Zum Inhalt springen

Gigi @ Club Max Brixen - Termin verschoben!


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht nur böse, es verstößt auch gegen die Community-Regeln, wenn ich mich nicht irre. Ein sehr schönes Video, welches ich mir schon vor ner Zeit lang angesehen habe- schöne Eindrücke. Ich hab das auf meine Art und Weise geteilt. Und wäre es gestattet, hätte ich schon viele interessante Videos hier öffentlich gepostet- mache ich aber nicht. Und ich finde, wenn es diese Regelung gibt, sollten sich ALLE daran halten und das respektieren, ohne Ausnahme. Bei aller Vorfreude und Verständnis- es wäre doch gut Du könntest in Zukunft andere Wege finden, das zu teilen- nicht böse gemeint ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

UPDATE:

Gigi hat das Event für heute Abend vor knapp einer Stunde wieder von seiner FB Seite gelöscht. Kurz darauf auch auf seiner Seite.

Das ist meistens ein Zeichen das es nichts wird am Abend.

Auch Disco Max hat die Veranstaltung gelöscht und ist gerade nicht erreichbar.

Somit...... :sauer:

Schade für die Jungs.....und alle anderen

Hier die Meldung von Club Max........Gigi ist Krank.....sogar mit Atest....kommt mir bekannt vor.... :lachen:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich weiß nicht, ob solche internen Mails, in denen direkt auf Verträge eingegangen wird, hier ins Forum gehören...

ansonsten... echt mal wieder ne blöde Sache... es scheint ja nen Ersatztermin zu geben, bloß das bringt den Weitreisenden natürlich überhaupt nichts.

Das Risiko scheint immer weiter zu steigen.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich weiß nicht, ob solche internen Mails, in denen direkt auf Verträge eingegangen wird, hier ins Forum gehören...

ansonsten... echt mal wieder ne blöde Sache... es scheint ja nen Ersatztermin zu geben, bloß das bringt den Weitreisenden natürlich überhaupt nichts.

Das Risiko scheint immer weiter zu steigen.

Den Vertrag hat der "Club Max" offiziell gepostet , damit wahrscheinlich jeder glaubt. Habs jetzt doch entfernt, falls sich jemand beschweren sollte.

Schön langsam wirds peinlich.

Österreich, Slowenien und jetzt schon in Italien.....absagen.... :sauer:

Falls er echt schon so oft krank ist sollte er mal ne Pause machen und nicht jedes Booking annehmen.

Zwar spielt er aktuell echt geile Sachen was man so auf youtube findet....doch wie oft wird man es noch LIVE erleben ?!

Österreich wird nix mehr werden....und wenn dann immer unsicher etc.

Italien extra fahren ?! Ja, sicher was feines und dann wieder enttäuscht werden ?!

Vielleicht ist auf "Gigi L`Altro" mehr verlass ....der so ja 2015 ja durchstarten..... :uff:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Echt schade das er krankheitsbedingt abgesagt hat aber scheint diesmal ja zu stimmen. :zittern:

Haben gottseidank das Hotel noch kostenlos stornieren können und waren erst eine Stunde unterwegs

als wir es erfahren haben.

Das Live am Samstag in Mailand wurde ja auch abgesagt.

Ich hoffe jetzt mal stark auf ein Nachholtermin im Januar da ich im Dezember nicht mehr kann :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Oh mein Gott- simon (unser Bubi) spielt gerade, Agostino ist krank und ruft ihn nun immer an, das er Medizin vom Doktor für ihn hat. Dann geht es ihm wieder besser. Auch von großen spritzen ist die Rede :D

Dabei hab ich im November nur gesagt: ma wie schad, da d'agostino ist krank und spielt nicht. Wie traurig!"

Ist voll hängengeblieben...

Hmmmm gibt wohl eh keinen Ersatz?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...