Zum Inhalt springen

>> GFU Oster-Ei Aktion <<


Empfohlene Beiträge

Hey!

Schon echt lange her, dass ich wieder mal was gemacht habe. Aber gestern hatte ich ne lustige Idee, die ich mit euch teilen möchte :)

Irgendwo im Forum (in Beitägen, die ich geschrieben habe) habe ich ein goldenes Osterei (in Form dieses Bildes) versteckt und der Finder bekommt ein kleines musikalisches Osterkörbchen (CDs u. dgl.) von mir! (Versand übernehme ich)

Jeder kann mitmachen!

Jeden Tag gibt es einen Tipp, wo sich das Ei versteckt. Aber vorsicht ... dieses Forum ist doch RECHT groß ;)

eventuell auch ein netter Anlass, die älteren Beiträge durchzustöbern ... so wie bei mir *g*

Tipp 1: befindet sich in der Hauptkategorie "Gigi D'Agostino"

Tipp 2: befindet sich in einem Beitrag, mit mehr als 100 Antworten

Tipp 3: der Beitrag in dem sich das Ei befindet, wurde vor weniger als 10 Jahren um 21:47 eröffnet

Tipp 4: befindet sich in einem Beitrag mit weniger als 10 Seiten

Tipp 5: beim Beitrag handelt es sich explizit um eine (veröffentlichte) CD

Bearbeitet von intro111
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee! :-) Ist nur vielleicht recht schwierig in dieser großen Sektion...fast ne Sache des Zufalls...ansonsten scheint mir das fast unmöglich. Ich warte ebenso mal noch auf weitere Tipps ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wie viele Tipps kommen noch? :D

bis jetzt:

Tipp 1: befindet sich in der Hauptkategorie "Gigi D'Agostino"

Tipp 2: befindet sich in einem Beitrag, mit mehr als 100 Antworten

Tipp 3: der Beitrag in dem sich das Ei befindet, wurde vor weniger als 10 Jahren um 21:47 eröffnet

Tipp 4: befindet sich in einem Beitrag mit weniger als 10 Seiten

Tipp 5: beim Beitrag handelt es sich explizit um eine (veröffentlichte) CD

und jeden Tag einer mehr ... früher oder später wird jemand fündig ^^

Link zu diesem Kommentar

also ich habe ein ei gefunden und zwa in den Beitrag

Sammelbestellung Some Experiments seite 2

sieht dann so aus:Geschrieben 27. März 2006, 13:10

meine ist heute gekommen ... danke noch !!! :umarmen2:

(... aber ... die Hülle hat ja einige Risse :lachen: )

gewinn-ei.jpg

Beitrag von Intro 111

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...