Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino LIVE @ Bollwerk Niklasdorf 16.Oktober 2015


Mattl

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

War super gestern!

Gigi kam um kurz vor 12, war super drauf und hat viele unbekannte Sachen gespielt die ich noch nicht kannte. Komisch fand ich, dass er The Riddle, La Passion, Another Way etc. nicht gespielt hat.

Die Menschenmassen waren extrem. Ich brauchte fast eine halbe Stunde zum Klo.

Das war aber auch schon das einzig Negative. :)

Die Lautstärke war diesmal richtig krass.

Ich höre noch immer ein ziemlich lautes Pfeiffen in den Ohren. Bin aber auch ganz vorne gestanden.

Hat mir devinitiv gefallen gestern. :)

PS: Hat Gigi jetzt ein schweizer Kennzeichen oder täusch ich mich da?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

War super gestern!

Gigi kam um kurz vor 12, war super drauf und hat viele unbekannte Sachen gespielt die ich noch nicht kannte. Komisch fand ich, dass er The Riddle, La Passion, Another Way etc. nicht gespielt hat.

Die Menschenmassen waren extrem. Ich brauchte fast eine halbe Stunde zum Klo.

Das war aber auch schon das einzig Negative. :)

Die Lautstärke war diesmal richtig krass.

Ich höre noch immer ein ziemlich lautes Pfeiffen in den Ohren. Bin aber auch ganz vorne gestanden.

Hat mir devinitiv gefallen gestern. :)

PS: Hat Gigi jetzt ein schweizer Kennzeichen oder täusch ich mich da?

Feine Sache! Kurzer und Knackiger Bericht! Danke Mani!

Im Bollwerk hat er immer ein gutes Set gespielt, auch wenns schon wieder viele Jahre her ist.

Und Ja, er wohnt schon seit einiger Zeit in der Schweiz :schweiz: . Dort ist auch die Agentur die Gigi nach Österreich bringt :oesterreich:

Leider haben wir es ins Bollwerk nicht geschafft, doch er ist ja noch über 5 x in Österreich bis Ende November. Hoffentlich kommt auch eine offizielle Bestätigung von

Gigi`s Seite...dann werden wir noch heuer abtanzen gehen...... :sabber:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...