Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Fruits 3


Empfohlene Beiträge

Woooooh, geht ja gut weiter! :D

Brontolone! :herz: Das war einer der ersten Titel beim Capodanno-Live 2011... da krieg ich ne Gänsehaut bei der düsteren Melodie, wenn ich dran zurück denke! :zittern: Geil, dass sowas auch rauskommt! :sabber:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt Sotto hat recht, wenn man auf den Link geht erscheinen nicht mehr die Hörproben???

Und auch wenn man Federico Romanzi Fruits 3 bei djshop eingibt, kommt gar nichts???

Was da wohl wieder los ist???

Link zu diesem Kommentar

Die Seite mit dem Release ist wieder nicht zu erreichen. Fedes Kommentare dazu:

esatto, lo ricaricheranno con nuova data!
Si, stanno facendo capricci, ma esce al massimo la settimana successiva al 20, cioè l'ultima di febbraio! Scusate ma non dipende da me :)

https://www.facebook.com/federomanzi/posts/10153009092279774 (siehe Kommentare)

Er schreibt, dass sie den Release bzw. die Release-Seite mit einem neuen Veröffentlichungsdatum wieder hochladen werden.

Er meint, VÖ wäre dann spätestens eine Woche nach dem 20., sprich in der letzten Februar Woche. Außerdem entschuldigt er sich und sagt, dass es nicht von ihm abhängt.

Also alle Daumen drücken, dass es diesmal auch wirklich hinhaut ^^

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Toller Release! Bin komplett zufrieden mit der Titelauswahl. Neben härterem LV (Cacao) sind diesmal auch ein paar Acid lastige Songs dabei (Daje, Tennis). Brontolone mal wieder ein Paradestück des Vocalschnipselns mit tollem Melodiepart. West klingt irgendwie total d'agostinesque, erinnert mich an einige Stücke aus Cammino mit ähnlichem Stil/Melodie, hätte perfekt in die frühen Cammino Folgen gepasst (Edit: wobei, eigentlich klingt es mehr wie die frühen Magna Romagna Songs wie Bolgia und Bagarre, nur ohne Vocals) (Edit 2: so ein Hauch von Gigis Troppo ist aber auch drin ^^).

Bearbeitet von Daft
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...