Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - B Side 1995-2015


hlennarz

Empfohlene Beiträge

oja, es wird sicher was kommen.

Der nächste Song von Gigi!! Mit seinen unverwechselbaren Klängen!!

Ich freue mich sehr...bin gespannt wann es soweit ist!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Oh ja...ein geiles Teil!! Wird immer besser und spannender :-) Er gibt sich auch gerade echt ganz schön Mühe...und kümmert sich drum! Jeden Tag ein neuer Einblick, ein neuer Song! Einfach schön das gerade mitzuverfolgen :-) Muss sagen, das mir dieser Song bis jetzt, neben Wonder Rounder 32 mit am besten gefällt! So gehts morgens gleich richtig gut los, mit so einer wunderschön verarbeiteten Melodie. Möchte gleich tanzen

:-) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Richtig geil! Toller Song! Und auch toll, das wir so verwöhnt werden. Jeden Tag was neues! Gegen ein Release ein paar Wochen vor Weihnachten hätt ich auch nix... Aber is schon okay. Ich genieß jeden kleinen Schnipsel.

Sehe ich das eigentlich richtig, Stand heute ist, das Gigi unveröffentlichtes Material von 1995-2015 raushauen wird? Das können zum einen Tracks sein, die er schon in Mixen gespielt hat, aber eben auch komplett neue Sachen tief aus der Gigi-Schatzkiste?? Was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar

I am a realistic person, too. But this has nothing to do with it ;-) Now it's more realistic, that he will release some new stuff...so...you dont have to dream big...just let the things goin'. And everything will come what is to come and what should not come, do not come. This is realistic- or dont you think so?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

@Kazin It was just a fan made Video, a longer Version of "Buena Onda" in e very simple way. It was just a cut from two similar parts from Gigis uploud cut in together. Nothing special. Over 3 Minutes long- the preview Song^^.

Link zu diesem Kommentar

@Kazin It was just a fan made Video, a longer Version of "Buena Onda" in e very simple way. It was just a cut from two similar parts from Gigis uploud cut in together. Nothing special. Over 3 Minutes long- the preview Song^^.

Achso!? Trotzdem ham sies gelöscht! mh...

Natürlich. Es bleibt eben dennoch eine Urheberrechtsverletzung, denn der Urheber entscheidet wo und wann seine Werke ausgestrahlt werden, es sei denn, es wird dafür bezahlt. Nur weil etwas öffentlich vom Künstler auf Plattformen wie YouTube gepostet wird, heißt es nicht, das andere das downloaden und auf anderen Kanälen, die nicht dem Urheber gehören, hochladen können. Egal ob darauf Werbung geschalten ist oder nicht. So ist die Gesetzeslage eben. Natürlich, fernab dieser Gesetze, schadet es dem Künstler vielleicht nicht, sondern trägt noch zur Verbreitung seiner Werke bei. Aber das ist eben im Einzelfall auch immer sehr subjektiv, wie man das bewertet und es obliegt einzig und allein dem Künstler über die Verwendung seiner Werke zu entscheiden. Auch eine Preview ist die offizielle Arbeit eines Künstlers, wenn sie als solche auf einem seiner Kanäle hochgeladen wird. Vor allem ist es nochmal schwieriger, wenn das Werk in seiner ursprünglichen Form verändert wird,wie hier. Und wie es eben bezeichnet wird. Wenn da jemand "longer Version" oder "Full version" schreibt...ich glaube man kann sich denken, das der Künstler da nicht immer so einverstanden ist, wenn seine eigene Version davon abweicht.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Songs Mit Gesang wären doch auch mal schon oder was meint den Ihr??

Den Song ist auch mal wieder nicht schlecht gemacht man könnte noch mehr daraus machen,aber es ist ja nur eine Hörprobe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Songs Mit Gesang wären doch auch mal schon oder was meint den Ihr??

Den Song ist auch mal wieder nicht schlecht gemacht man könnte noch mehr daraus machen,aber es ist ja nur eine Hörprobe.

Ja Gesang, da hat Gigi echt tolle Sängerinnen (sind es eigentlich mehrere?)! Aber ich bin sicher, auch da wird Gigi uns nicht enttäuschen!

Link zu diesem Kommentar

39:20

It's a cover of Cerimonia?

Yes, the same melodie. But its also a cover version like "cerimonia". I thought the original melodie is from an older folk song (from russia?)...but dont no exactly the original title.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...