Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - B Side 1995-2015


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das ganze richtig deute, dann gibt es Grund zu Feiern ! :allesgute:

Da brat mir doch einer 'nen Storch, die "Underconstruction 1995-2005" erblickt evtl. 10 Jahre nach Ankündigung doch noch das Licht der Welt. :lachen1:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

:hmm::hmm: das sieht ja schon nicht schlecht aus bin mal gespannt was sich da noch so kommt.... ein Album?... Compilation?....wer weiß........

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte ich genau daran noch gedacht dass es passen würde, die Idee der Underconstruction 1995-2005 einfach jetzt, also 10 Jahre später, noch mal widerzubeleben.

Drauf gekommen bin ich wegen dieser Previews, die für mich nach eher alten Songs klingen.

Das Video und der Song, der bei Cammino ja rauf und runter gelaufen ist, deuten ja sehr stark darauf hin und ich finde das wäre eine großartige Sache!

Man darf sehr gespannt sein, was noch kommt aber ich habe mich heute früh schon gefreut wie ein kleines Kind! :blume:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Genau sowas habe ich mir immer vorgestellt, die ganzen Klassiker aus dem Radio und von noch früher endlich auf CD veröffentlicht... ich hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten! :wiegeil:

Bin gespannt, ob wir das richtig deuten und auch ob er es diesmal bis zum tatsächlichen Release durchzieht! :daumenhoch:

Meine Wunschliste jedenfalls wäre endlos lang^^ Ganz neugierig bin ich sogar auf das, was er von 1995 bis 2005 draufpacken will :)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

"Man darf sehr gespannt sein, was noch kommt aber ich habe mich heute früh schon gefreut wie ein kleines Kind! :blume:"

Genauso gehts mir auch!! ;) Freu mich seit Tagen wie ein kleines Kind! Die neue Hörprobe finde ich sehr gelungen! Kannte ich noch nicht! Hab aber auch längst nicht alle il camminos gehört! Ich Grünschnabel! ;)

Bearbeitet von Badzu
Link zu diesem Kommentar

Leute...Leute... :-) ...irgendwie ist das so unwirklich... Ein Kumpel schrieb mir auf Arbeit er hätte ein neues Video hochgeladen...jetzt komme ich nach Hause und... was soll ich sagen, bin baff. Ich hatte seit der kleinen Pause Anfang September (wo keine Tourdaten mehr von ihm kamen) so das Gefühl...da brodelt was...ich weiß nicht warum. Dann kamen die ersten Videos und da bestätigte sich meine Vermutung. Und jetzt... Ich muss es tatsächlich erstmal realisieren :D Denn hier kommt, wie viele von euch schon schreiben, wirklich was. Ich bin auch vorsichtig...und dennoch sehr optimistisch...und die Freude wächst! Leute ist das geil oder ist das geil oder was???!! Ich freue mich irgendwie auch für alle anderen, die genauso insgeheim gewartet haben wie ich. Auch wenn es erstmal eine kleine Preview ist... ich bin sehr sehr gespannt :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

jetzt gehts los noch mehr ....... :wiegeil:

:hmm: wäre interessant was so noch alles passiert

:applaus: der Song gefällt mir so wie die vorherigen Videos recht gut auch wenn sie nur als Hörprobe gibt :turntables::rockdahouse:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...