Zum Inhalt springen

[22.11.2014] Eiffel 65 LIVE in Berlin (Velodrom)


Sirch

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich war grad da, ich schreib mal schnell meinen Bericht, viel wars ja eh nicht...

Das Live war natürlich ein echter Glücksfall, Termin lag in meinem Urlaub und das Velodrom ist 5 S-Bahnstationen von meinem Zuhause entfernt, also in sofern alles bestens.

Die Warteschlange draußen war ein Witz, obwohl ich extra vorbestellt hatte, ging es nicht wirklich schneller und ich war dann erst 00:30 Uhr (nach einer Stunde warten also) drinnen.

Glück gehabt, Eiffel kamen dann 1:39 Uhr. War schön sie endlich mal live zu sehen (Gabry fehlt ja leider...) :winke: ... durch sie bin ich ja erst auf diese Musikrichtung gekommen! :daumenhoch:

Nach Blue hieß es dann allerdings schon wieder auf Englisch "Tschüss, vielen Dank, ihr wart ein tolles Publikum!" und um punkt 2:00 Uhr verließen sie die Bühne.

Also ich weiß jetzt nicht, wer sich das so ausgedacht hat, die Länge schien so geplant zu sein, technische Probleme gabs keine... aber das fand ich etwas mau dafür, dass Eiffel als großer Hauptact angekündigt wurden. ich weiß nicht, ob ich dort mit zu großen Erwartungen reingegangen bin, immerhin hieß die Party ja schon "90er Mega Sause" und mit Eiffel 65 als "Special"... nun ja :zungeraus:

Aber mit 45-60min hätte ich schon eher gerechnet, von mir aus mit 3 verschiedenen Blue-Versionen... aber so? Da kamen bestimmt viele aus ganz Deutschland, könnt ich mir vorstellen.

Dafür, dass es mein erstes Eiffel 65-Live war und vor allem durch die Nähe, konnte ich mich aber schnell innerlich abreagieren^^ Aber ansonsten würde ich lieber zu einem richtigen (eigenen) Eiffel-Konzert fahren. Ich wüsste mal gern, wielange die dort auftreten.

Showmäßig war es ganz gut und ich hab mich gefreut, dass Jeffrey nun richtig mitsingt und nicht (nur) Playback wie in den Youtube-Videos von früheren Auftritten im deutschen Fernsehen :mrbighead: Bei Lucky hat er das Intro sogar acapella gesungen. :daumenhoch:

Die Tracklist sieht so aus:

Eiffel 65 Live @ Velodrom, Berlin (DE) (22-11-2014)

01. Eiffel 65 - Move Your Body

02. Eiffel 65 - Too Much Of Heaven

03. Eiffel 65 - Lucky (In My Life)

04. Bloom 06 - Blue (Da Ba Dee) [2008 Concept]

So, nun hör ich halt zuhause weiter und sage mal gute Nacht,

euer Sotto! :anstossen:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...