Jump to content
Sign in to follow this  
gg-rhino-dag

Gigi in Nordrhein-Westfalen im Ox Freudenberg 18.04.2015

Recommended Posts

Also ist ja nochn bisschen Zeit hin...aber:

http://www.virtualnights.com/siegen/event/gigi-dagostino-praesentiert-ox-liebt-die-90er.2725421

!!!

https://de-de.facebook.com/events/1386468364993480/?ref=51&source=1

Yeahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil.

18.04.2015, in der Diskothek "Ox" in Freundenberg, nähe Siegen!!!

Edited by Erdbeer Wolf
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Mal in Deutschland in Altenburg ist er auch gekommen- denke da brauch man sich keine so großen Gedanken machen. Ich denke, wenn er es ankündigt, dann wird er auch definitiv kommen :-) Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit, und das Interesse hier scheint sich (bisher) in Grenzen zu halten. Hab Kontakt mit dem Veranstalter- es gibt KEINEN Kartenvorverkauf. Aber es gibt Optionen sich da Tickets zu sichern, vor allem für Leute die nicht gerade aus der Region kommen. Und das es voll wird ist ziemlich klar, bei Facebook sind es schon jetzt! (Termin 18.4) rund 600 Zusagen. Wäre also vielleicht für den ein oder anderen zu überlegen das ne Sicherheit zu haben. Bei Bedarf- schreibt mich einfach an ;-)

Edited by Erdbeer Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe für euch alle das ER natürlich kommt. ER muss erst mal selbst posten auf seinen Seiten......dann abwarten auf den Tag genau...wenns gelöscht wird...kommt ER wieder nicht. :wahnsinnig:

So einfach geht das. :lachen:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG, Gigi gleich um die Ecke ???? :wahnsinnig:

Devinitiv dabei !

Edited by hlennarz
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Presente, wenn ufficiale! :daumenhoch:

Wenns bald auf seiner Homepage stehen wird, dann wirds schon was werden... ansonsten ist dann immerhin der Heimweg nicht ganz so weit *gg*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin natürlich auch mit am Start!

Wir sehen uns in 2,5 Monaten!!!! :klatschen1::blume:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir könnten uns zur festlichen Einstimmung auf Gigi mal wieder zum Abendessen gegen 19:00 (zwei Stunden vor Einlass) am 18.April 2015 treffen und dann gemeinsam zum „Ox“gehen oder fahren, hier ein paar Vorschläge, in Freudenberg gibt es einige Restaurants, bitte um Feedback, welche Lokalitäten eure Favoriten sind oder wenn ihr noch andere Ideen habt:

Günstig

  • Döner Kebap Haus Lindenberg (türkische Küche) Siegener Straße 452, Freudenberg, 2,5 km Entfernung zum „Ox“
  • McDonalds, (amerikanisches Fast Food) Bühler Höhe 1, Freudenberg, 0,6 km Entfernung

Mittel

  • Pizzeria Donna Lisa (italienische Küche), Fließenhardtstraße 11, Freudenberg, 3,5 km Entfernung
  • China-Restaurant Nanking (chinesische Küche) Oranienstraße 1, Freudenberg, 4,1 km Entfernung

Gehoben

  • Restaurant im Waldhotel Wilhelmshöhe (regionale/deutsche Küche), Krumme Birke 7, Freudenberg (1,1 km Entfernung)
  • Die Fleckerei (regionale/gutbürgerliche Küche in einem alterwürdigen/denkmalgeschützten Fachwerkhaus) Marktstraße 11+13, Freudenberg (4,3 km Entfernung)

Damit ich in der letzten Märzwoche im Lokal Tische reservieren kann, bitte ich die Gästeliste weiterzuführen...Danke


Gästeliste:
Brian (1x)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil! Versuche alles, um dabei sein zu können. Hab noch ne Frage: Das ist ja ne 90er Party. Kann ich denn davon ausgehen, das Gigi auch ein längeres Set spielt, oder nur L´amour toujour und La Passion und das war´s? Wie war es in Altenburg? Bitte um Aufklärung wenn jemd. was weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Altenburg hatte er über eine Stunde lang gespielt.

Aber bei diesem "We Love The 90's" Event in Holland anscheinend nur L'Amour Toujours und das wars... (finde da zumindest kein anderes Video zu)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe davon aus, das es von der Länge her ähnlich wie in Altenburg sein wird- so 1 1/2 bis 2 Stunden. Das in Freudenberg ist ja ne Discothek...was anderes als so ein Mega-Event wie in Holland mit sehr vielen anderen bekannten Künstlern. Gigi ist da im "Ox" Mainact. Aber es wird alles erst final, wenn er es auf seiner Seite stehen hat ;-) In Holland hat er auch mehr als nur "Lamour Toujours" gespielt. Gab dort ein Event da wurde ihm nach 20 Minuten der Saft abgedreht, weil es da zeitliche Probleme gab und dann das Lärmschutzgesetz in Holland nach 23 Uhr hinzukam- halt nicht so ideal gelaufen, er hätte da sicher auch gern viel länger gespielt. Das war aber ne absolute Ausnahme- also keine Angst ;-) Sieht derzeit alles ganz gut aus ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe davon aus, das es von der Länge her ähnlich wie in Altenburg sein wird- so 1 1/2 bis 2 Stunden. Das in Freudenberg ist ja ne Discothek...was anderes als so ein Mega-Event wie in Holland mit sehr vielen anderen bekannten Künstlern. Gigi ist da im "Ox" Mainact. Aber es wird alles erst final, wenn er es auf seiner Seite stehen hat ;-) In Holland hat er auch mehr als nur "Lamour Toujours" gespielt. Gab dort ein Event da wurde ihm nach 20 Minuten der Saft abgedreht, weil es da zeitliche Probleme gab und dann das Lärmschutzgesetz in Holland nach 23 Uhr hinzukam- halt nicht so ideal gelaufen, er hätte da sicher auch gern viel länger gespielt. Das war aber ne absolute Ausnahme- also keine Angst ;-) Sieht derzeit alles ganz gut aus ;-)

Das freut mich! Jetzt muß es beruflich noch klappen und dann steht meinem ersten Gigi-Gig nichts im Wege. Wäre damals in Altenburg schon gerne bei gewesen, konnte da aber nicht. Freu mich, das er wieder in Germany is.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieleicht ist er ja jetzt mal öfters in Deutschland wenn er merkt was wir für geile fans sind.:)

Ich habe da sowieso ein weiteren Anfahrtsweg ca.5 stunden mit dem auto und da sollte es dann schon fest auf seiner homepage stehen dass er kommt.mein bester Freund aus Berlin kommt auch extra runter gefahren ca. 5 Stunden.

Habt ihr da auch so lange anfahrtswege oder kommt ihr alle aus der NRW gegend?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr da auch so lange anfahrtswege oder kommt ihr alle aus der NRW gegend?

Bin auch Berliner.

Aber 5 Stunden ist im Gegensatz zu sonstigen erlebten Gigi-Fahrten ja schon eine schnelle Reise...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihrs :D ich komme auch aus dem schönen NRW und brauche ca 1,5 stunden...

muss an dem Abend allerdings noch bis 18:00 arbeiten und werde es wohl nicht vor neun schaffen ...

hoffen wir mal das es bald offiziell wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf Gigi seine homepage steht jetzt schon bis 4 April was drin wo er alles auflegt.also müsste er ja bald das am 18.4.2015 drin stehen haben. Ich hoffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, geil!! Also erst ist Österreich dran, einen Tag später dann Deutschland :-) Das scheint fast bisschen wie geplant zu sein :D So haben wir alles was davon- gut gemanaget würde ich sagen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit wären dann erstmal auch Leute von weiter weg halbwegs "safe". Freut mich. ;)

Edited by hlennarz
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...