Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Fruits 4


Empfohlene Beiträge

Irgendwie schade dass es schon die letzte aus der Reihe sein wird.

Ich hoffe sehr, dass BSC, AMT, CAR und GSM dabei sein werden, wobei mir BSC und GSM besonders am Herzen liegen.

Tja und danach kann er ja mal ein Album raus bringen, wäre auch nicht übel. :D

Ich freue mich jedenfalls erstmal auf Fruits 4! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dieses "ääh..." in der Mitte von Etr 500... kam das nicht auch mal in einem Inedito von Luca Noise vor? Das ging doch weiter mit "guten Abend meine Damen und Herren" :kopfkratzen:

Edit: Habs gefunden im Live Set aus Krems von 2006, ? ? ? (GSM Uonz).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Normalerweise mag ich sonst auch wenn bisschen was melodisches mit dabei ist. Aber ich muss sagen- Fruits 4 gefällt mir echt gut- und zwar alle Titel ("Etr 500" für mich stärkster Titel, dann "Carbonar", "Bridge" und "Pianoforten" und "Straffotanz" ist mir zwar leicht zu monoton aber dennoch hat der Track was)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...