Jump to content

Was ist mit all den unvergesslichen Zeiten wie damals mit allen GFUler


Il maestro1
 Share

Recommended Posts

Ich vermisse all die unvergessliche Zeiten mit euch allen : Sabi und Martin , Sonja , Carmen , Roland , Andreas ; Dominic, Christian , Mattl und Evelin ,Tomi auf Gigi Live Konzerten und vorher auf Parkplätzen gemeinsam nett plaudern , trinken , Gigi Musik hören und und und gemeinsame Fotos wir waren wie ne Familie gesamt Gfu ! Warum alles nun vorbei ???????? War so oft mit euch dabei , eben so oft es ging , wenn ich all die alten Fotos sehe und Musik höre vom Gigi , kommen mir wahre Tränen denn ich vermisse wirklich diese Zeiten mit euch , die Gigi Musik ist und bleibt einfach die beste aller Zeiten !!!!!!!!! Hoffe auf positive Antworten und auf ein gemeinsames totales Gfu Treffen mal wieder auf einem Live ! Und vor allem auch die tollen Mattl Radio Live chat Sessions gehen mir besonders ab ! Gigi Dagostino - una grande Famiglia ! Musica che unsice !!!!!!!!! :byebye:(::byebye:(::byebye:(::herz::herz::herz:

Edited by Il maestro1
Link to comment
Share on other sites

Gigi legt ja immer noch regelmäßig auf.

Wahrscheinlich haben alle Familie und passen auf ihre Kinder auf.

Die Gigi Welt hat sich für jene verabschiedet

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt wie es hier vor jahren abgegangen ist.

Spielt da gigi überhaupt noch lives auf einem italienischen musiksender? Früher war auf auf m2o zu hören

Link to comment
Share on other sites

Die letzte Radiosendung kam im Dezember 2009, die letzte CD (abgesehen von ZYX-Best Of) im Dezember 2010.

Bei vielen Leuten hier hat sich viel im persönlichen Leben geändert, da wird das dann einfach wichtiger als zusammen mit Gigi in der Zeit stillzustehen.

Link to comment
Share on other sites

für ein live kann man sich immer zeit nehmen...aber bei der scheiße, die er in den letzten jahren aufgelegt hat - leider auch größtenteils in italien - fährt eben keiner mehr wohin...vermutlich darf er bestimmte sachen gar nicht mehr auflegen...was weiß ich...mich wundert es nach wie vor, dass ihn keiner unter vertrag nimmt - ein label - denn das potential wäre immer noch da...ich sag nur wuk wien, 12000 in 2 tagen...vermutlich fehlen auch die produzenten...dendo und romanzi sind ja weg...ich denke, dass viele sachen, die beide veröffentlicht haben, auf der mondo reale hätten drauf sein sollen...man wird sich aber nicht auf die rechte geinigt haben, deswegen der bruch und keine cd...alles kacke zurzeit...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, irgendwie würde man es bestimmt schaffen.

Nur eben für ein set, welches grad mal eine Stunde geht, oder der werte Herr wegen irgendwelchen Ungereimtheiten, auf die wir keinen Einblick haben, nicht kommen mag...

Da ist die Zeit zu wertvoll, die Enttäuschung zu groß und alles zusammen zu lächerlich!

Da warte ich in der tat gerne, bis ich wieder etwas weniger gebraucht werde, zu Hause.

Dann kann man auch wieder mal über ein vernünftiges italienlive nachdenken.

Den mit Österreich hab ich schon um 2007 abgeschlossen.

Mein letztes live war in cortina. In der Nähe von uns. Er legte von Anfang an auf, wir gingen sogar kurz vor Ende Heim. Es war toll. Anfangs legte er nur für ein paar Leute auf, danach war es fast schon zu voll. Aber allein die anfangsstunde hat es voll gebracht. Ich hab keine Lust bis 2uhr zu warten und immer wieder vertröstet zu werden...

Tja...

Link to comment
Share on other sites

Die Zeiten wo wir überall hin sind wo ER war sind vorbei. Wir hören zwar noch die Musik, halten uns auf den laufenden was so passiert, aber im grossen und ganzen sind die Zeiten vorbei.

Jeder hat neue Projekte am Start. Wichtiger ist aber das ich doch mit den meisten von GFU noch in Kontakt bin, aber es geht nicht mehr um Gigi etc.

Sicher ist aber das wir auf einen Gig mal fahren werden. Aber zurzeit hat jeder andere Sachen im Kopf. Gigi selbst spielt aktuell immer das selbe Programm. Siehe letztes Wochenende in Österreich.

Da besuche ich doch eher einen DJ Selecta oder Ivan Fillini, weil die sind froh wenn sie bekannte Gesichter sehen. Ausserdem spielen sich auch paar Gigi Scheiben und das sind auch Top Versionen. Mann muss nicht unbedingt zu Gigi wenn man Gigi hören will.

Mal sehen was die nächsten Monate so bringen werden.

Lg euer Mattl

Link to comment
Share on other sites

Genau, man hat ja mit allen immer noch guten Kontakt.

Passiert halt im Hintergrund und zwangsläufig hat es auch nix mehr mit gigi zu tun :D

Passt doch alles!

Und auf das gemeinschaftliche live freuen sich alle wie kleine Kinder auf Weihnachten!!!

Edited by belina
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist trotzdem alles alles unvergessliche Endsgeile Zeiten die man niemals vergessen kann und auch ned will und dass diese Zeiten mit euch hoffe ich wieder kommen werden , denn bin in seine Musik nachwievor verliebt :herz::herz::herz: musica che unsice!!!!!!!!!!! :blume: Mir kommen tatsächlich Tränen :byebye:(: wie schön , toll es mit euch früher immer war , wenn ich all die Fotos sehe !!!! Kommen euch allen nicht auch Sehnsüchte , Gefühle wenn ihr Fotos seht und seine Musik hört !!!

Edited by Il maestro1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...