Zum Inhalt springen

Mr Dendo - Hopestar


Empfohlene Beiträge

Mr Dendo - Hopestar

1. Hopestar (Extended Mix) [6:28]

2. Hopestar (Edit) [4:37]

3. Hopestar (Radio Cut) [3:17]

Release: 06.10.2015 / Label: Adamante

hopestar500ohsib.jpg

(Full Size Cover: http://abload.de/img/cover_mrdendo_hopestawts2z.jpg )

Hörproben: https://www.djshop.de/Download-mr-dendo-hopestar/ex/s~details,u~10097067,p1~mp3/xe/details.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Post:

Mr Dendo hat ein sehr verschwommenes Bild gepostet mit etwas was für mich aussieht wie:

Mr Dendo

Hope Star

-----------------

Coming soon

https://www.facebook.com/MrDendo/photos/a.425892143634.223310.139728908634/10153262459598635/

Ich hoffe ich habe den Titel richtig entziffert, bin aber ziemlich zuversichtlich *g* Könnte natürlich auch Hopestar oder HopeStar sein.

Endlich wieder neue/r Song/s von Mr Dendo :klatschen1: Er hat ja noch einiges aufzuholen, falls er an Fedes Output herankommen will ^^

Edit: Das zweite Wort des Titels ist mit großer Sicherheit Star und nicht Fear. Sorry für den falschen Thread-Titel, bitte um Korrektur.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ich habe den Titel richtig entziffert, bin aber ziemlich zuversichtlich *g*

Sollte stimmen, ich hab es nämlich Samstag früh auch als "Hopestar" entziffert und als Kommentar unters Bild geschrieben... und nun wurde der Kommentar gelöscht, seh ich grad! :lachen:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...