Jump to content

EVENT OHNE GIGI - A-Danceclub Wien - 25.10.2015


Recommended Posts

EVENT OHNE GIGI!!!

Gigi d´Agostino @ A-Danceclub Wien - 25.10.2015

Ich bin schon mal fix am Start :)

www.facebook.com/ADanceclub
www.a-danceclub.at

11062547_10153656233652139_3380381722877

Edited by Kilian
Link to post
Share on other sites

Hmmmmmmmmmmmmmmm...... :herz:

leider hat Gigi den Gig noch nicht bestätigt.

Dafür folgende vorher :

giovedì 15 ottobre 2015
BOLLWERK WIEN
A-1220 WIEN
---
venerdì 16 ottobre 2015
BOLLWERK NIKLASDORF
A-8712 NIKLASDORF

tanti saluti

Edited by Mattl
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Leider passiert es wieder das mit Gigi geworben wird, ER selbst aber nichts davon weis.

Hier habe ich 2 Mail Screenshots von 2 verschiedenen Personen die mit Gigi in Kontakt stehen.

Habe schon beide Veranstalter versucht zu kontaktieren....leider keine Antwort bekommen.

Eigentlich wollen wir wieder auf eine Live fahren von Gigi :sabber: ....wahrscheinlich wir es diesmal auch nicht klappen.

Halte euch auf den laufenden....

grazie

Mattl

post-1214-0-84034500-1445189001_thumb.jp

post-1214-0-35392400-1445189007_thumb.jp

Edited by Mattl
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Sotto :

Bitte ändern auf offiziell unbestätigt oder so da der Veranstalter schon Probleme macht mit den OHNE GIGI!

Angeblich ist es nicht Gigi der uns auf die mail antwortet etc.

Und es gibt einen Vertrag etc.

Danke!

Link to post
Share on other sites

Eine kleine Stellungsnahme in eigener Sache: :crazy:

A-Danceclub hat angeblichen einen Vertrag mit einer Agentur aus Österreich - mir nicht bekannt. Angeblich mit der grössten des Landes, die uns natürlich nicht verraten wird! :keineahnung:

Und ganz ehrlich...als Veranstalter würde ich darauf bestehen das Gigi ( wenn ich ihn buche und bezahle ) das Datum auch auf seinen Seiten Publik macht.

Sowas ist ja was ganz normales bei allen Künstlern.

Modusart - eine Agentur aus der Schweiz mit der Gigi zusammenarbeitet hat mir schriftlich bestätigt das keine Auftritte in dieser Woche in Wien oder St.Pölten

gebucht sind.

Sie stimmen Gigi`s email vollkommen zu.

"Dear Sirs,

there is no events planned next week in Austria with Gigi D’Agostino.

We confirm fully what the Artist is saying you."

MODUSART SERVICES AG

Desweiteren habe ich Kontaktdaten einer weiteren Agentur aus der Schweiz die Gigi nach Österreich vermitteln.

Die beiden Bollwerk Lives waren von "musicservice Agentur"

Die wissen auch nichts von den Auftritt im A- Danceclub.

Hier die Antwort: :klatschen1:

Richtig ist auch, dass div. Agenturen immer behaupten,dass sie Gigi gebucht haben usw. Lieder
oft gehört,dass dann erzählt wird,GIGI kam nicht, hat das Geld einbehalten usw.
Richtig ist : Wir machen GIGI seit Ende der 90`s. Bei uns nicht - 1 x hingeschmnissen -, sprich
nicht gekommen.
Richtig ist aber auch,dass er - knallharte Verträge - hat, d.h. verspätete Zahlungen akzeptiert er
nicht,dann ist schon alles zu spät.
Geht aber davon aus, dass - wenn der Termin nicht bei GIGI auf der Webseite steht -, er auch
nicht funktioniert, sprich kommt. Er macht nornal seine Dates alle drauf.
BOLLWERK hatte er gross auf dem Schedule.
GIGI arbeitet auch nur mit ihm bekannten Agenturen.
Also es darf sehr stark bezweifelt werden.
Ich hoffe jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden.
Die Gig`s im P2 Mattersburg, empire St.Martin und Music Hall Innsbruck werden von "musicservcie" betreut. Also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
Man beachte auch , das die Flyer immer gleich sind. Also das selbe Fotos von Gigi, bzw. die Bezeichnung DJ SET** und Lamour Toujours Tour
Bei A-Danceclub und Beatpatrol wurde einfach ein Bild kopiert und Eingefügt - wirkt für mich nicht gerade professionell.
Ich persönliche Vertraue auf die Antwort von Gigi und seinen bekannten Agenturen. :blume:
Für mich ist das Thema somit erledigt, weil solche Aussagen wie " Wenn da die Putzfrau die Emails bearbeitet ist das nicht unser Problem.! Wir haben grünes Licht und das schriftlich"
sind mir einfach zu Blöd.
Bedanken möchte ich mich an alle die mitgeholfen haben die Sache nur irgendwie zu klären :
Tina :klatschen1: Sonja :klatschen1: Carmen
Ö4 TV - der die Sache erst ins Rollen gebracht hat, da er ein Interview mit Gigi haben wollte :sabber:
Und Hans Haider der das auch kräftig unterstützt hat!
grazie
ci vediamo presto.... :herz:
PS: Hier im Forum darf ich wenigstens alles schreiben was ich zu den Thema denke....auf Facebook wurde vor paar Minuten alles gelöscht.....
Edited by Mattl
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Super Mattl - du triffst das auf dem Punkt :)

Ja die ganze Sache ist echt sehr komisch .. wer weiß über welche Agentur er gebucht wurde...

Zum Thema Interview: JA ES STIMMT, wir sind drauf und dran ein Videointerview mit Gigi zu drehen.

Er hat mir auch am Donnerstag persönlich per Mail zugesagt :) Ich hab auch am vergangenen Donnerstag mit dem Management im Bollwerk gequatscht und die meinen, das haut auch alles hin.

Sind nur mehr auf der Suche nach einem neuen Termin und dann geht´s los :)

LG Patrick / Ö4 TV

Link to post
Share on other sites

Sollte das alles so stimmen, macht sich da wer strafbar. Dokomentenfälschung, unterschriftenfälschung, Verleumdung, imageschädigung, geschäftsschädigung, Betrug. Fällt mir nur spontan ein.

Irgendwohin muss das Geld ja gekommen sein- falls vorkasse... Das sollen sie sich selber ausmachen.

Finde jedoch, des muss ein Ende haben...

Link to post
Share on other sites

Sollte das alles so stimmen, macht sich da wer strafbar. Dokomentenfälschung, unterschriftenfälschung, Verleumdung, imageschädigung, geschäftsschädigung, Betrug. Fällt mir nur spontan ein.

Irgendwohin muss das Geld ja gekommen sein- falls vorkasse... Das sollen sie sich selber ausmachen.

Finde jedoch, des muss ein Ende haben...

Naja....vielleicht haben sie mit irgendeiner uns noch unbekannten Österreichischen Agentur eine Vertrag der Gilt. Doch wenn Gigi und schreibt das er in dieser Woche Urlaub macht und

gar keinen Auftritt mehr hat....dann Vertraue ich ihn einfach....weil er könnte auch nix schreiben oder geh in A****.....

Schauen wir entspannt auf diesen Sonntag....und dann werden wir sehen.....freu mich schon auf den Shitstorm der Leute....

Und ich denke auch nicht das die Gigi e Altro geholt haben....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also mein post soll gegen niemanden persönlich gehen. Ganz besonders nicht in Richtung des Künstler oder Veranstalter.

Nur falls es in Österreich jemanden geben sollte- der bookings verspricht und dann sowas raus kommt- wie es nun den Schein hat. Diese Systeme muss gebrochen werden. Es ist zu weitreichend... Um sich ansatzweise sich sowas zu getrauen- echt jetzt.

Edited by belina
Link to post
Share on other sites

Schade das Ganze.

Wäre sehr gerne nach Wien gefahren.

Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist das Thema für mich durch.....verfolge aber weiterhin was so passiert.

Aber dass das Thema auf einmal in den Medien ist hat mich persönlich etwas erschreckt.

Eigentlich war es eine "Normale" frage an die Veranstalter....jetzt machen sich wohl mehr Leute gedanken über das Thema.

Und so wissen wir auch wer die Agentur ist.

Fakt ist, er hat auch an city4you per mail mit "NEIN" geantwortet. Somit haben schon 3 verschiedene Personen die selbe Antwort bekommen.

Sicher wäre es Klasse wenn er am Sonntag doch kommen würde.....er könnte den Druck nachgeben, die Dates am Samstag posten und kommen.

Dann wären alle zufrieden.

Doch viele hier wissen es besser.....damals in Reute hat er den Gig noch am selben Tag aus den Netz genommen und ist dann auch nicht gekommen.

Wir werden weiter beobachten was sich so tut....Gigi hat bis jetzt nichts erwähnt...weder auf Facebook, noch auf seiner Seite bzw. in der casadag.

lg

mattl

post-1214-0-07763500-1445365353_thumb.jp

Link to post
Share on other sites

Was für eine Diskussion. Ich will mich da auch gar nicht großartig einmischen. Ich beobachte das auch nur von außen. Ich sehe das so- wenn er via Mail schreibt, das er nicht kommt, und bei seiner Familie ist in dieser Zeit, dann wird das wohl so sein und niemand brauch irgendwelche Hoffnungen hegen, das er kommt. Denn er wird dann nicht kommen, egal welchen medialen Druck es gibt.

Die Termine standen meines Achtens, zu keinem Zeitpunkt auf seiner Website bzw. seiner Facebookseite. Dann antwortet er persönlich via Mail auf Anfragen von außen. Der Veranstalter sollte dahingehend reagieren und nicht laut hinausposaunen, dass sie davon ausgehen dass er kommt. Was unterschrieben und vereinbart wurde, wissen letztendlich nur die Beteiligten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Gigi fest gebucht wurde und nicht abgesagt hat. Bzw. erst dann später auf Fragen von außen antwortet und "absagt". Letztendlich ist sein Wort entscheidend, ob er kommt oder nicht. Und das hat er ja bereits gesagt.

Link to post
Share on other sites

Was für eine Diskussion. Ich will mich da auch gar nicht großartig einmischen. Ich beobachte das auch nur von außen. Ich sehe das so- wenn er via Mail schreibt, das er nicht kommt, und bei seiner Familie ist in dieser Zeit, dann wird das wohl so sein und niemand brauch irgendwelche Hoffnungen hegen, das er kommt. Denn er wird dann nicht kommen, egal welchen medialen Druck es gibt.

Die Termine standen meines Achtens, zu keinem Zeitpunkt auf seiner Website bzw. seiner Facebookseite. Dann antwortet er persönlich via Mail auf Anfragen von außen. Der Veranstalter sollte dahingehend reagieren und nicht laut hinausposaunen, dass sie davon ausgehen dass er kommt. Was unterschrieben und vereinbart wurde, wissen letztendlich nur die Beteiligten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Gigi fest gebucht wurde und nicht abgesagt hat. Bzw. erst dann später auf Fragen von außen antwortet und "absagt". Letztendlich ist sein Wort entscheidend, ob er kommt oder nicht. Und das hat er ja bereits gesagt.

Sehe ich auch so. Er wird definitiv nicht kommen wenn nichts auf seiner Homepage steht!

Verstehe auch nicht warum der Veranstalter nicht nochmal Rücksprache mit der Agentur oder Gigi hält???

Link to post
Share on other sites

Unmissverständlich:

Auf der Facebookseite von Gigi D'Agostino

FROM 22 October TO 9 November 2015

---

Oct 31 . LE ROTONDE . 27026 Garlasco . (Pavia) . Italy

---

Nov 07 . DISCO P2 MATTERSBURG . A-7210 Mattersburg . Österreich

---

www.gigidagostino.com

So, braucht es noch mehr?

Es tut mir sehr leid für alle beteiligten Personen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Deutlicher gehts nicht...

@Kilian: Laut dem was ich erfahren habe, haben die Rücksprache zumindest mit der Agentur gehalten... Ich frag mich allerdings nur mit welcher, die offizielle von Gigi wars ja anscheinend nicht ;P

Gibt es von Agenturen auch Doubles?

Link to post
Share on other sites

Wenn man Postings löscht und Besucher blockiert ist das ein sehr positives Zeichen. :keineahnung:

Ich habe vor paar Minuten unter die Stellungnahme vom A-Danceclub geschrieben das ich persönlich die Hoffnung aufgegeben habe da Gigi heute

die beiden Gig`s NICHT in seinen Tourplan angegeben hat. Nicht irgendwie böse gemeint oder gar negativ sondern das es Schade ist das keine Einigung stattgefunden hat.

Für alles Besucher habe ich natürlich auch auf unser Forum verwiesen um am laufenden zu bleiben da Gigi ja im November nach Österreich kommt.

tja.....5min später war alles gelöscht und ich blockiert. GRAZIE...das ist eigentlich eine Antwort.

Gigi weiss aber über alles bescheid, und hat auch den Artikel gesehen. Bestätigt aber auch einen mir Vertrauten Person, das er nicht kommen wird.

Somit ist der 7.November im P2 der nächste Gig in Österreich.

Buona notte :herz:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...