Zum Inhalt springen

EVENT OHNE GIGI - BEATPATROL FESTIVAL St.Pölten 25.10.2015


Ö4 TV

Empfohlene Beiträge

EVENT OHNE GIGI!!!

Gigi d´Agostino @ BEATPATROL FESTIVAL St.Pölten 25.Oktober 2015

LATE NIGHT STAGE mit Gigi d´Agostino!
www.facebook.com/events/856993041010299

12004808_10153607882899941_6376480463598

Bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Leider passiert es wieder das mit Gigi geworben wird, ER selbst aber nichts davon wissen mag.



Hier habe ich 2 Mail Screenshots von 2 verschiedenen Personen die mit Gigi in Kontakt stehen.



Habe schon beide Veranstalter versucht zu kontaktieren....leider keine Antwort bekommen.




Eigentlich wollen wir wieder auf eine Live fahren von Gigi :sabber: ....wahrscheinlich wir es diesmal auch nicht klappen.




Halte euch auf den laufenden....




grazie



Mattl


post-1214-0-62902700-1445189309_thumb.jp

post-1214-0-32905900-1445189324_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Also Gigi hat auf der Facebook Seite das hier gepostet.

SIETE PREGATI DI TOGLIERE IL MIO NOME DA QUALSIASI VOSTRA PROMOZIONE PER QUESTO EVENTO.

SE SIETE ONESTI NEI CONFRONTI DEL PUBBLICO AUSTRIACO, DOVETE DIRE LA VERITA'.

gigidagostino.com

Und ein Screenshot von seinen Tourdaten, und dann noch:

There's Only One Truth.

Und seine Seite...

So deutlich hät ich es ja nicht erwartet, finde es jedoch top.

Tut mir leid, für alle Beteiligten, wäre sicher cool gewesen!!!

Bearbeitet von belina
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Beatpatrol hat eben bei Facebook gepostet:

Liebe Beatpatrol Fans. Wir möchten euch über den Status Quo in der Frage um den Auftritt von Gigi D’Agostino informieren. Wir waren mittlerweile in direktem Kontakt mit Gigi D’Agostino selbst, der erklärt hat, er spielt, wenn ihm das Management Modusart dazu die Genehmigung gibt – eine solche liegt ihm nicht vor. Mit Modusart haben wir einen gegengezeichneten Vertrag, ebenso wurde die Gage für den Gig bereits vollständig und zu 100% überwiesen. Mit Modusart ist uns – trotz laufender Versuche die ganze Woche hindurch – keine Kontaktaufnahme gelungen, Modusart hat umgekehrt seinerseits den Gig nicht bei uns abgesagt. Daher haben wir nach wie vor die Hoffnung, dass der Gig hält und Gigi seine Fans nicht enttäuscht.

Also ich weiss nicht was das jetzt soll. Ich habe schon letzte Woche eine mail an den Beatpatrol Veranstalter geschrieben das "Modusart" nichts von den Gig weiss.

Und wir haben ja alle mitbekommen das der Gig über "Titan International" läuft.

Schön langsam ist das echt ein "Kasperltheater...."

Aber ja..... :uff:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hä?

Ok,,hab mich auf Facebook eingelesen.

Ich glaube Ihnen, dass sie Himmel und Hölle bewegt haben, um gigi doch noch zu bekommen.

Und es stimmt, alles können wir gar nicht wissen.

Mir war nur wichtig, dass alle Seiten wissen, woran sie sind :/

Es tut mir für alle Beteiligten sehr leid.

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

So, jetzt ist es endlich soweit das sich Titan International meldet:

via Faceboook:

Lieber Da Mattl! Wir haben für unsere langjährigen Geschäftspartner vom BEATPATROL FESTIVALlediglich den Erstkontakt hergestellt. Sämtliche Verträge und Zahlungen wurden direkt zwischen Beatpatrol und Modus Art gehandhabt. Scans wird Beatpatrol auch noch posten. Gerne können wir aber ebenfalls bestätigen, dass die Verträge von beiden Seiten, also auch von Gigi's Management, unterzeichnet worden sind und dass Beatpatrol sämtliche finanziellen Forderungen direkt an Modus Art beglichen hat. Auch uns ist in 23 Jahren in dieser Brache sowas noch nie untergekommen. Wie Stefan Kaufmann oben richtig schreibt ist dies nicht zum ersten Mal passiert von und bei Gigi. Trotz dieser widrigen Umstände dachten wir dass dieses Booking mit vereinten Kräften positiv durchgeführt werden kann und haben unser Möglichstes getan um zu helfen. Leider spricht die Realität eine andere Sprache. Für uns traurig zu sehen, dass ein Künstler, bzw. sein Management so wenig Wert auf Geschäftsgebaren, Fairness und seine Fans legt. Den Rest wird ein Gericht entscheiden müssen. Wir wünschen dennoch viel Spass am Festival und dem beachtlichem Line-Up.

Du redest über Dinge ohne die Fakten zu kennen lieber Da Mattl! Nachdem einige Tage nichts zu hören war, haben wir sowohl Wolfgang Kaiser vom Musicservice Agentur mit dem wir bereits in den 90er Jahren gut zusammen gearbeitet haben, als auch einen großen Veranstalter in Italien, welcher mit Gigi arbeitet um Hilfe gebeten. Leider sind sämtliche Versuche ohne Resultat vom Management geblieben. Du siehst also dass es immer mehrere Seiten anhören muss um wirklich qualifizierte Meldungen zu posten;) Und auch bei Wolfgang ist Gigi schon mehrmals nicht aufgetaucht nebenbei bemerkt. LG

Somit ist alles klar, oder auch nicht ?!

Ich weiss jetzt nicht wer genau bei Gigi das Management übrig hat aber vielleicht werd er auch dort beschissen.

Wichtig, die Besucher und Fans haben Klarheit.

Danke für alle die mitgeholfen haben etwas Licht in die ganze Sache zu bringen.

Hoffen wir das die nächsten Bookings klappen werden....mehr gibt es auch von meiner Seite nicht mehr hinzuzufügen.

grazie

lg Mattl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...