Zum Inhalt springen

Jetzt haben wir unser GIGI FAKE!


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das ja so ein Insider und man kennt ihn hier und da...muss ja nen Grund geben warum er dort auflegen darf...allein die Dreistigkeit kanns nicht sein^^. Natürlich wirklich schlecht sitzendes Jackett, keine Glatze und ...ach der ganze Anzug ist zu groß...also...wenn es dem Original wenigsten ein bisschen ähnlich wäre, hätte ich vielleicht erstmal gedacht...Respekt, das der sich das traut...

"Wenn das der Gigi "L'Unico" erfährt..." ...man sollte es ihm mal zuflüstern^^, also wenn er noch nix davon weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin etwas Buff........

Hier auch ein Video wo "ER" auflegt.........

https://www.youtube.com/watch?v=l7WUC9gtFTk&feature=youtu.be

unglaublich....

Er hat auch eine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/dj.gigilaltro/timeline

Was sagt ihr dazu ?! Ist sowas erlaubt und hat Gigi das schon mitbekommen ?!

Vielleicht habt ihr mehr infos....

LG Mattl

post-1214-0-06912800-1411900689_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das alles nicht so komisch. Jahrelang mussten wir andere Leute davon überzeugen das es kein Fake gibt, und jetzt taucht dieser Typ auf ?!

Ist das ein Fan, Freak oder ein Hater ?!

Wer bucht sowas überhaupt ?!

Und gibts das Thema schon in der casa dag ?!

Ich hab es Elena mal zukommen lassen :lachen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Dennoch ein kleiner Fisch- und ich glaube nicht das er in Österreich gebucht wird^^. Was mich wundert- das er Auftritte bekommt. Aber scheinbar hat er da irgendwie Leute (ne Agentur??) dran hängen die ihn vermittelt und Events raussucht wo das passt. Ich finde das bisschen lachhaft und in gewisser Weise ist es, wie schon mal geschrieben, auch Majestätsbeleidigung. Sowas braucht die Welt einfach nicht. Es gibt eben nur ein Original und die Kopie sollte besser damit aufhören. Er kann ja nach wie vor seine Musik spielen, wenn er das will, aber dann bitte mit seinem eigenen Stil und nicht als Kopie. Das ist aber nur meine persönliche Meinung- letztendlich entscheidet die Crowd ob sie eine Kopie sehen will oder das Original. Und andererseits ist es wohl auch ein Indiz für die Beliebtheit des echten Gigi d Agostino. Vielleicht ist es nicht für jeden Club leicht ihn zu buchen bzw. einfach zu teuer und so nehmen sie das andere Angebot an. Ich hoffe nur, sie verkaufen diesen DJ dabei nicht als den echten!! Und das er dadurch Kohle macht...finde ich höchst zweifelhaft und auch rechtlich bedenklich.

Nun bleibt letztendlich zu hoffen, das Gigi darüber weiß...und deswegen finde ichs gut, das Mattl es an Elena weitergegeben hat!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Immerhin war er so schlau und hat das Mon-Zeichen nicht verwendet... :mrbighead:

Jetzt schon :lachen:

Au backe^^

Klar gehört das zu nem Tribut schon dazu, aber... wenn wir selbst als Forum das Mon nicht nutzen dürfen, bin ich ja mal gespannt, wie es dem L'Altro demnächst ergehen wird.

@Mattl: Kam von Elena eigentlich dazu mal ne Rückmeldung?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Nein Oli, von Elena kam nix ausser diese Antwort...

"Si... Purtroppo un take carne ed ossa

grazie per la segnalazioje"

Ivan sagt, sie können da nix machen, Tribute ist ja erlaubt, und auch viele Lebende Stars haben Tribute Shows.....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Kanalinfo:

0 Abonnenten

Beitritt am 14.06.2015

Hööö? :kopfkratzen:

Wahrscheinlich wurde der alte Kanal gelöscht und das ist jetzt ein neuer? Oder ist der unter der gleichen Channel-ID auffindbar?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Naja, da steht:

"Beitritt am 14.06.2015". Ein anderer Kanal ist aber auch nicht auffindbar. Scheint wohl nun doch Konsequenzen gehabt zu haben...wer weiß.

Fakt ist, er war am 21. März in der Discothek Max in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...