Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Alter Verwalter! Nicht schlecht! Alles bekannte Cammino-Tracks...und schön auf Radio-Länge produziert ;-) Ein echt besonderer Fund!! Dachte bisher wirklich ...klingt so ziemlich nach Gigi... mh...denn da sind Synths drin, die Gigi schon öfter verwendet hat...

So zwei die mir sehr in Erinnerung sind neben "Niente Mode":

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal ein bisschen mit dem PrezerDj geschrieben...

Die Cammino-Versionen/Cuts seiner Tracks hat er nicht selber, anscheinend war da Gigi (?) noch mit dran beteiligt.

Er hat wohl noch mehr LV Tracks produziert, diese darf er jedoch leider nicht teilen... :byebye:(:

Naja, das dachte man von den bisher geteilten eigentlich auch, vielleicht wirds ja noch was...

_______________

Des weiteren schrieb Andrex bei Facebook auf einen Beitrag von Giuseppe Sessini zum Thema PrezerDj:

"Prezer era nel "gruppetto" dove c'ero anch'io. Quella che Gigi chiamava "love family". Non è proprio l'ultimo arrivato"

"Prezer war in der gleichen Gruppe, in der ich auch war, jene die Gigi "The Love Family" nannte. Er ist bestimmt nicht der letzte, der sich zeigt."

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Habe mir vor drei Tagen folgende Lento Tracks bei Amazon heruntergeladen:

Sind leider keine von der Cammino Zeit, aber schlecht sind diese jetzt auch nicht!!!

NOTHING ON EARTH STAYS FOREVER

NEVER ALONE

PENSO A TE

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Endlich wieder neuer Stoff! :D

Hatte er mir ja damals mal geschrieben, dass er noch ne Menge hat... dachte schon, damit rückt er gar nicht mehr raus^^

An "Oohoo" hab ich schon gedacht, die Gemeinsamkeiten zB zu "Verso Perverso" oder "...Orata" hört man ja doch raus ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

DHF, woher ist denn Track 20 bekannt, sagt mir gar nichts...?

Danke Schlonte fürs Finden dieser Perle! Das Meiste war ja schon bekannt, aber nun endlich keine Youtube-Qualität mehr! :harfe:
Und die Extended-Versionen noch als Schmankerl oben drauf, Niente Mode mit den "MSA"-Vocals! :)
Leider ist die Cammino-Version von Polvere Di Stelle trotzdem nicht dabei, der schönste Part fehlt immernoch -.-

 

EDIT: Leider ohne Verso Perverso... :traurig:und Achtung! Die Youtube-Versionen von Passo Falso und Polvere Di Stelle haben andere Tracklängen als die hier enthaltenen Versionen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...