Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Islanda


Empfohlene Beiträge

Federico Romanzi “Islanda”

Release date: 19.09.2015
Label: ff label
Music Style: EDM
Article No.: 10096973

1 Federico Romanzi “Islanda” (Short Trip) 00:02:42
2 Federico Romanzi “Islanda” (Long Trip) 00:05:29

cover_FedericoRomanzi_Islanda_fflabel.jp

https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-islanda/ex/s~details,u~10096973,p1~mp3/xe/details.html

Bearbeitet von zabuyaque
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Morgen ist es soweit, dann kommt der Track endlich raus!!! :super:

Hohle ihn mir auch gleich bzw. lade ihn mir runter!!! :sabber:

Mal schauen was er als nächsten für einen Song raushaut???

Wie schön mal erwähnt würde ich mir Cielo oder Liberta als nächstes wünschen!!! :wahnsinnig:

Aber egal was er auf den Markt wirft, Hauptsache es kommt an den Lento Violento/ Slowstyle Stiel ran!!!!

Was ich damit sagen will, ich kaufe mir eh alles was er rausbringt!!!! :klatschen1:

Höre zu Zeit eigentlich eh nur Federico Romanzi Songs oder alte Italodance/ Gigi D`Agostino Tracks!!! :blume:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...