Zum Inhalt springen

Danke


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Bevor das hier den falschen Eindruck erweckt: Nein, dass soll kein Abschiedspost sein. ;)

Ich möchte mich nach den nunmehr "8" ! Jahren (wahnsinn, wie die Zeit vergeht :shok: ) bei der GFU community einfach von ganzem Herzen für Alles bedanken.

Was ist nicht alles passiert in den Jahren. Das ständige mitschneiden von Il Cammino's, die Chatrooms in den QCMP Sendungen, das grübeln über jede neue CD ankündigung vor ein paar Jahren.

Ich erinnere mich sogar noch an die Frontpage... *g*

Auch wenn es um unseren Luigi recht still geworden ist, ist ein täglicher Besuch der Seite hier quasi Pflichtprogramm für mich.

Die meisten von euch kenne ich leider nicht persönlich und die paar Wenigen nur von den schönen Stunden in Altenburg letztes Jahr. Aber dennoch finde ich das miteinander in diesem Forum wirklich lobenswert,

Ich befinde mich derzeit leider in einer recht schwierigen Lebenssituation. Beruflich, privat, das volle Programm. Quasi eine gewisse "quarter-life chrisis". Daher finde ich nicht mehr regelmäßig Zeit die Neuigkeiten hier alle zu durchstöbern und dem Forum Zeit zu widmen. Dennoch bleibe ich euch nattürlich erhalten und sage noch einmal ganz einfach ohne pi-pa-po:

DANKE

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...