Zum Inhalt springen

Nun 4 Jahre ohne neue Gigi-CDs...


Badzu

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob es hier schon ein Thema für gibt, aber mich interessiert, ob Gigi demnächst oder irgendwann noch ein neues Album, eine neue EP, oder irgendwas Neues raushaut.

Ich weiß, er ist zur Zeit viel auf Tour und hat wenig Zeit. Aber ich wünsch es mir soo sehr! Außerdem habe ich Sorge, das er vielleicht nie mehr ein Album veröffentlicht, denn er geht ja steil auf die 50 zu und da denkt er vielleicht schon ans Aufhören.

Mir würde auch reichen, wenn Gigi einfach unveröffentlichtes Material auf CD packt, dann brauch er nichts Neues machen. Wie geht es euch- seid ihr auch heiß auf neuen Stuff??

Und auf welchem Wege kann man Gigi das vielleicht persönlich mitteilen? Gibt es eine Petition, oder könnte man eine starten?

Ich wünsche mir so sehr ein neues Album/ eine neue EP? Weiß jemand irgendwas?

Bearbeitet von Sottosopra
Beiträge verbunden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ob es hier schon ein Thema für gibt, aber mich interessiert, ob Gigi demnächst oder irgendwann noch ein neues Album, eine neue EP, oder irgendwas Neues raushaut.

Nein.

Ich weiß, er ist zur Zeit viel auf Tour und hat wenig Zeit. Aber ich wünsch es mir soo sehr! Außerdem habe ich Sorge, das er vielleicht nie mehr ein Album veröffentlicht, denn er geht ja steil auf die 50 zu und da denkt er vielleicht schon ans Aufhören.

Früher war er auch viel auf Tour und konnte trotzdem mindestens jährlich CDs und nebenbei fast täglich (!) Radiosendungen produzieren.

Und ans Aufhören (wahrscheinlich tourmäßig) denkt er noch lange nicht laut nem Interview von letztens.

Wir alle wünschen uns es, denke ich, sehr... doch mit jedem verstrichenen Jahr, wird die angesprochene Sorge immer berechtigter...

(...) Und auf welchem Wege kann man Gigi das vielleicht persönlich mitteilen? Gibt es eine Petition, oder könnte man eine starten?

Das weiß er sicher schon.

Aber was soll denn so eine unverpflichtende Petition bringen? Davon lässt sich doch niemand beeindrucken.

Ich wünsche mir so sehr ein neues Album/ eine neue EP? Weiß jemand irgendwas?

Nein. Wenn doch, dann wird es hier stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Kann dir leider auch nicht sagen ob er nochmal ne CD rausbringt, leider!!!

Wünsche mir auch schon die ganze Zeit eine neue CD, alle Gigi Fans wahrscheinlich!!!

Bin auch schon zufrieden wenn er was auf Soundcloud oder Youtube was hochladen würde!!!

Ich warte mal auf den 17.12.2014 da hat Gigi Geburtstag und letztes Jahr hat er zusammen mit Luca Noise ein Video namens Guarda insieme a me auf

Youtube hochgeladen!!!

Vielleicht dieses Jahr auch wieder ein neuer song an seinem Geburtstag, wer weiss!!! :blume:

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß, wer weiß, niemand weiß konkreteres. Hier wurde schon das Wichtigste gut von Sottosopra zusammengefasst.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Italodanceportal hatte mal angefragt was eine CD ausgewählt von Fans so kosten würde an Lizensen. Ich glaube da wollte Herr Agostino 300€ pro Track... ;)

Sagen wir mal 2x 20 Titel, also 12000€ ...das ließe sich doch bestimmt über Crowdfunding finanzieren! :muahaha: ...bei der LVEAS damals gab es doch schon so 20000-25000 Vorbestellungen, würde also heißen, 50ct pro treuem Fan^^

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe bereits die Hoffnung aufgegeben. Maxwell, Luca und co. bringen auch nichts mehr raus. Es wird zwar auf den Gig`s so einiges "neues" gespielt,

aber denke das Gigi fast keine Rechte an den Tracks hat.

Es ist ziemlich Still geworden in punkto Lento Violento.

Die meisten verzichten auch auf Live Gig`s von Gigi, da er meistens nix neues spielt, oder gar nicht mehr erscheint. Die Zeiten haben sich geändert.

Italien Gig wäre mal Klasse, vielleicht ergibt sich mal was.

Aber zurzeit bevorzuge ich Künstler wie DJ Selecta, Ivan Filini etc. Die spielen auch Lento und Sachen von Gigi die er in Österreich nie bringen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...