei Cammino klasse! :wiegeil:

Auf Emadenz freu ich mich auch, die anderen 3 hauen mich nicht so vom Hocker... trotzdem Pflichtkauf! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Thanks for the info! I really don't like what he's doing here.

Putting customers from other stores at a big disadvantage for a few extra bucks from Beatport :daumenrunter:
Well, at least it gets released everywhere at all, better than nothing I guess.
Same thing happened with the last Tamborder release...
Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wie es aussieht, ist dieser Titel ja nun anscheinend leider doch nicht drauf.

Ich frage mich, wieso er dieses mit "Stars" betitelte Video nach dem ersten, welches sich ja als "Emadenz" rausstellte und auf der EP ist, gepostet hat.

Er postet sonst ja auch nicht einfach so Videos mit Ausschnitten von seinen unveröffentlichten Songs bei Facebook :kopfkratzen:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Mr Dendo hat überraschenderweise den kompletten Track "Feel The Love" als gratis Download bei SoundCloud reingestellt :klatschen1:

Soll wohl ein Appetithappen sein, um sich dann auch den kompletten Release zu kaufen, jedenfalls eine sehr nette Geste.

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wie es aussieht, ist dieser Titel ja nun anscheinend leider doch nicht drauf.

Ich frage mich, wieso er dieses mit "Stars" betitelte Video nach dem ersten, welches sich ja als "Emadenz" rausstellte und auf der EP ist, gepostet hat.

Er postet sonst ja auch nicht einfach so Videos mit Ausschnitten von seinen unveröffentlichten Songs bei Facebook :kopfkratzen:

Interessant, vielleicht könnte es eine neue Single, die bald erscheinen wird oder ein Bonus-Track von The Origins Again exklusiv auf Beatport, oder er konnte nur einen Fehler gemacht haben als er das Video hochladen, nicht ahnend dass dieser Titel nicht in der Tracklist des EP erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

Wie es aussieht, ist dieser Titel ja nun anscheinend leider doch nicht drauf.

Ich frage mich, wieso er dieses mit "Stars" betitelte Video nach dem ersten, welches sich ja als "Emadenz" rausstellte und auf der EP ist, gepostet hat.

Er postet sonst ja auch nicht einfach so Videos mit Ausschnitten von seinen unveröffentlichten Songs bei Facebook :kopfkratzen:

Interessant, vielleicht könnte es eine neue Single, die bald erscheinen wird oder ein Bonus-Track von The Origins Again exklusiv auf Beatport, oder er konnte nur einen Fehler gemacht haben als er das Video hochladen, nicht ahnend dass dieser Titel nicht in der Tracklist des EP erscheinen.

Also ein Beatport exklusiver Track ist es schon mal nicht: http://www.beatport.com/release/the-origins-again/1393663

Das Rätselraten geht weiter...

Link zu diesem Kommentar

Wie es aussieht, ist dieser Titel ja nun anscheinend leider doch nicht drauf.

Ich frage mich, wieso er dieses mit "Stars" betitelte Video nach dem ersten, welches sich ja als "Emadenz" rausstellte und auf der EP ist, gepostet hat.

Er postet sonst ja auch nicht einfach so Videos mit Ausschnitten von seinen unveröffentlichten Songs bei Facebook :kopfkratzen:

Interessant, vielleicht könnte es eine neue Single, die bald erscheinen wird oder ein Bonus-Track von The Origins Again exklusiv auf Beatport, oder er konnte nur einen Fehler gemacht haben als er das Video hochladen, nicht ahnend dass dieser Titel nicht in der Tracklist des EP erscheinen.

Also ein Beatport exklusiver Track ist es schon mal nicht: http://www.beatport.com/release/the-origins-again/1393663

Das Rätselraten geht weiter...

Es ist interessant, dass es einen Tag früher freigegeben wird, aber es macht Sinn, da diese exklusiven Releases (inkl. Brummbaer Bear) 14 Tage früher auf Beatport als in anderen Shops erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

Wie es aussieht, ist dieser Titel ja nun anscheinend leider doch nicht drauf.

Ich frage mich, wieso er dieses mit "Stars" betitelte Video nach dem ersten, welches sich ja als "Emadenz" rausstellte und auf der EP ist, gepostet hat.

Er postet sonst ja auch nicht einfach so Videos mit Ausschnitten von seinen unveröffentlichten Songs bei Facebook :kopfkratzen:

Interessant, vielleicht könnte es eine neue Single, die bald erscheinen wird oder ein Bonus-Track von The Origins Again exklusiv auf Beatport, oder er konnte nur einen Fehler gemacht haben als er das Video hochladen, nicht ahnend dass dieser Titel nicht in der Tracklist des EP erscheinen.

Also ein Beatport exklusiver Track ist es schon mal nicht: http://www.beatport.com/release/the-origins-again/1393663

Das Rätselraten geht weiter...

Es ist interessant, dass es einen Tag früher freigegeben wird, aber es macht Sinn, da diese exklusiven Releases (inkl. Brummbaer Bear) 14 Tage früher auf Beatport als in anderen Shops erscheinen.

Stimmt, aber jetzt geht die lange Warterei los, denn diese "Beatport exklusiv" Mentalität will ich nicht unterstützen.

Vor allem wenn der Release dort geschlagene 13,02€ (MP3) bzw. 17,52€ (WAV, AIFF) plus Mehrwertsteuer kosten soll :vogelzeig:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ach nö noch bis zum 27.10.2014 warten!!!!

Das dauert noch ganze 2 Wochen!!!!

Mag auch ned soviel Geld für eine MP3 Datei ausgeben!!!

Das is mir eindeutig zuviel!!!

Also heißt es warten und warten!!!! :crazy:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kann ich nur bestätigen, das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ist ein sehr schöner und stilistisch abwechslungsreicher Release geworden :respekt:

Von Progressive Trance über Lento Violento zu Italodance und Downtempo ist für fast jeden Geschmack was dabei.

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass laut SIAE sowohl "The Trouble" als auch "Voglio Che Ascolti" gemeinsam mit Gigi D'Agostino komponiert wurden.

Also auch für Gigi Sammler eine durchaus interessante Angelegenheit ;)

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...