Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - B Side 1995-2015


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass er Hörproben von über 3 Minuten postet und zudem hört sich das Lied auch komplett an, hat ja sogar ein richtiges Intro/Outro :gut:

Natürlich muss das kein Ausschlusskriterium für eine spätere Veröffentlichung sein, aber warum soll er das Lied komplett online stellen, wenn wir die CD kaufen sollen, um es zu hören?

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite frue ich mich riesig über den Upload, auf der anderen Seite könnte ich aber bittere tränen weinen den Song nun nie mehr auf CD zu sehen...

Die Programmino & Cammino version finde ich allerdings deutlich besser und diese bleiben noch ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass er Hörproben von über 3 Minuten postet und zudem hört sich das Lied auch komplett an, hat ja sogar ein richtiges Intro/Outro :gut:

Natürlich muss das kein Ausschlusskriterium für eine spätere Veröffentlichung sein, aber warum soll er das Lied komplett online stellen, wenn wir die CD kaufen sollen, um es zu hören?

Warum er das so macht, weiß ich auch nicht. Und die Hörproben, wo man nur einen kleinen Teil hört, kommen die Deiner Meinung nach noch als full tracks? Und in welcher Form dann? Nur als youtube video? Ich hätt am liebsten ne CD. Mit tollem Booklet!

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite frue ich mich riesig über den Upload, auf der anderen Seite könnte ich aber bittere tränen weinen den Song nun nie mehr auf CD zu sehen...

Die Programmino & Cammino version finde ich allerdings deutlich besser und diese bleiben noch ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Du weißt anscheinend schon mehr! Kommt keine CD??

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite frue ich mich riesig über den Upload, auf der anderen Seite könnte ich aber bittere tränen weinen den Song nun nie mehr auf CD zu sehen...

Die Programmino & Cammino version finde ich allerdings deutlich besser und diese bleiben noch ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Du weißt anscheinend schon mehr! Kommt keine CD??

Ich stehe da auf Dafts seite. Warum sollte er den vollen Song auf Youtube posten, wenn er später auf CD käuflich zu erwerben erscheint ?

Die Programmino und Cammino Versionn sind im endeffekt noch unwahrscheinlicher, da er ja jetzt diese "geupdatete" version raushaut. (Wie so oft schlechter als vorherige aus Cammino & Programmino Zeiten...The Riddle (Get Up) *hust)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

@Badzu: Keine Ahnung, aber das "Preview" deutete ja zumindest darauf hin, dass auch noch eine Vollversion in welcher Form auch immer folgen könnte. Alles was wir hier schreiben ist pure Spekulation und niemand von uns weiß mehr als du oder jeder andere hier. Das weiß wahrscheinlich nur Gigi selber. Wir alle wünschen uns eine neue CD, am besten ein Album, aber das können wir nicht beinflussen :besorgt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, es kann nur spekuliert werden - aber ich find's grad einfach nur geil, dass wir so viele musikalische Lebenszeichen vom Herrn D'Agostino hören! Mir gefallen bisher fast alle seiner Preview-Songs, auch der heutige. Die Cammino-Version fand ich schon gut, und diese hier kann sich auch hören lassen! Also ich mach mir da jetzt weniger Sorgen, dass wegen eines kompletten Songs auf Youtube kein Album kommen könnte. Ich war die letzten Jahre äußerst skeptisch, dass überhaupt nochmal was kommt von Gigi, aber jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Vielleicht wollte er uns mit einer vollen Version schon mal ein Leckerli oder sowas hinwerfen im übertragenen Sinn... warum nicht? ;) Die meisten anderen seiner auf CD veröffentlichten Songs hat er ja (wenn auch nachträglich) auch auf Youtube hochgeladen.

Ich wage sogar zu hoffen, dass mindestens zwei CDs kommen werden von ihm in nächster Zeit. Eine zusammen mit Luca Noise und eine "Underconstruction 1995-2015", evtl. als Doppel-CD - die eine mit dem Titel A-Side (Remixes) und die andere als "B-Side" o.Ä. Sonst hätte er die Aufschriften bei der sich drehenden Platte in seinen Videos doch einheitlich gelassen - oder was meint ihr? Oder er macht sogar zwei separate CDs draus...? :)

Ich weiß, noch ist alles Spekulation (und meine Erwartungen an Gigi wurden in Bezug auf VÖs schon oft enttäuscht...) - aber ich bin diesmal wirklich zuversichtlich :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, es kann nur spekuliert werden - aber ich find's grad einfach nur geil, dass wir so viele musikalische Lebenszeichen vom Herrn D'Agostino hören! Mir gefallen bisher fast alle seiner Preview-Songs, auch der heutige. Die Cammino-Version fand ich schon gut, und diese hier kann sich auch hören lassen! Also ich mach mir da jetzt weniger Sorgen, dass wegen eines kompletten Songs auf Youtube kein Album kommen könnte. Ich war die letzten Jahre äußerst skeptisch, dass überhaupt nochmal was kommt von Gigi, aber jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Vielleicht wollte er uns mit einer vollen Version schon mal ein Leckerli oder sowas hinwerfen im übertragenen Sinn... warum nicht? ;) Die meisten anderen seiner auf CD veröffentlichten Songs hat er ja (wenn auch nachträglich) auch auf Youtube hochgeladen.

Ich wage sogar zu hoffen, dass mindestens zwei CDs kommen werden von ihm in nächster Zeit. Eine zusammen mit Luca Noise und eine "Underconstruction 1995-2015", evtl. als Doppel-CD - die eine mit dem Titel A-Side (Remixes) und die andere als "B-Side" o.Ä. Sonst hätte er die Aufschriften bei der sich drehenden Platte in seinen Videos doch einheitlich gelassen - oder was meint ihr? Oder er macht sogar zwei separate CDs draus...? :)

Ich weiß, noch ist alles Spekulation (und meine Erwartungen an Gigi wurden in Bezug auf VÖs schon oft enttäuscht...) - aber ich bin diesmal wirklich zuversichtlich :)

Schöner Kommentar! Von mir absolute Zustimmung in allen Belangen :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

also für mich mal wieder ein Schöner Song :gigirulez: ..es wäre auch mal schön das Er Songs mit Gesang zu zeigen oder was meint ihr??? :jodesnemma:

Oder Mal schöne Leno Violento Songs wäre doch auch mal was oder was meint ihr?? :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

ich könnte mir ja vorstellen, wenn eine CD kommt, dass diese dann so aufgebaut wäre:

Gigi D'Agostino 1995 - 2015

CD 1 (Official Biography of Gigi D'Agostino)

CD 2 (The greatest "B Side" from 1995 - 2015)

:lachen::kopfkratzen::keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

Die B-Sides brauchen aber jetzt schon eine Doppel-CD *g*

Gut, minus der "previews" würde es genau auf eine CD passen... :lachen:

Btw:

kennt jemand zufällig das oiginal von "Loose Control" ? komme gerade nicht drauf... :kopfkratzen:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

hätte auch nix dagegen... hehe :blume:

...mit seinen alten Hits auf CD 1 könnte Gigi möglicherweise (nach längerer Abstinenz vom Markt) vlt. einen bessere Einstieg schaffen und bessere Verkaufszahlen erreichen...

Link zu diesem Kommentar

Btw:

kennt jemand zufällig das oiginal von "Loose Control" ? komme gerade nicht drauf... :kopfkratzen:

Aus dem YouTube-Thread:

Wow, "Loose Control" gefällt mir wirklich gut :klatschen1:

Cool, dass er die "Feinde greifen an" Melodie vom Captain Future Soundtrack verwendet hat (bzw. Phil Fuldner hatte den Song auch schon mal als "The Final" gecovert, vielleicht hat er sie auch daher)!

Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...