Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino live @ Disco Excalibur Hartberg 17.07.2015


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Kilian!

Ich fürchte ich muss dich korrigieren.

Ich habe zwecks Karten angefragt, und habe diesen Link mitgesandt.

Als Antwort kam von hartberg@disco-excalibur.at retour.

Hallo,

Gigi live @ Excalibur Hartberg ist am 17.07.2015 , dürfte ein Tippfehler sein…. Wenn du die Möglichkeit hast dann bitte ich dich es auf dieser Seite auszubessern bzw. den Autor darauf hinzuweisen dass der Gig am Freitag dem 17.07. ist, Danke im Voraus!!

VVK gibt es keinen, wir fassen bis zu 3 T Leute , das dürft sich ausgehen!

Info Früh kommen zahlt sich natürlich aus um nicht in der Schlange zu stehen. Abendkasse 5 Eur

Danke lg

Ich hoffe somit den Fans weiter geholfen zu haben.

Lg!

Bearbeitet von gigifenpf3emfap
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kilian!

Ich fürchte ich muss dich korrigieren.

Ich habe zwecks Karten angefragt, und habe diesen Link mitgesandt.

Als Antwort kam von hartberg@disco-excalibur.at retour.

Hallo,

Gigi live @ Excalibur Hartberg ist am 17.07.2015 , dürfte ein Tippfehler sein…. Wenn du die Möglichkeit hast dann bitte ich dich es auf dieser Seite auszubessern bzw. den Autor darauf hinzuweisen dass der Gig am Freitag dem 17.07. ist, Danke im Voraus!!

VVK gibt es keinen, wir fassen bis zu 3 T Leute , das dürft sich ausgehen!

Info Früh kommen zahlt sich natürlich aus um nicht in der Schlange zu stehen. Abendkasse 5 Eur

Danke lg

Ich hoffe somit den Fans weiter geholfen zu haben.

Lg!

Danke für die Info - Habe es entsprechend abgeändert!

Bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bin grade auf dem Heimweg.

Die Disco war brechend voll. Die Leute dort besoffen und unmöglich. Hab ich zwar schon öfter erlebt aber noch nie so extrem. Ich hab mich dort richtig unwohl gefühlt.

Gigi kam um kurz nach 2 und war um 3 wieder weg.

Zum Set:

2x L'Amour Toujours

The Riddle

La Passion

Bla Bla Bla

Tetris Remix

Narcotic

Go West

Black Pearl Remix

Moonlight Shadow

Tsunami

Ein paar Sachen hab ich vergessen aber viel mehr ging sich auch nicht aus in dieser einen Stunden.

Fast kein Lento, nichts was man nicht schon kennt. Und zuviele Sachen, die nicht von ihm sind. Hat keiner was verpasst.

Schlechtestes Österreich-Live auf dem ich war.

Für mich hat sich das Thema Gigi erledigt.

Zumindest die Österreich-Lives.

Wenn dann nur noch in Italien wenns mal passt.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Also ich kann GFU Rookie nur beipflichten!

Ich war schon um 22h da, nachdem ich auch in Wien am 17.04.2015 mit dabei war, freute ich mich riesig, jedoch was hier geboten wurde war einfach nur mies.

Bis um 01:45h hat man nichts von Gigi gehört, ausser ein paar Schreier, das er kommt.

Dann war es soweit, und er spielte nur die paar Lieder von Set oben bis 02:45h und dann sagte er DANKEWSCHÖN und MILLE GRACIE. UND ER WAR WEG.

Auf die vielen ZUGABE Rufe hat er nicht reagiert!!

Ich werde auch mal in Italien den Gigi anschauen, weil von dort sind die youtube Videos einfach der Hammer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...