Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (infinite Prospettive Mix)


Yunsung

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr diese neue Version von diesem Song?

Den gibt es bei Sound Cloud als Kostenlosen download :klatschen1::wiegeil::herz::turntables:

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, vor allem der zweite Teil!

Hier der Link zu Gigis Facebook-Post:

https://www.facebook.com/gigidagostino/posts/10156048461045494

"if you want... ... take..."

:lol:

https://soundcloud.com/gigidagostino-noisemaker/gigi-dagostino-lamour-toujours-infinite-prospettive-mix

Das hätte ich auch nicht erwartet, dass Gigi mal bei Soundcloud Lieder hochlädt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Er selber hat ja schon seit August 2011 mit Stay With Me (Gigi D'Agostino Machine Version) nichts mehr veröffentlicht. Wenn ich sage "veröffentlicht", meine ich offiziell besitzbare Dinge wie Downloads oder CDs, keine Youtube Videos oder andere Streams. Klar, ZYX wird pünktlich zu Weihnachten sicher die nächste Greatest Hits/Best Of oder was auch immer veröffentlichen, aber das zählt für mich nicht als echter "Gigi Release". Daher bin ich doch eher skeptisch, dass da noch was wirklich Großes kommt, aber wenn wir Glück haben vielleicht der ein oder andere SoundCloud Download :)

Link zu diesem Kommentar

Klingt schonmal sehr gut... endlich mal ein kompletter Titel und nicht nur 1-Minuten-Ausschnitte! :daumenhoch:

Ich hoffe, er nutzt Soundcloud besser als Youtube und lädt noch mehr Sachen hoch, vielleicht auch welche, die jetzt zu alt oder zu unpassend für eine neue CD wären... ich bin gespannt, was uns noch so erwartet! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe natürlich auch das da noch mehr kommt als diesen einen Song,ein Album Wäre ja auch nicht schlecht :klatschen1:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...